Werbung

Inventoria Professional Stock Control for Mac3.71

NCH Software(Testversion)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Inventoria Professional Stock Control für Mac ist genau das, was es ist. Die Software richtet sich vor allem an Fachleute, die eine Lagerverwaltungssoftware für die Mac OS-Plattform benötigen, mit der sie den Bestand an einem oder mehreren Standorten mit minimalem Aufwand und maximalen Ergebnissen verwalten können.

Werbung

Der Schlüssel zu Inventoria Professional Stock Control für Mac liegt sowohl in seiner Genauigkeit und Detailgenauigkeit als auch in seiner tiefgreifenden Anpassungsfähigkeit und Ressourcenverwaltung. Mit Inventoria Professional Stock Control für Mac können Sie Ihre Lagerbestände nach Kategorien, Standorten und Lieferanten verwalten.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Einfache, leicht zu bedienende Schnittstelle.
  • Richten Sie wiederkehrende Bestellungen ein und lassen Sie diese automatisch versenden.
  • Mit wenigen Klicks Bestände zwischen den Standorten transferieren.
  • Mit einer einzigen Installation können mehrere Benutzer über eine Web-Schnittstelle auf die Daten zugreifen.
  • Verwalten Sie mehrere Unternehmensprofile innerhalb der Anwendung.

Die Schnittstelle ist einfach und sofort einsatzbereit, so dass jeder Mitarbeiter sie nutzen und in relativ kurzer Zeit zum Experten werden kann.

Auditierungs- und Berichtsfunktionen gehören zum Standard und sind leicht zugänglich und nutzbar. Wie zu erwarten war, verfügt Inventoria auch über "Just in Time"-Bestandsverwaltungskontrollen, und die Übertragung von Beständen zwischen Standorten oder Abteilungen kann mit nur wenigen Klicks erfolgen.

Natürlich ist die Software mit einer Reihe von Datenbanken voll kompatibel, und Sie können die Artikel auch in Kategorien und Unterkategorien gruppieren, wie Sie es benötigen und benötigen. Das Programm wird auch mit vollständig vorbereiteten und fertigen Kontrollen für die Bestell- und Rechnungsverwaltung geliefert.

Inventoria Professional Stock Control für Mac bietet außerdem die Möglichkeit, auf einfache Weise ideale Mengenniveaus festzulegen und Warnungen zu erstellen, wenn der Bestand unter ein bestimmtes Niveau fällt. Mehrere Benutzer können auch an entfernten Standorten über eine Webschnittstelle mit nur einer einzigen Installation gleichzeitig auf dieselben Daten zugreifen. Mit dem Programm können Sie auch mehrere Firmenprofile innerhalb der Anwendung verwalten.

Auch die Sicherheit ist hoch. MAPI- oder SMTP-E-Mail-Sendeeinstellungen beinhalten Secure Socket Layer (SSL). Insgesamt gesehen ist Inventoria Professional Stock Control ein gut durchdachtes und durchdachtes Stück Software, das für jeden funktionieren sollte, der sich dafür entscheidet.

Die Mitarbeiter hinter Inventoria Professional Stock Control für Mac haben einen guten Ruf und eine lange Geschichte der Veröffentlichung von qualitativ hochwertiger, gut gestalteter Software. NCH Software ist ein führender Anbieter von Audio-, Video-, Telefonie-, Diktier-, Geschäfts- und Computer-Utility-Softwarelösungen für Windows, Palm, Pocket PC und Mac OS X. NCH hat seit 1993 über 100 Produkte veröffentlicht und erhält weiterhin Auszeichnungen für hervorragende Software.

Titel:
Inventoria Professional Stock Control for Mac,3.71 für Mac
Größe:
1.67 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, December 11th 2017
Autor:
NCH Software

https://www.nchsoftware.com

SHA-1:
576dcd0f03beb6b1746870e8011e70dd95b6a4f3

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.71 von Inventoria Professional Stock Control for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Inventoria Professional Stock Control for Mac 3.71

Inventoria Professional Stock Control for Mac 3.71

By NCH Software  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

Inventoria Professional Stock Control for Mac is exactly what it says it is. The software squarely aimed at professionals who need a stock management software for the Mac OS platform, which lets them to manage inventory in one or numerous locations with minimum hassle and maximum results.

The key to Inventoria Professional Stock Control for Mac lies both in its accuracy and attention to detail and its profound adaptive capability and resource management. Inventoria Professional Stock Control for Mac can help manage your stock levels by categories, locations, and vendors.

Key Features include:

  • Simple, easy to use interface.
  • Set-up recurring orders and have them sent automatically.
  • Transfer stock between locations with a few clicks.
  • Have multiple users access the data via a web interface with just a single installation.
  • Manage multiple company profiles within the application.

The interface is simple and ready to use, so every member of staff can use it and become expert in a relatively short time frame.

Auditing and reporting features come as standard and are easy to access and utilise. As you'd expect Inventoria also comes with "Just in Time" inventory management controls, and transferring stock between locations or departments can be done with just a few clicks.

Of course, the software in fully compatible with a range of databases and you can also group items into categories and sub-categories as you need and require. The program also comes with fully prepped and ready with purchase order and invoice management controls.

Inventoria Professional Stock Control for Mac also comes with the ability to easily set ideal quantity levels and create warnings when stock drops below certain levels. Multiple users can also have access to the same data at the same time in remote locations via a web interface with just a single installation. The program also lets you manage multiple company profiles within the application.

Security is also tight. MAPI or SMTP email send settings include Secure Socket Layer (SSL). Overall, Inventoria Professional Stock Control is a well-designed and well thought out piece of software that should work for anyone who chooses it.

The people behind Inventoria Professional Stock Control for Mac have a reputation and a long history of releasing quality, well designed software. NCH Software is a leader in audio, video, telephony, dictation, business, and computer utility software solutions for Windows, Palm, Pocket PC and Mac OS X. NCH has released over 100 products since 1993 and continues to receive awards for software excellence.

Title: Inventoria Professional Stock Control for Mac 3.71
Filename: invmaci.zip
File size: 1.59MB (1,665,230 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: June 21, 2017
Author: NCH Software
www.nchsoftware.com
MD5 Checksum: 1F9D21910E67BB4F064D494B032D9E86

We don't have any change log information yet for version 3.71 of Inventoria Professional Stock Control for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.