Werbung

Adobe Illustrator CC for Mac

2019

Adobe(Zahlung)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Mit Adobe Illustrator für Mac können Sie Symbole, Logos, Zeichnungen, Typografie und Illustrationen erstellen. Sie können dann für verschiedene Plattformen verwendet werden, darunter Print, Web, Video und mobile Geräte. Die Entwickler der Industriestandard-Vektorgrafik-Software beschreiben sie als "den Stand der Technik der Illustration".

Werbung

Das Produkt wird von Millionen von Designern und Künstlern verwendet. Dank Adobe Illustrator für Mac sind sie in der Lage, ikonische Werke jeder Größe zu erstellen und eine Typografie zu erstellen, die "alles sagt". Genau das ist das Ziel von Adobe: die Möglichkeit für Anwender, überall Aufmerksamkeit zu erregen.

Große Benutzerfreundlichkeit.

Der Einstieg in Adobe Illustrator für Mac ist unglaublich einfach. Es sind Schritt-für-Schritt-Anleitungen verfügbar, die von den Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Techniken alles abdecken. Alles ist übersichtlich und einladend organisiert, so dass der Benutzer das Beste aus einer glatten und einfachen Benutzeroberfläche herausholen kann.

Dieses Programm wird immer besser, dank neuer Funktionen, die regelmäßig eingeführt werden. Freiformfarbverläufe, globale Bearbeitung, eine anpassbare Symbolleiste und eine Präsentations-/Trimmvorschau sind dort oben mit den beliebtesten Funktionen zu finden.

Leistungsstarker Illustrator.

Mit Adobe Illustrator für Mac können Sie herausragende Vektorgrafiken für jedes Projekt oder jeden Anlass erstellen. Dank ihrer Präzision, Kraft und eines tiefen Werkzeugsatzes hat sie eine weltweite Fangemeinde. Ein neues Touch-Type-Werkzeug gibt dem Benutzer noch mehr Kontrolle über die Schrift.

Sie können auch mehrere Dateien auf einmal platzieren, mit mehr Freiheit gestalten und eine neue Ebene der Kreativität genießen. Adobe Illustrator für Mac hat sich auf die Verbesserung einer Reihe von Bereichen konzentriert, darunter Arbeitsbereich, Zeichnen, Farbe, Malerei und Schrift. Sobald Sie Ihr Design perfektioniert haben, stehen Ihnen auch eine Fülle von Exportoptionen zur Verfügung.

Das Endergebnis.

Insgesamt gesehen ist Adobe Illustrator für Mac eine Top-Option, wenn Sie nach einer unkomplizierten und dennoch leistungsstarken Lösung suchen. Dieses Produkt, das von einer angesehenen Marke stammt, bietet eine ganze Reihe von Illustrationen und kreativen Möglichkeiten für Anfänger und Experten gleichermaßen.

Titel:
Adobe Illustrator CC for Mac,2019 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Zahlung
Erscheinungsdatum:
Tuesday, April 2nd 2019
Autor:
Adobe

https://www.adobe.com/

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2019 von Adobe Illustrator CC for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Adobe Illustrator CC for Mac2019

Adobe(Full Version)

User rating7

Advertisement

Adobe Illustrator for Mac allows you to create icons, logos, drawings, typography and illustrations. They can then be used for diverse platforms, including; print, web, video and mobile. The creators of the industry-standard vector graphics software describe it as ‘the state of the art of illustration’.

The product is used by millions of designers and artists. Thanks to Adobe Illustrator for Mac, they are able to create iconic work of any size, as well as typography that ‘says it all’. This is exactly what Adobe strive to create; the ability for users to draw attention everywhere.

Great usability.

It’s incredibly easy to get started with Adobe Illustrator for Mac. Step-by-step tutorials are available, and cover everything from the basics to advanced techniques. Everything is mapped out and organised in a welcoming way too, allowing the user to make the most out of a slick and straightforward interface.

This program is always getting better, thanks to new features being rolled out regularly. Freeform gradients, global editing, a customisable toolbar and presentation/trim previews are up there with the most popular features.

Powerful illustrator.

Adobe Illustrator for Mac can help you create standout vector artwork for any project or occasion. Thanks to its precision, power and a deep toolkit, it has a worldwide following. A new Touch Type tool gives the user even more control over type too.

You can also place multiple files at once, design with more freedom and enjoy a new level of creativity. Adobe Illustrator for Mac has focussed on improving a number of areas, including; Workspace, Drawing, Color, Painting and Type. Once you’ve perfected your design, a wealth of exporting options are also available.

The bottom line.

Overall, Adobe Illustrator for Mac is a top option if you’re looking for a straightforward yet powerful solution. Coming from a well-regarded brand, this product delivers a whole host of illustration and creative opportunities for novice and expert users alike.

Title:
Adobe Illustrator CC for Mac 2019 for Mac
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Full Version
Date added:
Tuesday, April 2nd 2019
Author:
Adobe

https://www.adobe.com/uk/creativecloud.html

We don't have any change log information yet for version 2019 of Adobe Illustrator CC for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement