Werbung

Zamzar

40821

Zamzar(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Zamzar ist eine Webanwendung, mit der Sie Dateien konvertieren können, ohne Software herunterladen zu müssen. Sie können eine URL eingeben oder eine oder mehrere Dateien von Ihrem Computer hochladen. Zamzar konvertiert dann die Datei(en) in das von Ihnen gewählte Format.

Werbung

Die Basisversion von Zamzar ist kostenlos, Sie können jedoch ein monatliches Abonnement wählen, das die Funktionalität von Zamzar erweitert. Die kostenpflichtige Version des Tools ermöglicht Ihnen die Nutzung von Diensten wie der Online-Dateiverwaltung und bietet Ihnen schnellere Warteschlangen- und Konvertierungszeiten.

Zamzar unterstützt mehr als hundert Dateiformate, die in verschiedene Formate unterteilt sind:

  • Dokumentformate.
  • Bildformate.
  • Audio-Formate.
  • Videoformate.
  • E-Book-Formate.
  • Komprimierte Formate.
  • CAD-Formate.

Zamzar hat eine saubere, leicht zu bedienende Oberfläche, die Dateien bis zu 100 MB verarbeiten kann. Sie können auch mehrere Dateien gleichzeitig konvertieren, vorausgesetzt, dass Sie für jede Datei die gleiche Konvertierung durchführen. Zamzar konvertiert zwischen vielen Dokumenten, Bildern, Videos, Archiven, Audio- und CAD-Formaten. Es kann sogar TXT-Dateien in das MP3-Format konvertieren und bietet so einen qualitativ hochwertigen Online-Text-zu-Sprache-Dienst.

Insgesamt ist Zamzar ein großartiges Werkzeug, das eine Vielzahl von Dateiformaten unterstützt. Dazu gehören einige seltene und "problematische" Formate wie WPD (Wordperfect Document), RA (RealMedia Streaming Media), FLV (Flash) und DOCX. Zamzar ist eine gute Wahl, wenn Sie einen Bild- oder Dokumentenkonverter benötigen. Der Nachteil ist, dass die Begrenzung der Dateigröße auf 100 MB die Verwendung als Videokonverter fast unmöglich macht.

Titel:
Zamzar,40821 für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, November 18th 2011
Autor:
Zamzar

https://www.zamzar.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 40821 von Zamzar. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Zamzar40821

Zamzar(Free)

User rating6

Advertisement

Zamzar is a Web app that allows you to convert files without downloading any software. You can type in a URL or upload one or more files from your computer, Zamzar will then converts the file(s) to your chosen format.

The basic version of Zamzar is free to use, though you can choose to pay a monthly subscription which extends Zamzar’s functionality. The paid version of the tool allows you to use services such as online file management and it gives you quicker queuing and conversion times.

Zamzar supports over one hundred file formats divided into:

  • Document formats.
  • Image formats.
  • Audio formats.
  • Video formats.
  • e-Book formats.
  • Compressed formats.
  • CAD formats.

Zamzar has a clean, easy to use interface that can handle files up to 100MB. It also lets you convert more than one file at a time, provided you are doing the same conversion for each file. Zamzar converts between many documents, images, videos, archives, audio, and CAD formats. It can even convert TXT files to MP3 format, providing a high quality, online text-to-speech service.

Overall, Zamzar is a great tool that supports a variety of file formats. This includes some rare and ‘issue’ prone formats such as WPD (Wordperfect Document), RA (RealMedia Streaming Media), FLV (Flash), and DOCX. Zamzar makes for a good choice if you need an image converter or document converter. The downside is that the 100MB file size limit makes it almost impossible to use as a video converter.

Title:
Zamzar 40821 for Web Apps
Requirements:
  • Internet Explorer,
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Friday, November 18th 2011
Author:
Zamzar

https://www.zamzar.com

We don't have any change log information yet for version 40821 of Zamzar. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement