Werbung

Pages

7.1

Apple Inc(Testversion)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Pages ist die Antwort auf das sehr beliebte Microsoft Word, das von PC-Benutzern auf der ganzen Welt häufig verwendet wird. Mit der Einführung der OS Mavericks hat Apple versucht, die Definition der Seiten mit einer schönen neuen Schnittstelle, einigen leistungsstarken Werkzeugen zur Bearbeitung und einigen großartigen Vorlagen zu ändern.

Werbung

Die neue Pages-Anwendung ist elegant, intuitiv und verfügt über eine wirklich nützliche Funktion für die Zusammenarbeit. Für Benutzer von Microsoft Word oder sogar der älteren Pages-Anwendung kann das Kennenlernen der neuen Seiten einige Zeit in Anspruch nehmen, aber es ist die Mühe auf jeden Fall wert. Sie wird mit neuen Mac-Produkten kostenlos mitgeliefert und kann separat oder auch mit der iWork Suite erworben werden. Grafiken sind immer ein Bereich, in dem Apple sich auszeichnet, was auch hier zu sehen ist.

Apple hat sich, wie üblich, für ein sehr visuelles Design entschieden. Der Code wurde komplett neu geschrieben und es sind über 60 neue Vorlagen verfügbar. Die Oberfläche ist optisch ansprechend. Die Symbolleiste wurde mit einem neuen Formatierungsbereich vereinfacht. Die Kopf- und Fußzeile kann direkt durch Anklicken des Dokuments angewendet werden. Wenn jemand einen Link zu dem Dokument hat, kann er seine neueste Version über iCloud anzeigen oder an ihr mitarbeiten. Auch die Sprachunterstützung wurde mit der neuen Version verbessert.

Das Fazit von Apple Pages ist, dass es nicht nur toll aussieht, sondern auch extrem gut funktioniert. Die Tabellen, Grafiken und Diagramme sind großartige Optionen, und es hat ein einheitlicheres Format, das sogar die MS Word-Dokumente verarbeiten kann.

Titel:
Pages,7.1 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, June 29th 2018
Autor:
Apple Inc

https://www.apple.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7.1 von Pages. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Pages7.1

Apple Inc(Commercial Trial)

User rating5

Advertisement

Pages is the answer to the wildly popular Microsoft Word that is frequently used by PC users around the world. With the launch of the OS Mavericks, Apple has tried to change the definition of Pages with a beautiful new interface, some powerful tools for editing and a few great templates as well.

The new Pages application is elegant, intuitive and comes with a really useful collaboration feature. For users of Microsoft Word or even the older Pages application, getting to know the new Pages might take some time but it is definitely worth the effort. It comes free with new Mac products and can be purchased separately or with the iWork Suite as well. Graphics are always an area Apple excels in, which can be seen here as well.

Apple, as usual, has gone for a very visual design. The code has been completely rewritten and there are over 60 new templates available. The interface is visually appealing. The toolbar has been simplified with a new format panel. The header and footer can be applied directly by clicking on the document. If someone has a link to the document, they view or collaborate on its latest version through iCloud. The language support has also been improved with the new version.

The bottom line on Apple Pages is that it not only looks great, it works extremely well too. The tables, graphics and charts are great options and it has a more unified format that can even handle the MS Word documents.

Title:
Pages 7.1 for Mac
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian,
  • German
License:
Commercial Trial
Date added:
Friday, June 29th 2018
Author:
Apple Inc

https://www.apple.com

We don't have any change log information yet for version 7.1 of Pages. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.