Werbung

ApowerPDF

5.0.0.612

Apowersoft(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Der ApowerPDF-Editor bietet eine Vielzahl von PDF-Bearbeitungsoptionen, die alle über eine übersichtliche Benutzeroberfläche zugänglich sind. Damit können Sie Text/Grafiken leicht modifizieren, Bilder, Text und Wasserzeichen hinzufügen oder sogar PDF-Seiten verwalten und mit Ergebnissen speichern, die genau wie das Original aussehen.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • PDF-Inhalt ändern: Mit diesem PDF-Bearbeitungswerkzeug können Sie PDF-Inhalte ausblenden und durch neuen Text und neue Grafiken ersetzen. Wenn es notwendig ist, können Sie auch die Schriftfarbe und -größe ändern, einen rechteckigen Link zum Öffnen einer Webseite/Datei oder zum Navigieren zu einer Seitenansicht einfügen.
  • Fügen Sie Text und Bilder hinzu: Wenn Sie versuchen, eine PDF-Datei zu modifizieren, indem Sie zur weiteren Veranschaulichung zusätzliche Dateien zu Ihren PDFs hinzufügen, können Sie ebenfalls von dieser Anwendung Gebrauch machen, da sie Ihnen die Möglichkeit bietet, Text und Bilder an beliebiger Stelle in die PDF-Datei einzufügen.
  • Seiten teilen und zusammenführen: ApowerPDF bietet auch eine ideale Lösung für die Verwaltung von PDF-Seiten. Sie können damit eine PDF-Datei problemlos in mehrere Seiten aufteilen, neu anordnen, löschen, einfügen und drehen. Darüber hinaus können Sie das Seitendesign anpassen, indem Sie eine Kopf- oder Fußzeile, einen Hintergrund usw. ändern/einfügen.
  • Wasserzeichen hinzufügen: Wenn Sie die Eigentümerschaft des PDF-Dokuments festlegen oder sie einfach nur von anderen unterscheiden möchten, können Sie Ihr eigenes Wasserzeichen auf dem Dokument erstellen, indem Sie ihm einen benutzerdefinierten Text oder Bilder hinzufügen. Außerdem können Sie mit dem PDF-Editor ein Wasserzeichen in Ihrer PDF-Datei aktualisieren oder entfernen.

ApowerPDF integriert einen PDF-Ersteller und -Leser in einem. Das bedeutet, dass Sie einfach PDF-Dateien aus verschiedenen Dokumenten erstellen und PDFs flexibel und mit reichhaltigen Seitenansichtsmodi anzeigen können. Die Benutzer werden von der Leichtigkeit beeindruckt sein, die diese Funktion zur Erstellung und Anzeige von PDF-Dateien bietet.

Und als ob das noch nicht genug wäre, bietet diese nützliche PDF-Bearbeitungssoftware auch eine integrierte PDF-Konvertierungsfunktion, mit der Sie PDF-Dokumente in Word, Excel, HTML, Text, PPT usw. konvertieren können. Öffnen Sie einfach das Dokument und konvertieren Sie es dann in das von Ihnen gewünschte Dateiformat, wobei die Originaldaten, das Layout und die Formatierung erhalten bleiben.

Titel:
ApowerPDF,5.0.0.612 für Windows
Größe:
21.05 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, June 13th 2019
Autor:
Apowersoft

https://www.apowersoft.com

SHA-1:
df12d19d936de05ef6ae8a4951ff6b7fc89bb898

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 5.0.0.612 von ApowerPDF. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download ApowerPDF 3.3.1

ApowerPDF 3.3.1

By Apowersoft  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

ApowerPDF editor offers a wide range of PDF editing options, all accessed via a slick user interface. With it, you can easily modify text/graphics, add images, text, watermarks, or even manage PDF pages and save with results that look exactly like the original.

Key Features include:

  • Modify PDF Content: Utilizing this PDF editing tool, you are able to whiteout PDF content and replace it with new text and graphics. If it's necessary, you can also modify its font color and size, insert rectangle link for opening a webpage/file or navigating to a page view.
  • Add text and images: When attempting to modify a PDF by adding supplementary files to your PDFs for further illustration, you can also make use of this application as it grants you the ability to insert text and images to anywhere in the PDF.
  • Split and merge pages: ApowerPDF also provides ideal solution for managing PDF pages, you can easily use it to split a PDF with multipage, re-arrange, delete, insert, and rotate pages. In addition, you are capable of customizing page design by modifying/adding a header, footer, background, etc.
  • Add watermarks: If you wish to establish ownership of the PDF document or just distinguish them from others, you can create your own watermark on the document by adding custom text or images to it. Along with this, the PDF editor allows you to update or remove a watermark from your PDF file.

ApowerPDF integrates a PDF creator and reader in-one. This means you can easily create PDF files from different documents and view PDFs flexibly, with rich page viewing modes. Users will be impressed with the ease brought by this PDF creating and viewing feature.

And if all that wasn’t enough, this useful PDF editing software also offers a built-in PDF converting feature, allowing you to convert PDF documents to Word, Excel, HTML, Text, PPT etc. Simply open the document and then convert it to the file format you wish, while preserving the original data, layout and formatting.

Title: ApowerPDF 3.3.1
Filename: apowerpdf.exe
File size: 14.54MB (15,243,824 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: December 5, 2018
Author: Apowersoft
www.apowersoft.com
MD5 Checksum: CAAA33026F1E31D71BC664ABCD8922A0

We don't have any change log information yet for version 3.3.1 of ApowerPDF. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.