Werbung

Edraw Max Professional for Mac

9.2

EdrawSoft(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Edraw Max Professional für Mac ist eine nützliche Anwendung zum Entwerfen von Flussdiagrammen, mit der Sie Ihre Ideen visualisieren können. Mit Edraw Max Professional für Mac können Benutzer wie Studenten, Lehrer und Geschäftsleute zuverlässig verschiedene Arten von Diagrammen erstellen und veröffentlichen, um jede Idee darzustellen. Die App bietet eine vielseitige, einfache, schnelle und professionelle Lösung für die Arbeit mit Diagrammen.

Werbung

Mit reichhaltigen Formularen, Vorlagen, verbesserten Effekten und Themen ermöglicht Edraw Max Professional für Mac die Erstellung intuitiver Diagramme für jeden Bedarf. Der Gestaltungsspielraum ist groß; Sie können einen Haus- oder Grundriss, einen Evakuierungsplan, einen Verdrahtungsplan, einen CVC-Plan, Computergrafiken, Gantt-Diagramme, Entscheidungsbäume, ein UML-Diagramm, Visitenkarten, Flyer, Zertifikate, Rechnungen, ein Bestellschema und vieles mehr erstellen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Alles-in-einem-Diagramm-Software.
  • Erstellen Sie Flussdiagramme.
  • Kostenlose Vorlagen.
  • Umfangreiche Symbole, Icons und Formen.
  • Symbole bearbeiten und anpassen.
  • Schnelle und intuitive Bearbeitung.
  • Eingebauter Cloud-Speicher.
  • Über 50.000 integrierte Vektorgrafiken.

Da Edraw Max Professional auf Cloud Storage basiert, können Sie auf Ihre Arbeit auf jedem Gerät, jederzeit und überall zugreifen. Es bietet auch eine Reihe von Werkzeugen für die Zusammenarbeit, die es Ihnen und Ihrem Team ermöglichen, Dateien gleichzeitig zu bearbeiten. Sie können Ihre Entwürfe sogar über HTML-Links mit anderen teilen.

Mit reichhaltigen Formularen, Vorlagen, verbesserten Effekten und Themen können Sie frisch aussehende, ausgefeilte Diagramme erstellen, die wirklich hervorstechen. Edraw Max Professional für Mac macht Ihre Diagramme dynamischer, indem es Echtzeit-Grafiken mit Ihren Daten verknüpft. Mit vorgezeichneten Bibliotheken und mehr als 50.000 Vektorsymbolen könnte das Erstellen von Diagrammen nicht einfacher sein.

Insgesamt ist Edraw Max Professional ein großartiges Stück All-in-One-Diagrammsoftware für Mac. Es gibt Ihnen alle Werkzeuge, die Sie zur Erstellung detaillierter Diagramme benötigen. Es lässt sich gut in Office-Anwendungen integrieren und verfügt über einige leistungsstarke Funktionen. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv und leicht zu bedienen. Diese Version von Edraw Max Professional für Mac ist eine 30-Tage-Testversion.

Edraw Max Professional für Windows finden Sie hier.

Titel:
Edraw Max Professional for Mac,9.2 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, July 25th 2018
Autor:
EdrawSoft

https://www.edrawsoft.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 9.2 von Edraw Max Professional for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Edraw Max Professional for Mac9.2

EdrawSoft(Trial version)

User rating7

Advertisement

Edraw Max Professional for Mac is a useful flowchart design app that allows you to visualise your ideas. With Edraw Max Professional for Mac, users, such as students, teachers, and business professionals, are able to reliably create and publish various kinds of diagrams to represent any idea. The app provides a versatile, easy, quick and professional solution to working with diagrams.

With rich forms, templates, enhanced effects and themes, Edraw Max Professional for Mac allows you to create intuitive diagrams for your every need. The scope of design is vast; you can create a house or floor plan, an evacuation plan, a wiring plan, a CVC plan, computer graphics, Gantt charts, decision trees, a UML diagram, business cards, flyers, certificates, invoices, a purchase order scheme, and much more.

Key features include:

  • All-in-one diagram software.
  • Create flow charts.
  • Free templates.
  • Extensive symbols, icons and shapes.
  • Edit and customise symbols.
  • Fast and intuitive editing.
  • Built-in cloud storage.
  • Over 50,000 built-in vector graphics.

Because Edraw Max Professional is based on cloud storage, you can access your work on any device, at any time, wherever you are. It also provides a range of collaboration tools that allow you and your team to edit files simultaneously. You can even share your designs with others via HTML links.

With rich forms, templates, enhanced effects and themes, you can create fresh looking, polished diagrams that really stand out. Edraw Max Professional for Mac makes your diagrams more dynamic by linking real-time graphics to your data. With pre-drawn libraries and more than 50,000 vector symbols, creating diagrams couldn't be simpler.

Overall, Edraw Max Professional is a great piece of all-in-one diagram software for Mac. It gives you all the tools you need to create detailed diagrams. It integrates well with office apps and has some powerful functions. The interface is intuitive and easy to get to grips with. This version of Edraw Max Professional for Mac is a 30-day trial.

Find Edraw Max Professional for Windows here.

Title:
Edraw Max Professional for Mac 9.2 for Mac
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Spanish,
  • Chinese,
  • Japanese,
  • German,
  • Polish,
  • French,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Wednesday, July 25th 2018
Author:
EdrawSoft

https://www.edrawsoft.com

We don't have any change log information yet for version 9.2 of Edraw Max Professional for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement