Werbung

Photosweeper

3.2.2

Overmacs(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

PhotoSweeper ist ein präzises und effizientes Werkzeug, das selbst in großen Fotosammlungen doppelte oder ähnliche Fotos eliminieren kann. Es funktioniert mit Bildern aus den Bibliotheken von Apple Photos, iPhoto, Aperture und Adobe Lightroom sowie mit Fotos von Ihrer Festplatte und externen Speichergeräten.

Werbung

PhotoSweeper ist ein nützliches Werkzeug für viele verschiedene Szenarien. Sie können zum Beispiel eine Reihe von Aufnahmen derselben Szene machen und versuchen, die perfekte zu bekommen. Sie können Fotos mit einer 3. Teilanwendung wie Photoshop bearbeiten und Backups erstellen, nur für den Fall, dass die Datei beschädigt ist, oder Sie möchten einfach nur etwas Speicherplatz freimachen, indem Sie Junk-Fotos entfernen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Einfache Suche von Fotos.
  • Flexible, schnelle Vergleichseinstellungen.
  • Effizient.
  • Automatische Duplikatmarkierung.

PhotoSweeper hat eine neue Benutzeroberfläche, die mit Drag & Drop-Funktionalität einfach zu bedienen ist. Ziehen Sie einfach Ordner von Ihrem Mac, damit PhotoSweeper alle in diesem Ordner enthaltenen Bildduplikate finden kann. Sie können auch weitere Fotos aus Ihrer iPhoto-, Aperture- oder Lightroom-Bibliothek über das Medien-Browser-Fenster hinzufügen. PhotoSweeper verfügt über leistungsstarke Einstellungen, die auf verschiedene Weise konfiguriert werden können, so dass Sie Duplikate, ähnliche Fotos und eine Reihe von Bildern finden können. Insgesamt gesehen ist Photosweeper ein großartiges Werkzeug, das sich modernster Technologien und einzigartiger Algorithmen bedient, um die Suche nach Duplikaten zu einem schnellen Prozess zu machen.

*Die Testanwendung erlaubt es Ihnen, nur 10 Fotos zu entfernen.

Titel:
Photosweeper,3.2.2 für Mac
Größe:
30.83 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, July 20th 2018
Autor:
Overmacs

https://www.overmacs.com

SHA-1:
877eca6502eb27d7c60659db92832e6adac9dae3

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.2.2 von Photosweeper. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Photosweeper3.2.2

Overmacs(Trial version)

User rating8

Advertisement

PhotoSweeper is a precise and efficient tool that can eliminate duplicate or similar photos, even in large photo collections. It works with images from Apple Photos, iPhoto, Aperture and Adobe Lightroom libraries as well as photos from your hard drive and external storage devices.

PhotoSweeper is a useful tool for many different scenarios. For instance, you may take a series of shots of the same scene trying to get the perfect one. You may edit photos with a 3rd part application such as Photoshop and make backups, just in case of file corruption, or you could just want to free up some disk space by removing junk photos.

Key features include:

  • Easy search of photos.
  • Flexible, high speed comparison settings.
  • Efficient.
  • Auto duplicate marking.

PhotoSweeper has a fresh interface that is easy to use with drag and drop functionality. Simply drag and drop folders from your Mac to allow PhotoSweeper locate all of the duplicate images held in that folder. You can also add more photos from your iPhoto, Aperture or Lightroom library via the Media Browser window. PhotoSweeper has powerful settings that can be configured in multiple ways, so you can locate duplicates, similar photos and a series of images. Overall, Photosweeper is a great tool that makes use of cutting-edge technologies and unique algorithms to make searching for duplicates a rapid process.

*The trial application allows you to remove 10 photos only.

Title:
Photosweeper 3.2.2 for Mac
File size:
30.83 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Friday, July 20th 2018
Author:
Overmacs

https://www.overmacs.com

SHA-1:
877eca6502eb27d7c60659db92832e6adac9dae3

We don't have any change log information yet for version 3.2.2 of Photosweeper. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement