Werbung

Apple iPhoto

9.5.1

Apple Inc(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Apple iPhoto wurde erstmals 2002 veröffentlicht und ist das Flaggschiff der Bildbearbeitungssoftware für Mac-Anwender. Es kann zum Bearbeiten, Drucken und Austauschen von digitalen Bildern zwischen Benutzern verwendet werden und ist normalerweise als Teil der iLife Suite auf Mac-Computern enthalten. Mit Hilfe dieses Programms können Benutzer ihre Bilder direkt von allen Scannern oder Digitalkameras oder sogar aus dem Internet importieren und in der iPhoto-Bibliothek speichern. Die meisten gängigen Bilddateiformate werden unterstützt, und die Software funktioniert auch mit allen zusätzlichen Plugins mit den meisten Marken von Digitalkameras sowie Scannern.

Werbung

Die Benutzer können ihre Fotos beschriften, kippen und in "Veranstaltungen" oder Gruppen organisieren. Es gibt auch einige grundlegende Bildmanipulationswerkzeuge wie Rote-Augen-Filter, Helligkeitsanpassungen, Kontrastanpassungen, Größen- und Zuschneidewerkzeuge und einige andere.

Die Benutzeroberfläche für iPhoto ist ein extrem sauberes, einfaches und benutzerfreundliches Programm, das auch von einem absoluten Anfänger benutzt werden kann. Dies gilt insbesondere für die Freigabefunktionen, die Bilder in schöne Diashows mit usic aus der iTunes-Bibliothek als Soundtrack umwandeln können. Diese Diashows können sogar als QuickTime-Filme weitergegeben werden. Die Benutzer können sie dann in iMovie bearbeiten und iDVD kann auch zum Brennen der Dateien auf Diskette verwendet werden.

Die Fotoalben können auch mit iPods synchronisiert werden. Darüber hinaus können sie auf Fernsehern, die ein solches Format und eine solche Wiedergabeoption unterstützen, betrachtet werden. iPhoto-Nutzer erhalten sogar Digitaldrucke, Karten, Albenbände usw., allerdings nur in ausgewählten Märkten.

Das Programm ist sehr glatt und eignet sich auch hervorragend als Fotobetrachter.

Titel:
Apple iPhoto,9.5.1 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, April 30th 2014
Autor:
Apple Inc

https://www.apple.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 9.5.1 von Apple iPhoto. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Apple iPhoto 9.5.1

Apple iPhoto 9.5.1

By Apple Inc  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Apple iPhoto was first released in 2002 and is the flagship image manipulation software for Mac users. It can be used for editing, printing and sharing digital pictures among users and is usually included as a part of the iLife Suite on Mac computers. With the help of this program users can directly import their pictures from all their scanners or digital cameras or even the internet and save them on the iPhoto Library. Most of the common image file formats are supported and the software also works with any additional plugins with most makes of digital cameras as well as scanners.

Users can label, tilt, and organize their photos in ‘events’ or groups. There are also some basic image manipulation tools like red eye filters, brightness adjustments, contrast adjustments, resizing and cropping tools and a few others.

The user interface for iPhoto is extremely clean, simple and user friendly program and can be used by a complete beginner. This is especially the case for the sharing features, which can convert pictures into beautiful slideshows with usic from the iTunes library as a soundtrack. These slideshows can even be shared as QuickTime movies. The users can then edit them in iMovie and iDVD can also be used to burn the files to disc.

The photo albums can also be synced with iPods. Moreover, they can be viewed on televisions that support such a format and playback option. iPhoto users are even offered digital prints, cards, album volumes etc., but only in selected markets.

The program is very slick and makes for an excellent photo viewer as well.

Title: Apple iPhoto 9.5.1
Filename: id408981381
File size: 43KB (43,813 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: April 23, 2014
Author: Apple Inc
www.apple.com
Homepage: www.apple.com
MD5 Checksum: 453B9751BE1A067D5A0E919042E40DA1

We don't have any change log information yet for version 9.5.1 of Apple iPhoto. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.