Werbung

Opera Mobile11.00.11648

Opera Software(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Opera Mobile 11 ist ein Browser für die Windows 7-Plattform, der auch auf Ihrem mobilen Gerät mit dem gleichen Betriebssystem verwendet werden kann.

Werbung

Opera Mobile hat die Funktionen der mobilen Version des Browsers integriert, um sich an eine Windows-Umgebung anzupassen. Opera Mobile 11 ist sowohl leicht als auch funktionsfähig. Die neue Funktion Opera Turbo ermöglicht eine reibungslose Navigation und hat die Ladezeiten verbessert. Das Gefühl von Opera Mobile 11 ist sehr gut, und Seite Das Scrollen mit Hilfe von Touch-Controls ist ein nahtloser Prozess.

Ein Tab-Browsing-System unterstützt die einfache Navigation mit Opera Mobile 11, und es gibt auch eine Funktion, mit der Sie Google oder andere Suchmaschinen neben der Adressleiste durchsuchen können.

Die wirklich gute Eigenschaft von Opera Mobile 11 ist die Qualität des Zooms. Die Bilder und Texte sind leicht lesbar und klar. Weitere gute Funktionen sind ein Passwortmanager, die Unterstützung von Favoriten, die automatische Vervollständigung von eingegebenen Adressen und gespeicherte Webseiten zur Offline-Anzeige. Die Standard-Kurzwahl der Opera-Homepage ist ebenfalls vorhanden.

Opera Mobile 11 für die Windows 7 Plattform ist eine großartige Option für Menschen, die auf mobiles Surfen angewiesen sind.

Titel:
Opera Mobile,11.00.11648 für Windows
Größe:
11.83 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, May 1st 2015
Autor:
Opera Software

https://www.opera.com

SHA-1:
cbd73628cc991a4adc58c313f2087aae9ed76a89

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 11.00.11648 von Opera Mobile. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download Opera Mobile 11.00.11648

Opera Mobile 11.00.11648

By Opera Software  (Freeware)
User Rating

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.

Advertisement

Opera Mobile 11 is a browser for the Windows 7 platform, which can also be used on your mobile device running the same operating system.

Opera Mobile has incorporated the features of the mobile version of the browser to fit a Windows environment. Opera Mobile 11 is both lightweight and functional. The new Opera Turbo feature allows you to navigate smoothly and has improved load times. The feel of Opera Mobile 11 is very good, and page scrolling using touch controls is a seamless process.

A tab browsing system supports easy navigation with Opera Mobile 11, and there is also a feature that lets you search Google or other search engines next to the address bar.

The really good feature of Opera Mobile 11 is the quality of the zoom. The images and text are easily readable and crisp. Other good features include a password manager, favourites support, automatic completion of addresses you type in and saved web pages for offline viewing. The standard Opera home page Speed Dial are also there.

Opera Mobile 11 for the Windows 7 platform is a great option for people who rely upon mobile browsing.