Werbung

Stellar Photo Recovery for Mac8.0

Stellar Information Technology Pvt. Ltd.(Testversion)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Stellar Photo Recovery für Mac ist ein wirklich praktisches Dienstprogramm, das verlorene, gelöschte und formatierte digitale Bilder von lokalen und entfernbaren Medien wiederherstellen kann.

Werbung

Wenn Sie jemals Bilder aufgrund von Datenbeschädigungen oder Laufwerksausfällen verloren haben, wissen Sie, wie schmerzhaft es ist, überhaupt zu versuchen, diese wiederherzustellen. Hier kommen Medienwiederherstellungslösungen wie Stellar Photo Recovery für Mac ins Spiel. Die App funktioniert mit jeder Art von Speichermedien, die als Volume eingebunden werden können, sei es direkt, über ein digitales Kartenlesegerät oder eine USB-Schnittstelle.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Unterstützt eine Reihe von Dateiformaten.
  • Unterstützung für Festplatten mit großer Kapazität (über 2 TB).
  • Intelligente Scan-Engine.
  • Unterstützung von Miniaturansichten.
  • Unterstützt Mac OSX, externe Laufwerke, USB-Laufwerke, iPod und verschiedene Digitalkameras.

Die Verwendung der App ist einfach: Klicken Sie einfach auf die blaue Schaltfläche "Foto, Audio und Video wiederherstellen" und klicken Sie auf das Laufwerk, das Sie wiederherstellen möchten. Nachdem die App das Laufwerk gescannt hat, gibt sie Ihnen eine Liste aller wiederhergestellten Bilder. Diese sind nach Dateityp sortiert. Wenn Sie nach einem einzelnen Objekt scannen müssen, finden Sie auf der Registerkarte "Erweitert" alle Optionen zur Wiederherstellung bestimmter Dateitypen usw.

Die Wiederherstellungszeit variiert je nach Art und Größe des Mediums, auf dem es gespeichert ist, sowie der Größe und Art des Bildes. Es gibt auch noch andere Faktoren zu berücksichtigen, und es ist gut, sich vor Augen zu halten, dass einige Bilder mitunter nicht mit Standardsoftware wie dieser wiederhergestellt werden können (wenn dies der Fall ist, dann sind forensische Datenabruffirmen der Weg, wie man vorgehen sollte, auch wenn sie ziemlich teuer sind).

Insgesamt ist Stellar Photo Recovery für Mac eine großartige Anwendung, die Ihnen aus einer schwierigen Situation heraushilft. Die Schnittstelle ist sauber und leicht zu navigieren und die Anwendung ist sehr einfach zu bedienen. Wählen Sie einfach Ihr Laufwerk aus und klicken Sie auf Wiederherstellen. Wenn der Scan abgeschlossen ist, können Sie die gefundenen Dateiinformationen speichern, falls Sie die Dateien zu einem späteren Zeitpunkt wiederherstellen müssen.

Titel:
Stellar Photo Recovery for Mac,8.0 für Mac
Größe:
19.08 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, January 30th 2018
Autor:
Stellar Information Technology Pvt. Ltd.

https://send.onenetworkdirect.net/z/8141/CD232294/

SHA-1:
f5e7d671037ae4afa8608e6649f5bfe14647b3fc

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 8.0 von Stellar Photo Recovery for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Stellar Photo Recovery for Mac8.0

Stellar Information Technology Pvt. Ltd.(Trial version)

User rating5

Advertisement

Stellar Photo Recovery for Mac is a really handy utility that is able to recover lost, deleted, and formatted digital images from local and removable media.

If you have ever lost images due to data corruption or drive failure, then you will know how much of a pain it is to even attempt to try to recover them. This is where media recovery solutions, such as Stellar Photo Recovery for Mac, comes in to play. The app works with any type of storage media which can be mounted as a volume, whether directly, via a digital card reader or a USB interface.

Key Features include:

  • Supports a range of file formats.
  • Support for large capacity hard drives (over 2 TB).
  • Smart scan engine.
  • Thumbnail support.
  • Supports Mac OSX, external drives, USB drives, iPod and various digital cameras.

Using the app is easy; simply click the blue button named ‘Recover Photo, Audio, and Video’ and click on the drive that you want to recover. After the app has scanned the drive, it will give you a list of all the images which it has recovered. These are sorted by file type. If you need to scan for an individual item, the advanced tab houses all the options for recovering specific file types etc.

The recovery time varies according to the type and size of the media it is stored on, and the size and type of the image. There are also other factors to be taken into account, and it is good to keep in mind that on occasion, some images may not be able to be recovered using standard software such as this (if this is the case, then forensic data retrieval firms are the way to proceed, however they are quite expensive).

Overall, Stellar Photo Recovery for Mac is a great app to help you out of a sticky situation. The interface is clean and easy to navigate and the app is very easy to use. Simply choose your drive and click recover. When the scan is complete, you can save the located file information if you need to restore the files at a later date.

Title:
Stellar Photo Recovery for Mac 8.0 for Mac
File size:
19.08 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Tuesday, January 30th 2018
Author:
Stellar Information Technology Pvt. Ltd.

https://send.onenetworkdirect.net/z/8141/CD232294/

SHA-1:
f5e7d671037ae4afa8608e6649f5bfe14647b3fc

We don't have any change log information yet for version 8.0 of Stellar Photo Recovery for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement