Werbung

LightPDF

Apowersoft(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

LightPDF ist eine kostenlose webbasierte Suite von PDF-Werkzeugen, die zur Konvertierung von PDF in Word, PPT und andere Bildformate wie PNG und JPG verwendet werden können. Außerdem bietet es Ihnen Werkzeuge zur Konvertierung von Word-, Excel- und PPT-Dateien sowie PNG- und JPG-Bildern in PDF-Dokumente.

Werbung

Als All-in-one-Plattform von PDF-Werkzeugen bietet sie Ihnen einige nützliche Werkzeuge zum Hinzufügen von Wasserzeichen, Signieren von PDF, Zusammenführen und Aufteilen von PDF-Dateien und zum Schützen oder Freischalten von PDF-Dokumenten.

Sie brauchen nur eine Datei auszuwählen, sie auf die Plattform hochzuladen, und dann wird sie in wenigen Sekunden automatisch konvertiert.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Ausgezeichnete Ausgabequalität und schnelle Konvertierungsgeschwindigkeit.
  • Unterstützung für die meisten gängigen Browser und Plattformen.
  • Keine Zeit- und/oder Dateigrößenbeschränkungen.
  • Kein Wasserzeichen.

LightPDF ist mit den gängigen Browsern wie Google Chrome, Firefox, Microsoft Edge, IE, Safari usw. kompatibel. Das Großartige an LightPDF ist, dass es keine Rolle spielt, welches System Sie verwenden, ob Windows oder Mac, LightPDF hat Sie abgedeckt, da beide Betriebssysteme vollständig unterstützt werden.

LightPDF ist ein großartiges Online-Toolkit zur Bearbeitung aller Ihrer PDF-Konvertierungs- und Bearbeitungswerkzeuge. Es bietet zahlreiche Funktionen, mit denen Sie Ihre PDF-Dateien frei verwalten können. Außerdem ist es frei von Plugins, und Sie müssen nichts herunterladen, um es nutzen zu können. Darüber hinaus wird Ihre Privatsphäre auf jeden Fall garantiert, da Ihre Dateien nach der Konvertierung oder Bearbeitung gelöscht werden.

LightPDF unterstützt Android, iPhone, Mac OS X, Win7 32 und 64 Bit und WinXP. Außerdem werden die folgenden Sprachen unterstützt: Englisch, vereinfachtes Chinesisch, traditionelles Chinesisch, Tschechisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch und Türkisch.

Suchen Sie nach einem Offline-PDF-Bearbeitungswerkzeug? Hier herunterladen

Titel:
LightPDF, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Apowersoft

https://www.apowersoft.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von LightPDF. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

LightPDF

Apowersoft(Free)

User rating9

Advertisement

LightPDF is a free web-based suite of PDF tools that can be used to convert PDF to Word, PPT, and other image formats such as PNG and JPG. Also, it provides tools for you to convert Word, Excel, PPT files as well as PNG and JPG images to PDF documents.

As an all-in-one platform of PDF tools, it offers you some useful tools to add watermark, sign PDF, merge and split PDF files, and protect or unlock PDF documents.

You just need to select a file, upload it to the platform, and then it will be automatically converted in few seconds.

Key features include:

  • Excellent output quality and fast conversion speed.
  • Support for most popular browsers and platforms.
  • No time and or file size limits.
  • No watermark.

LightPDF is compatible with mainstream browsers including Google Chrome, Firefox, Microsoft Edge, IE, Safari, etc. The great things about LightPDF is that it doesn’t matter what system you are using, whether that be Windows or Mac , LightPDF has you covered as both operating systems are fully supported.

LightPDF is a great online toolkit to edit all your PDF converting and editing tools. It provides multiple functions that you can use to manage your PDF files freely. Besides, it is free from plugins, and you don’t need to download anything in order to utilize it. What’s more, your privacy will be definitely guaranteed as your files will be deleted once the conversion or editing is done.

LightPDF supports Android, iPhone, Mac OS X, Win7 32 and 64 bit, and WinXP. It also supports the following languages: English,Chinese Simplified, Chinese Traditional, Czech, Danish, Finnish, French, German, Hungarian, Italian, Japanese, Polish, Portuguese, Spanish, Swedish, and Turkish.

Looking for an offline PDF editing tool? Download here

Title:
LightPDF for Web Apps
Requirements:
  • Internet Explorer,
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
Apowersoft

https://www.apowersoft.com

We don't have any change log information yet for version of LightPDF. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement