Werbung

PCRecruiter

Main Sequence Technology, Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Der PCRecruiter ist eine der beliebtesten Sourcing- und Bewerbertracking-Lösungen, die heute auf dem Markt erhältlich sind. Der Dienst bietet den Benutzern eine solide Suite von Tools zur Bewerberverfolgung, einschließlich konfigurierbarer Pipelines für den Interviewprozess, eines integrierten E-Mail-Clients, einer integrierten Stellenausschreibung sowie einer innovativen, in Microsoft Outlook™ eingebetteten Option, Aktivitätsverfolgung und -planung, benutzerdefinierte Berichte, Serienbriefe und Suchfunktionen der Unternehmensklasse.

Werbung

Wo PCRecruiter seine Stärken ausspielen kann, ist das gesamte Kontaktmanagement und der Bewerberfluss über einen zentralen Hub gesteuert. Dies ermöglicht den HR-Mitarbeitern Zugang zu allem, was sie benötigen; von der Einreichung von Bewerbungsunterlagen bis hin zu Kandidatenbewertungen und Umfragen.

Benutzerdefinierte Formulare
PCRecruiter verfügt über eine große Auswahl an hochgradig anpassbaren, durchsuchbaren Formularen und Listen zur Datenerfassung. Alle Formulare unterstützen die Boolesche Suche, um das Auffinden von Schlüsselwörtern in beliebigen Dokumenten zu erleichtern. Ob es sich dabei um Lebensläufe, Bewerbungen, Stellenbeschreibungen oder Bewerberprofile handelt.

Integrationen
Ein großes Merkmal von PCRecruiter ist die nahtlose Integration mit Microsoft Outlook. Dies ist eine solche Zeitersparnis, da es den Zugang zu bestehenden Kontakten, E-Mails und Terminen ermöglicht. Die Software kann auch auf verschiedenen Stellenangeboten veröffentlicht werden, darunter Monster und CareerBuilder.

Preise
PCRecruiter arbeitet mit einem Preismodell für lizenzierte Abonnements, mit Plänen ab $85,00 pro Monat für ASP-Hosting. Die Pläne basieren auf der Anzahl der Benutzer, den Produktoptionen und den individuellen Support-Anforderungen. Falls eine Selbstinstallationslizenz erforderlich ist, sind Angebote direkt bei PCRecruiter erhältlich.

Unterm Strich
PCRecruiter ist ein hochgradig konfigurierbares Tool-Set, das von Unternehmen aller Größenordnungen, vom 1-Benutzer bis zu 1000-Benutzern, eingesetzt werden kann. Mit leistungsstarken Verwaltungs- und Marketingmetriken, einschließlich Massen-E-Mail-Versand, Lebenslauf-Analyse und Diversity-Tracking, ist es kein Wunder, dass der PCRecruiter eine ideale Rekrutierungslösung für jede Branche ist.

Titel:
PCRecruiter, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Main Sequence Technology, Inc.

https://www.pcrecruiter.net

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von PCRecruiter. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

PCRecruiter

Main Sequence Technology, Inc.(Free)

User rating4

Advertisement

PCRecruiter is one of the most popular sourcing and applicant tracking solutions available on the market today. The service provides users with a solid suite of applicant tracking tools, including configurable interview process pipelines, an integrated email client, a built-in job board posting, along with innovative Microsoft Outlook™ embedded option, activity tracking and scheduling, custom reporting, form letters, and enterprise-class search capabilities.

Where PCRecruiter comes into it’s own, is the entire contact management and applicant flow is managed via a central hub. This allows HR staff access to everything they need; from requisition submittal, through to candidate assessments and surveys.

Custom forms
PCRecruiter has a large selection of highly customizable, searchable forms and lists for data collection. All the forms support Boolean Searching in order to help locate keywords in any documents. Whether that be resumes, applications, job descriptions or applicant profiles.

Integrations
A great feature of PCRecruiter is the seamless integration with Microsoft Outlook. This is such a time saver, as it allows access to existing contacts, emails and schedules. The software is also able to post to various job sites, including Monster, and CareerBuilder.

Pricing
PCRecruiter operates a licensed subscription pricing model, with plans starting from $85.00 per month for ASP hosting. Plans are based upon the number of users, product options, and individual support requirements. If a self-installation license is required, quotes are available directly from PCRecruiter.

Bottom line
PCRecruiter is a highly configurable tool set that can be used by organizations of all sizes, from 1-user to 1000-users. With powerful admin and marketing metrics, including bulk emailing, resume parsing, and diversity tracking, it is no wonder that PCRecruiter is an ideal recruitment solution for any industry.

Title:
PCRecruiter for Web Apps
Requirements:
  • Firefox 3+,
  • Opera 8+,
  • Opera 9+,
  • Firefox 2+,
  • Opera 10+,
  • IE,
  • IE 7+,
  • IE 8+,
  • Opera,
  • Firefox,
  • Chrome,
  • IE 6+
Language:
English
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
Main Sequence Technology, Inc.

https://www.pcrecruiter.net

We don't have any change log information yet for version of PCRecruiter. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.