Werbung

Acorn

4.0.3

Flying Meat(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Fliegendes Fleisch (kommerzieller Versuch)

Acorn 6 ist ein von Flying Meat entwickelter Bildeditor. Es ist mit allen notwendigen Werkzeugen ausgestattet, die die Benutzer benötigen, um qualitativ hochwertige und professionelle Bilder zu produzieren, sowie mit zusätzlichen Funktionen, die die Kreativität fördern.

Werbung

Leistungsstark und zerstörungsfrei

Mit den leistungsstarken Bildbearbeitungsfunktionen von Acorn 6 können Anwender erstaunliche Effekte auf ihr Bild anwenden. Das Beste an Acorn 6 ist jedoch, dass die Benutzer diese Filter und Effekte jederzeit umkehren können. Mit Acorn 6 können die Benutzer ihre Kreativität entfalten, ohne Angst haben zu müssen, ihre Arbeit zu zerstören.

Texte zu Pfaden

Mit Acorn 6 können Benutzer ihren Text mit dem Pfadtextwerkzeug in verschiedene Formen und Richtungen verzerren und verdrehen. Es ist auch möglich, Emoticons entlang des Weges hinzuzufügen. Die Benutzer können auch den Stil und das Format des Textes nach ihren Präferenzen ändern. Es gibt auch das Kreistext-Werkzeug, mit dem Text leicht im Kreis angeordnet werden kann.

Mächtiges Klonen

Die Klonfunktion in Acorn 6 ist leistungsfähiger als jede andere, da Benutzer jetzt über Ebenen, verschiedene Bilder und Formebenen hinweg klonen können. Klon-, Brenn-, Ausweich-, Stempel- und Schmierbürsten sind ebenfalls anpassbar, wodurch die Benutzer mehr Kontrolle über ihre Arbeit erhalten. Benutzer können die Härte, den Fluss, die Streuung und den Jitter der Pinsel für kreative


Acorn 6 ist ein leistungsstarker Bildeditor, der Ihre Bilder auf die nächste Ebene bringen kann. Mit seinen kreativen Textwerkzeugen ist es eine perfekte App für Logodesigner. Die breite Palette an Bearbeitungsmöglichkeiten mag für Anfänger überwältigend sein, aber wenn man sie einmal gelernt hat, ist es eigentlich sehr einfach

Titel:
Acorn,4.0.3 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
English
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Flying Meat

http://flyingmeat.com/

SHA-1:
4ec513e141d0936030d40db2c08f3e5cc37f0091

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.0.3 von Acorn. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Acorn4.0.3

Flying Meat(Trial version)

User rating8

Advertisement

Flying Meat (Commercial Trial)

Acorn 6 is an image editor developed by Flying Meat. It is equipped with all of the necessary tools users will need to produce high quality and professional images, as well as additional features that will fuel creativity.

Advertisement

Powerful and Non-Destructive

With Acorn 6’s powerful image editing features, users will be able to create amazing effects to their picture. However, the best thing about Acorn 6 is that users can revert these filters and effects at any time. Acorn 6 allows users to unleash their creativity without any fear of destroying their work.

Texts on Paths

Acorn 6 lets users warp and twist their text in different shapes and directions using the Path Text Tool. It’s also possible to add emojis along the path. Users can also change the style and format of the text according to their preferences. There is also the Circle Text Tool that can easily arrange text in a circle. 

Powerful Cloning 

The cloning feature in Acorn 6 is more powerful than every as users can now clone across layers, different images, and shape layers. Clone, burn, dodge, stamp, and smudge brushes are also customizable giving users more control over their work. Users can adjust the hardness, flow, scatter, and jitter of the brushes for creative 


Acorn 6 is a powerful image editor that can take your pictures to the next level. With it's creative text tools, it’s a perfect app for logo designers. The wide range of editing options might be overwhelming to beginners, but once it’s been learned, it’s actually very simple

Title:
Acorn 4.0.3 for Mac
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
License:
Trial version
Date added:
Wednesday, September 25th 2019
Author:
Flying Meat

http://flyingmeat.com/

SHA-1:
4ec513e141d0936030d40db2c08f3e5cc37f0091

We don't have any change log information yet for version 4.0.3 of Acorn. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement