Werbung

DxO Nik Collection for Mac

1.2.15

DxO(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Die Nik Collection für Mac ist eine Reihe von Desktop-Bildbearbeitungs-Plug-ins, die jetzt von DxO kostenlos angeboten werden! Niks Analog Efex Pro, Color Efex Pro, Silver Efex Pro, Viveza, HDR Efex Pro, Sharpener Pro und Dfine Apps sind alle als kostenloser Download erhältlich. Dies ist eine massive Einsparung gegenüber dem bisherigen Preisschild von 150 Dollar.

Werbung

Die Nik Collection für Mac von DxO konzentriert sich auf Zugänglichkeit und Benutzerfreundlichkeit; sie ist vollständig kompatibel mit Bildbearbeitungs-Suites wie Aperture, Photoshop und Lightroom.

Die Nik Collection für Mac umfasst sieben Desktop-Plug-ins, die eine leistungsstarke Palette von Fotobearbeitungsfunktionen bieten, von Filterprogrammen, die die Farbkorrektur verbessern, über Retusche- und kreative Effekte bis hin zu Bildschärfungswerkzeugen, die die verborgenen Details in Ihren Bildern hervorheben. Sie können auch Anpassungen an Farbe und Tonalität Ihrer Bilder vornehmen.

Mit HDR Efex Pro können Sie HDR-Bilder aus einer Bildsequenz oder einer einzelnen Aufnahme erstellen; Sharpener Pro ermöglicht eine selektive Schärfung; Dfine ermöglicht eine selektive Rauschunterdrückung; und Color Efex Pro ermöglicht Farbanpassungen, einschließlich Monochromkonvertierungen und Filmeffekte, die angewendet werden können. Silver Efex Pro ist für die Durchführung von Schwarzweiß-Konvertierungen gedacht, und Viveza ermöglicht Ihnen die selektive Anpassung von Helligkeit, Kontrast und Weißabgleich.

Diese Sammlung ist ein Muss für alle Fotografen, die sich einige hochwertige Werkzeuge besorgen müssen, um das Aussehen und die Wirkung ihrer Bilder zu verbessern. Und da DxO die Nik-Sammlung für Mac kostenlos anbietet, was kann man daran nicht mögen?

Suchen Sie nach der Windows-Version der DxO Nik-Sammlung für Mac? Hier herunterladen

Titel:
DxO Nik Collection for Mac,1.2.15 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, July 9th 2018
Autor:
DxO

https://www.dxo.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.2.15 von DxO Nik Collection for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

DxO Nik Collection for Mac1.2.15

DxO(Free)

User rating5

Advertisement

The Nik Collection for Mac is an array of desktop image editing plug-ins that are now being offered from DxO for free! Nik's Analog Efex Pro, Color Efex Pro, Silver Efex Pro, Viveza, HDR Efex Pro, Sharpener Pro and Dfine apps are all available as a free download. This is a massive saving on the previous $150 price tag.

DxO's Nik Collection for Mac focusses on accessibility and ease of use; it is fully compatible with image editing suites such as Aperture, Photoshop, and Lightroom.

The Nik Collection for Mac comprises of seven desktop plug-ins, which provide a powerful range of photo editing capabilities, ranging from filter applications that improve color correction, to retouching and creative effects, through to image sharpening tools that bring out the hidden details in your images. You can also make adjustments to the color and tonality of your images.

HDR Efex Pro enables you to create HDR images from a sequence of images or a single shot; Sharpener Pro allows selective sharpening; Dfine allows selective noise reduction; and Color Efex Pro allows colour adjustments, including monochrome conversions and film effects to be applied. Silver Efex Pro is for making black-and-white conversions and Viveza allows you to make selective brightness, contrast and white balance adjustments.

This collection is a must for any photographers that need to get their hands on some high quality tools to improve the look and feel of their images, and since DxO are offering The Nik Collection for Mac free, what’s not to like?

Looking for the Windows version of DxO Nik Collection for Mac? Download Here

Title:
DxO Nik Collection for Mac 1.2.15 for Mac
File size:
490.70 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Monday, July 9th 2018
Author:
DxO

https://www.dxo.com

SHA-1:
c32604c9e128c2f0295df3013fecc18f72df6085

We don't have any change log information yet for version 1.2.15 of DxO Nik Collection for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.