Werbung

Vectr for Mac

1.5

Vectr Labs Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Vectr für Mac ist eine kostenlose Vektorgrafik-Design-App, die leicht zu bedienen ist. Es hat eine frische, schicke Benutzeroberfläche und wird mit einem Stapel nützlicher Designwerkzeuge geliefert, die Ihnen helfen, Ihre kreative Seite zu entfalten.

Werbung

Vectr für Mac wird mit einer intuitiven, sehr einfach zu erlernenden Benutzeroberfläche geliefert. Wenn Sie die Anwendung zum ersten Mal starten, können Sie die Walkthrough-Aufgaben verwenden, um sich mit der Benutzeroberfläche und den Funktionen des Vectrs vertraut zu machen. Die Lernkurve ist flach, und Vectr kann von Benutzern aller Erfahrungsstufen navigiert werden.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Zahlen.
  • Seiten.
  • Farbpicker.
  • Exportieren.
  • Gemeinsame Formen.
  • Pfade zeichnen.
  • Text erstellen.
  • Bilder hochladen.
  • Größe ändern und rotieren.
  • Pfade bearbeiten.
  • Bilder bearbeiten.
  • Text bearbeiten.
  • Filter.
  • Hintergründe.
  • Grenzen.
  • Schatten.
  • Undurchsichtigkeit.
  • Schriftarten.

Wie bereits erwähnt, kann Vectr for Mac von jedem navigiert werden, da die Benutzeroberfläche einfach zu bedienen ist und ein intuitives Gefühl vermittelt. Das Haupt-Dashboard ist in drei Abschnitte unterteilt: Rechte Seitenleiste", "Ihre Dateien" und eine "Menüleiste". Die Seitenleiste zeigt Ihren Profilavatar und editierbare Daten. Als nächstes folgt der Bereich 'Ihre Dateien', der sich in der Mitte des Armaturenbretts befindet. Dieser Teil des Dashboards enthält eine Vorschau all Ihrer Vectr Arbeitsdateien, die nach Ihren Bedürfnissen bearbeitet werden können. Schließlich enthält die 'Menüleiste' die 'Suchleiste' in der linken Ecke und die Schaltfläche 'Neue Datei' auf der rechten Seite. Die Suchleiste kann Ihre Arbeit durchsuchen und das finden, was Sie brauchen. Um eine neue Datei zu erstellen, wählen Sie einfach das Symbol 'Neue Datei'.

Egal, ob Sie Anfänger oder Profi sind, mit Vectr for Mac können Sie alle möglichen Inhalte gestalten: Ihr Logo, Ihre Visitenkarte, Ihre Präsentation oder Ihr Poster, eine Broschüre, eine App oder sogar eine Website. Was auch immer Ihre Designanforderungen sind, mit Vectr for Mac können Sie sich darauf verlassen.

Titel:
Vectr for Mac,1.5 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, December 14th 2016
Autor:
Vectr Labs Inc.

https://www.vectr.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.5 von Vectr for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Vectr for Mac 1.5

Vectr for Mac 1.5

By Vectr Labs Inc.  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Vectr for Mac is a free vector graphic design app that is easy to get to grips with. It has a fresh, snappy interface and comes with a stack of useful design tools to help you let out your creative side.

Vectr for Mac comes with an intuitive interface that is very simple to learn. When you first start the app you can use the walkthrough tasks to help you get used to the interface and the Vectr’s features. The learning curve is shallow and Vectr can be navigated by users of all levels of expertise.

Key Features include:

  • Numbers.
  • Pages.
  • Colorpicker.
  • Export.
  • Common Shapes.
  • Draw Paths.
  • Create Text.
  • Upload Images.
  • Resize and Rotate.
  • Edit Paths.
  • Edit Images.
  • Edit Text.
  • Filters.
  • Backgrounds.
  • Borders.
  • Shadows.
  • Opacity.
  • Fonts.

As previously mentioned, Vectr for Mac can be navigated by everyone, as the interface is easy to use and has an intuitive feel to it. The main dashboard is split into three sections: ‘Right Sidebar’, ‘Your Files’, and a ‘Menu Bar.’ The sidebar shows your profile avatar and editable data. Next, is the ‘Your Files’ area, which is located in the middle of the dashboard. This part of the dashboard contains previews of all your Vectr work files, which can be edited according to your needs. Finally, the ‘Menu Bar’ contains the 'Search' bar on the left corner and the 'New File' button on the right. The search bar can sift through your work and locate what you need. For creating a new file you simply select the ‘New File’ icon.

It doesn’t matter of you are a novice or a pro, you can use Vectr for Mac to design all sorts of various content; your logo, business card, presentation, or poster, to a brochure, app or even a website. Whatever your design needs are, Vectr for Mac has you covered.

Title: Vectr for Mac 1.5
Filename: latest
File size: 38.96MB (40,855,151 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: December 14, 2016
Author: Vectr Labs Inc.
www.vectr.com
MD5 Checksum: E4868C48F6DD74131C415CEAA802B115

We don't have any change log information yet for version 1.5 of Vectr for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.