Werbung

FAX.PLUS

Alohi SA(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

FAX.PLUS, der Online-Faxdienst, ermöglicht es den Benutzern, Faxe sicher zu senden und zu empfangen, ohne ein Faxgerät, ein Faxmodem oder sogar ein Festnetztelefon zu benötigen. Sie ist im Web, in iOS und Android verfügbar und ermöglicht es den Benutzern auch, Faxe direkt aus Google Docs, Google Sheets, E-Mail und über ihre Fax-API zu versenden.

Werbung

Die FAX.PLUS-Webanwendung verfügt über eine Vielzahl nützlicher Funktionen. Im Wesentlichen bietet es eine schnelle und qualitativ hochwertige Faxübertragung, die sowohl sicher als auch zuverlässig ist. Zu den weiteren Merkmalen gehören ein integrierter Scanner zum Scannen von Dokumenten und die Möglichkeit, eine herausragende elektronische Signatur anzubringen.

Weitreichend
Der Dienst kann Faxe in 42 verschiedenen Ländern mit einer eigenen Faxnummer empfangen, so dass Sie ihn in fast jeder Ecke oder auf der ganzen Welt nutzen können. Sie können auch kostenlose Faxe in 150 verschiedene Länder sowie 10 kostenlose Seiten versenden. Es ist auch mit der G Suite, Google Docs und Google Sheets Add-Ons kompatibel.

Was kann ich sonst noch erwarten?
Dank der FAX.PLUS-Webanwendung können Sie Faxe an Nummern senden, die eine Durchwahl erfordern, sowie an von Menschenhand betriebene Faxgeräte. Es gibt auch eine Option zur planmäßigen Zustellung und die Möglichkeit, Faxe per E-Mail zu versenden. Eine programmierbare Fax-API ist ebenfalls enthalten, und alle Daten werden plattformübergreifend synchronisiert.

Preise
Die FAX.PLUS-Webanwendung wird in fünf verschiedenen Kaufoptionen angeboten, die so konzipiert sind, dass sie für unterschiedliche Benutzer optimal geeignet sind. Bei der Option Kostenlos kann der Benutzer 10 Seiten kostenlos versenden, jede weitere Seite danach kostet 0,20 $. Leider können Sie mit dieser Option, obwohl Sie viele der wichtigen Funktionen haben, kein Fax empfangen und haben keine eigene Faxnummer.

Mit einem Basic-Abonnement können Sie 100 Seiten pro Monat für 4,99 $ kostenlos erhalten, und jede zusätzlich benötigte Seite kostet 0,10 $ zusätzlich. Mit dieser Option erhalten Sie eine spezielle Faxnummer und können sowohl empfangen als auch senden. In der Zwischenzeit zahlt der Inhaber eines Premium-Kontos bei jährlicher Rechnungsstellung 9,99 $ pro Monat für 300 kostenlose Seiten und zusätzlich 0,05 $ für alle anderen benötigten Seiten.

Ein Geschäftskonto, das laut FAX.PLUS das beliebteste ist, bedeutet, dass Sie spezielle Faxnummern und andere praktische Funktionen haben können. Diese beträgt 14,99 $ bei jährlicher Abrechnung, 19,99 $ bei monatlicher Abrechnung. Inzwischen hat ein Enterprise-Konto das komplette Paket bereitgestellt. Sie erhalten 3000 Seiten pro Monat gratis, wobei für jede zusätzliche Seite 0,03 Dollar extra berechnet werden. Diese Funktion wird mit $49,99 pro Monat bei jährlicher Abrechnung oder $59,99 pro Monat bei monatlicher Abrechnung berechnet.

Unterm Strich
Insgesamt erfüllt die FAX.PLUS-Webanwendung ihre drei Kernwerte. Sie ist sicher und zuverlässig, einfach zu bedienen und bietet eine weltweite Abdeckung. Die Vielzahl der verschiedenen Konten zeigt, wie sehr sich FAX.PLUS dafür einsetzt, einen flexiblen Service für verschiedene Benutzer anzubieten.

Abgesehen von den bereits beschriebenen Hauptmerkmalen können Sie auch eine Reihe anderer Vergünstigungen genießen, wenn Sie in FAX.PLUS investieren. Massenfaxen, Wiederholung fehlgeschlagener Faxe, Berichtssysteme, Fax-Header, sichere Archivierung und Kosteneinsparungen sind nur einige der zusätzlichen Dienste, die zur Verfügung stehen.

Titel:
FAX.PLUS, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Alohi SA

https://www.alohi.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von FAX.PLUS. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

FAX.PLUS

Alohi SA(Free)

User rating8

Advertisement

FAX.PLUS, the online fax service, enables users to securely send and receive fax with no need to a fax machine, fax modem or even a landline phone. It is available on Web, iOS and Android and it also lets users send fax directly from Google Docs, Google Sheets, email and through their fax API.

The FAX.PLUS Web app boasts a plethora of useful features. Essentially it provides fast and high-quality fax transmission which is both secure and reliable. Other features include a built-in scanner to scan documents and the ability to attach a standout electronic signature.

Far reaching
The service can receive faxes in 42 different countries with a dedicated fax number, meaning that you can use it in almost every corner or the globe. You can also send free faxes to 150 different countries, as well as 10 free pages. It is also compatible with G Suite, Google Docs and Google Sheets add-ons.

What else can I expect?
Thanks to the FAX.PLUS Web app you can send fax to numbers that require extension dialling, as well as to human operated telefax machines. There is also a scheduled delivery option and the ability to send fax via email. Programmable fax API is also included, and all data is synced across different platforms.

Pricing
The FAX.PLUS Web app comes in five different buying options, designed to suit diverse users in the best way possible. A Free option will see the user able to have 10 free pages to send, any other extra page after that is $0.20. Unfortunately with this option, although you have a lot of the important features, you are unable to receive a fax and do not have a dedicated fax number.

With a Basic subscription you can have 100 free pages a month for $4.99, and any extra page needed will be $0.10 on top. With this option you do receive a dedicated fax number and can receive as well as send. Meanwhile a Premium account holder will pay $9.99 a month for 300 free pages a month when billed annually, paying an extra $0.05 per any other pages needed.

A Business account, the most popular according to FAX.PLUS, means you can have dedicated fax numbers and other handy features. This is $14.99 when charged annually, $19.99 when billed monthly. Meanwhile an Enterprise account provided the complete package. It will give you 3000 free pages a month, charging an extra $0.03 for any extra page needed. This feature is charged at $49.99 a month when charged annually or $59.99 a month when charged monthly.

Bottom Line
Overall, the FAX.PLUS Web app delivers on its three core values. It is secure and reliable, easy to use and provides worldwide coverage. The range of different accounts prove just how much FAX.PLUS are committed to providing a flexible service for different users.

Aside from the main features already outlined you will also be able to enjoy a range of other perks if you invest in FAX.PLUS. Mass faxing, retrying failed faxing, reporting systems, fax headers, secure archiving and cost saving are just a few of additional services available.

Title:
FAX.PLUS for Web Apps
Requirements:
  • Internet Explorer,
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
Alohi SA

https://www.alohi.com

We don't have any change log information yet for version of FAX.PLUS. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement