Werbung

BambooHR

BambooHR LLC(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

BambooHR ist eine benutzerfreundliche Human Resource Softwarelösung, mit der Sie Mitarbeiterinformationen proaktiv verwalten können, anstatt sie nur mit Tabellenkalkulationen zu verfolgen.

Werbung

Das personalisierte HRIS (Human Resource Information System) von BambooHR bietet eine Möglichkeit, alle Mitarbeiter- und HR-bezogenen Daten zu konsolidieren und einfach zu verwalten. Die Software kann zum Aufbau einer zentralen Datenbank mit Mitarbeiterprofilen verwendet werden, auf die jeder Mitarbeiter zugreifen kann, der zuvor benutzerdefinierte Zugriffsberechtigungen definiert hat. In jedem Profil können persönliche Informationen und ein Foto sowie Daten zu Leistungen, Gehalt, Freizeit, Dokumenten und Ausbildung usw. gespeichert werden. Eine wirklich coole Funktion von BambooHR ist die Möglichkeit, diese Profile zu bearbeiten, so dass Sie benutzerdefinierte Felder hinzufügen und wichtige Informationen aufzeichnen können, die für Ihr Unternehmen einzigartig sind.

Verwaltung der Auszeit
Da Ihre Mitarbeiter einen individuell angepassten Zugang zum HRIS Ihres Unternehmens erhalten können, können sie ihre Informationen bei Bedarf einsehen und aktualisieren. Eine großartige Funktion von BambooHR ist, dass das System so konzipiert ist, dass Mitarbeiter Urlaub beantragen können, ihre Ansprüche sehen können und den Mitarbeiterkalender einsehen können, wenn andere Mitarbeiter Urlaub gebucht haben. Für Manager ist BambooHR eine großartige Lösung, die ihnen die Möglichkeit gibt, ihr Team mit Leichtigkeit vollständig zu managen. Manager können Urlaubsanträge genehmigen und benutzerdefinierte Urlaubsberichte erstellen, Urlaubsrichtlinien hinzufügen und Abgrenzungsebenen festlegen.

Benutzerdefinierte Berichte/Alarme
BambooHR bietet eine Reihe von anpassbaren Berichten, die jeweils die Möglichkeit bieten, Informationen aus dem HRIS Ihres Unternehmens zu filtern, zu gruppieren und zu sortieren. Neben den benutzerdefinierten Berichten wird BambooHR auch mit einem Stapel vorgefertigter Berichte geliefert, wie z.B. Gehaltsverlauf, Alters- und Geschlechtsdaten, Fluktuationsrate usw. Daten können auch aus anderen Anwendungen von Drittanbietern wie NimbleSchedule und Cornerstone Growth Edition abgerufen werden. Diese Integrationen sind wirklich nützlich, weil sie Ihnen einen umfassenderen Überblick über die Mitarbeiterdaten bieten.

BambooHR hilft Ihnen, den Überblick über alle HR-Aktivitäten zu behalten, nicht nur durch die Berichterstattung, sondern auch durch E-Mail-Benachrichtigungen. Individuelle E-Mail-Benachrichtigungen können an jeden Mitarbeiter zu jedem beliebigen Thema gesendet werden; von Leistungsüberprüfungen bis hin zu Versicherungsabläufen.

Integrationen
Die Integration von BambooHR mit anderen Datenwerkzeugen ist eine wirklich großartige Funktion. Nehmen Sie zum Beispiel das integrierte Modul Application Tracking System (ATS). Das Modul kann Stellenangebote erstellen und veröffentlichen und den Status der eingehenden Bewerbungen erfassen, überprüfen und verfolgen. Zu den fortgeschritteneren Funktionen des ATS-Moduls gehören die Kommentierung von Lebensläufen, die Bewertung von Kandidaten und coole Funktionen wie z.B. Stellenanzeigen in sozialen Medien. BambooHR verfügt auch über nützliche Standardintegrationen mit dem ATS-Modul, wie z.B. CATS und HiringThing, und dem ERP-System von NetSuite. Es lässt sich auch gut mit Leistungsüberprüfungslösungen wie Bullseye Engagement und Small Improvements sowie mit Gehaltsabrechnungssoftware wie TRAXPayroll und Simplepay.ca. integrieren.

Preise
BambooHR verwendet ein Abonnement-Preismodell, das bei 8 Dollar pro Mitarbeiter pro Monat beginnt, mit einem monatlichen Mindestbetrag von 99 Dollar. Die Preisstruktur basiert auf der Anzahl der Mitarbeiter, mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich), um Ihnen den Einstieg zu ermöglichen. Für diese Kosten erhalten Sie die Grundfunktionen von BambooHR sowie die Funktionen für die Einarbeitung der Mitarbeiter, die Mitarbeiter-Selbstbedienung, die Verfolgung von Leistungen, erweiterte benutzerdefinierte Berichte, benutzerdefinierte Benachrichtigungen und 100 MB Speicherplatz pro Mitarbeiter.

Unterm Strich
BambooHR konsolidiert Mitarbeiterinformationen aus zahlreichen verschiedenen Quellen und stellt diese Daten in einem einzigen, anpassbaren, Cloud-basierten Hub zusammen. Es ist einfach zu bedienen und hat eine intuitive Schnittstelle. Die Software automatisiert den üblichen HR-Workflow und bietet eine dynamische mobile Zugänglichkeit mit Unterstützung für Android- und iOS-Geräte. Dies gibt dem Management die Möglichkeit, relevante Mitarbeiterdaten zu verfolgen, unabhängig davon, wo sie sich befinden. Sie unterstützt die gängigen Währungen und ist in sechs Sprachen erhältlich.

Titel:
BambooHR, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
BambooHR LLC

https://www.bamboohr.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von BambooHR. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download BambooHR

BambooHR

By BambooHR LLC  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

BambooHR is a user friendly Human Resource software solution that lets you proactively manage employee information, rather than just track it with spreadsheets.

BambooHR’s personalised HRIS (human resource information system) provides a way to consolidate all employee and HR related data and manage it with ease. The software can be used to construct a centralized database of employee profiles, which can be accessed by any employee that has previously defined custom access permissions. Each profile is able to store personal information and a photo, as well as data on benefits, salary, time off, documents, and training etc. One really cool feature of BambooHR is these profiles can be edited, so you can add custom fields and record important information that is unique to your company.

Time-Off Management
As your employees can be given customized access to your company’s HRIS, it lets them view and update their information when they need to. A great feature of BambooHR is that the system is designed to let employees request time off, see what their entitlements are, and view the staff calendar to see when other employees have booked time off. For Managers BambooHR is a great solution, which gives them the ability to fully manage their team with ease. Managers can approve time-off requests, and generate custom time off reports, add time off policies and set accrual levels.

Custom Reports/Alerts
BambooHR provides a range of customizable reports, each with the ability to filter, group and sort information from your company’s HRIS.Aside from custom reports, BambooHR also comes with a stack of pre-built ones, such as salary history, age and gender data, and turnover rate etc. Data can also be pulled in from other 3rd party apps such as NimbleSchedule, and Cornerstone Growth Edition. These integrations are really useful because they provide you with a more comprehensive overview of employee data.

BambooHR helps you keep track of all HR activity, not only through reporting, but also via email alerts. Customized email alerts can be sent to any employee regarding any subject; from performance reviews, to insurance expirations.

Integrations
BambooHR’s integration with other data tools is a really great feature. Take, for instance, the integrated application tracking system (ATS) module. The module can create and publish job openings and record, review and track the status of incoming job applications. More advanced features of the ATS module cover resume commenting, candidate ratings, and cool features such as job postings on social media. BambooHR also has useful standard integrations with the ATS module, such as CATS and HiringThing, and NetSuite’s ERP system. It also integrates well with performance review solutions such as Bullseye Engagement and Small Improvements, and payroll software like TRAXPayroll and Simplepay.ca.

Pricing
BambooHR uses a subscription pricing model starting at $8 per employee per month, with $99 monthly minimum. The pricing structure is based on the number of employees, with a Free Trial (No Credit Card required) to get you started. For this cost you receive BambooHR’s basic features as well as employee onboarding, employee self service, benefit tracking, advanced custom reports, custom alerts, and 100MB storage per employee.

Bottom Line
BambooHR consolidates employee information from numerous different sources and puts that data into a single, customizable, cloud-based hub. It is easy to use and has an intuitive interface. The software automates common HR workflow and provides dynamic mobile accessibility with support for Android and iOS devices. This gives management the ability to track relevant employee data, no matter where they are. It has support for popular different currencies and is available in six languages.