Werbung

GraphicConverter

10.6.2

Lemke Software(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Mit über 1,5 Millionen Benutzern weltweit ist GraphicConverter als "Schweizer Taschenmesser" bekannt geworden, ein unverzichtbares Allround-Tool für alle, die ein Bildbearbeitungsprogramm suchen. GraphicConverter wird sowohl von Hobbyfotografen als auch von professionellen Designern verwendet und verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, die die Bildbearbeitung auf dem Mac erleichtern.

Werbung

GraphicConverter ermöglicht nicht nur den Import und Export von Grafikformaten, sondern unterstützt auch Fotodienste wie Flickr, Locr und Google+. Durchsuchen Sie Ihre Bilder und bearbeiten Sie sie mit einer Vielzahl von Funktionen, die eine 'Express-Bildbearbeitung', Effekte und Filter für die Bildbearbeitung, 'ColorSync' für das Farbmanagement und verschiedene Plug-ins, die weitere Funktionen hinzufügen können, umfassen.

Mit der Funktion Expressbildverbesserung können Sie die Helligkeit und den Kontrast Ihrer Bilder mit einem einfachen Klick anpassen. Sobald Sie Änderungen gespeichert haben, wird automatisch das nächste Bild in der Sequenz geöffnet, wodurch Sie die Möglichkeit haben, eine große Anzahl von Bildern zu bearbeiten und die Grundeinstellungen schnell zu ändern.

Die erweiterten Funktionen, Effekte und Filter bringen GraphicConverter auf eine Stufe mit Photoshop und geben Ihnen eine große Auswahl an Bearbeitungsfunktionen, die dafür sorgen, dass Ihre Fotos ein professionelles Finish erhalten.

GraphicConverter ist in folgenden Sprachen erhältlich: Englisch, Deutsch, Französisch, Dänisch, Schwedisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Niederländisch, Katalanisch und Russisch.

Titel:
GraphicConverter,10.6.2 für Mac
Größe:
186.97 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, June 27th 2018
Autor:
Lemke Software

https://www.lemkesoft.de/index.php

SHA-1:
0b4cb01a1ccf908c396e6b0b75ded320f28f0286

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 10.6.2 von GraphicConverter. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download GraphicConverter 10.6.2

GraphicConverter 10.6.2

By Lemke Software  (Shareware)
User Rating
Advertisement

With over 1.5 million users worldwide, GraphicConverter has become known as the "Swiss Army Knife", an essential all-round tool for anyone looking for an image-editing program. Used by both amateur photographers and professional designers alike, GraphicConverter has a wide array of features, making it easier to edit images on your Mac.

As well as allowing you to import and export graphics formats, GraphicConverter also supports photo services like Flickr, Locr and Google+. Easily browse your images and edit them using a plethora of functions that include an 'Express Picture Enhancement' function, effects and filters for picture manipulation, 'ColorSync' for color management and various plug-ins, which can add further functionality.

The Express Picture Enhancement feature allows you to adjust the brightness and contrast of your pictures with a simple click. Once you've saved any changes, the next image in the sequence is automatically opened, giving you the opportunity to edit a large number of pictures and quickly edit the basic settings.

The advanced features, effects and filters put GraphicConverter on a par with the likes of Photoshop and give you a huge choice of editing functions, ensuring that your photos get that professional finish.

GraphicConverter is available in English, German, French, Danish, Swedish, Italian, Spanish, Japanese, Chinese (simplified), Chinese (traditional), Czech, Dutch, Catalan and Russian.

Title: GraphicConverter 10.6.2
Filename: gc10.dmg
File size: 178.31MB (186,972,658 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Shareware
Date added: June 27, 2018
Author: Lemke Software
www.lemkesoft.de/index.php
MD5 Checksum: 9F85A72202D2B07A8A112154429C9FAA

New features:
Added convert&modify function: convert DXF/DWG to (vector) PDF.
Tags support in browser general information area.
Unskew: added prefs to define line width and color.
Updated features:
ExifTool updated.
DynaPDF updated.
Increased maximum grid size to 1024.
Bug fixes:
Fixed possible crash on 10.9.x after trying to apply an effect.
Fixed bug during removing points of a polygon selection with the backspace key.
Fixed undo issue after feathering command.
Fixed a possible issue during multicore conversion.