Werbung

Aiseesoft PDF to Image Converter for Mac

3.1.20

Aiseesoft Studio(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Aiseesoft PDF to Image Converter for Mac ist ein leichtes, nützliches Dienstprogramm, mit dem Sie Dateien im PDF-Format in die Formate JPEG, PNG, GIF, BMP, TGA, PPM, TIFF und JPEG 2000 umwandeln können. Es unterstützt die Stapelkonvertierung und verfügt über eine Reihe von anpassbaren Ausgabeeinstellungen.

Werbung

Die App hat auch eine Reihe netter Funktionen, darunter die Möglichkeit, eine Vorschau der Quell-PDF-Datei zu erstellen und die Größe und Farbe des Ausgabebildes für JPEG-Dateien zu konfigurieren.

Eine bemerkenswerte Funktion von Aiseesoft PDF to Image Konverter for Mac ist, dass es Ihnen erlaubt, mehrere Seiten in eine einzige Datei für GIF-und TIFF-Formate zu speichern. Es gibt auch eine nützliche Funktion zur Stapelkonvertierung, die sich als sehr nützlich erweist, wenn Sie einen ganzen Ordner mit PDF-Inhalten zu konvertieren haben.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Unterstützt eine breite Palette von Formaten.
  • Vorschau des Quellmaterials.
  • Ganze PDF-Datei oder ausgewählte Seiten konvertieren.
  • Unterstützt die Batch-Konvertierung.
  • Konfigurieren Sie Größe und Farbe der konvertierten Bilder.

Insgesamt hat Aiseesoft PDF to Image Converter for Mac eine standardmäßige, wenn auch leicht veraltet aussehende Oberfläche. Die App ist leistungsfähig und kann PDF-Dateien in verschiedene Bildformate in verlustfreier Qualität konvertieren. Die Möglichkeit, die DPI-Größe und Farbe des konvertierten Bildes zu konfigurieren, ist ebenfalls sehr nützlich. Aiseesoft PDF to Image Converter for Mac ist einfach zu navigieren und kann von Personen mit hohem Fachwissen verwendet werden.

Titel:
Aiseesoft PDF to Image Converter for Mac,3.1.20 für Mac
Größe:
41.34 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, December 5th 2016
Autor:
Aiseesoft Studio

https://www.aiseesoft.com

SHA-1:
a98ddf206339f10a0b4a1870caec32fc01e03d62

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.1.20 von Aiseesoft PDF to Image Converter for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Aiseesoft PDF to Image Converter for Mac3.1.20

Aiseesoft Studio(Trial version)

User rating7

Advertisement

Aiseesoft PDF to Image Converter for Mac is a lightweight, useful utility with which you can convert files in the PDF format to JPEG, PNG, GIF, BMP, TGA, PPM, TIFF and JPEG 2000 formats. It supports batch conversion and has a number of customizable output settings.

The app also has a number of nice features, including the ability to preview the source PDF file, and configure the output image size and colour for JPEG files.

A noteworthy feature of Aiseesoft PDF to Image Converter for Mac is that it allows you save multiple pages to a single file for GIF and TIFF formats. There is also a useful batch conversion feature, which comes in really handy for when you have a whole folder of PDF content to convert.

Key Features include:

  • Supports a wide range of formats.
  • Preview source material.
  • Convert entire PDF file or selected pages.
  • Supports batch conversion.
  • Configure size and color of converted images.

Overall, Aiseesoft PDF to Image Converter for Mac has a standard, albeit slightly dated looking interface. The app performs adequately and can convert PDF files to various image formats in lossless quality. The ability to configure the DPI size and color of the converted image is likewise very useful. Aiseesoft PDF to Image Converter for Mac is easy to navigate and can be used by people of levels of expertise.

Title:
Aiseesoft PDF to Image Converter for Mac 3.1.20 for Mac
File size:
41.34 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Monday, December 5th 2016
Author:
Aiseesoft Studio

https://www.aiseesoft.com

SHA-1:
a98ddf206339f10a0b4a1870caec32fc01e03d62

We don't have any change log information yet for version 3.1.20 of Aiseesoft PDF to Image Converter for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement