Werbung

Easy Books7.6.5

Geode Software, Ltd.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Easy Books ist eine Anwendung für doppelte Buchhaltung mit Kontoauszugsabgleich, mit der Sie fehlende oder fehlerhafte Transaktionen leicht finden können. Sie können Kostenvoranschläge und Verkaufsrechnungen erstellen und diese im PDF-Format direkt an Ihre Kunden senden. Easy Books ist eine professionelle Buchhaltungsapplikation für Unternehmen, die mit einer Reihe von Funktionen ausgestattet ist, darunter Zeiterfassung und Kundenfakturierung.

Werbung

Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, wird die App mit einem Demogeschäft und Platz für 60 Transaktionen geliefert, so dass Sie sie ausprobieren können, um zu sehen, ob Sie vom kostenlosen Plan abweichen möchten.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Gewinn und Verlust (Abgrenzung oder Barzahlung).
  • Bilanz.
  • Cash-Flow.
  • Die Bilanz der Studie.
  • Mehrwertsteuererklärung (Barzahlung, Standard- oder Pauschalbetrag).
  • Kunden und Lieferanten haben Schulden gealtert.
  • Monatliche Aufschlüsselung und Budgetanalyse.
  • Transaktionsliste.
  • Prüfung.

Der Einstieg in Easy Books ist relativ unkompliziert. Sie können Informationen einfach und schnell eingeben, wobei alle vorherigen Einträge zum automatischen Ausfüllen neuer Einträge verwendet werden. Dasselbe gilt für die Eingabe ähnlicher Transaktionen; die Anwendung dupliziert eine bestehende Transaktion und setzt das entsprechende Datum fest. Transaktionen können auch aus CSV-Dateien importiert werden.

Nützlich ist, dass Sie mit Easy Books wiederkehrende Transaktionen festlegen können, die Ihren Daueraufträgen entsprechen. Es kann automatisch Transaktionen erstellen, sobald sie nach Ihrem Zeitplan fällig werden, entweder wöchentlich, alle zwei Wochen oder monatlich.

Insgesamt ist Easy Books eine gute Lösung für kleine Unternehmen und Einzelunternehmer. Sie können alle Ihre Konten verfolgen, einschließlich Bank-, Verkaufs- und Einkaufsrechnungen, Ausgaben, Einnahmen und Vermögenswerte (einschließlich Abschreibungen). Bei Bank- und Kreditkartenkonten ermöglicht die App auch den Abgleich Ihrer Kontoauszüge.

Titel:
Easy Books,7.6.5 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, June 4th 2018
Autor:
Geode Software, Ltd.

https://www.easybooksapp.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7.6.5 von Easy Books. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Easy Books7.6.5

Geode Software, Ltd.(Free)

User rating8

Advertisement

Easy Books is a double-entry accounts app, with bank statement reconciliation that allows you to easily find any missing or erroneous transactions. You can prepare estimates, sales invoices and send them in PDF format direct to your customers. Easy Books is a professional business bookkeeping app that comes with an array of features, including time-tracking and customer invoicing.

To get you started, the app comes with a demo business and space for 60 transactions, which lets you test it out to see if you wish to move on from the free plan.

Key Features include:

  • Profit and loss (accrual or cash basis).
  • Balance sheet.
  • Cash flow.
  • Trial balance.
  • VAT return (cash, standard or flat rate).
  • Customer and supplier aged debt.
  • Monthly breakdown and budget analysis.
  • Transaction list.
  • Audit.

Getting started with Easy Books is relatively straightforward. You can enter information easily and quickly, with any previous entries being used to auto-complete new ones. The same is true when entering similar transactions; the app duplicates an existing transaction and sets the relevant date. Transactions can also be imported from CSV files as well.

Usefully, Easy Books lets you set recurring transactions that will match your standing orders. It can automatically create transactions as they become due according to your schedule, either weekly, every two weeks, or monthly.

Overall, Easy Books is a good solution for small businesses and sole traders. You can keep track of all your accounts, including banking, sales and purchase invoices, expenses, earnings and assets (including depreciation). For bank and credit card accounts, the app also allows you to reconcile your statements.

Title:
Easy Books 7.6.5 for Mac
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Monday, June 4th 2018
Author:
Geode Software, Ltd.

https://www.easybooksapp.com

We don't have any change log information yet for version 7.6.5 of Easy Books. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.