Werbung

Kindle for Mac6.7

Amazon Inc(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Kindle von Amazon ist die "Go to"-Anwendung für Menschen, die gerne lesen und digitale Publikationen mögen. Wenn Sie ein Amazon Kindle-Gerät oder ein Konto haben, können Sie Ihr Konto auf Ihrem Mac problemlos synchronisieren. Die Bibliothek wird synchronisiert, die Konten werden geführt, Bücher können direkt gekauft werden und vieles mehr.

Werbung

Das auffälligste Merkmal dieser Software ist, dass sie überaus einfach ist. Wenn Sie bereits ein Amazon-Konto haben, können Sie sich sofort einloggen. Sie können sich jedoch auch direkt von hier aus anmelden, wenn Sie kein Konto haben. Hier haben Sie zwei Möglichkeiten. Sie können Ihre Geräte synchronisieren, indem Sie auf das Synchronisationssymbol klicken, das Ihren Kindle mit dem Kindle für Mac verbindet. Wenn nicht, können Sie zum Shop im Kindle Store gehen und dort direkt Bücher kaufen. Die Software ermöglicht es Ihnen, die Buchtitel nach Namen, Autor oder den zuletzt gekauften Titeln zu sortieren.

Das Lesen mit der Software ist sehr einfach. Sie können einfach mit der Maus oder dem Mausrad ziehen oder mit dem Pfeilbereich auf der rechten Seite die Seiten ändern oder sogar die Seiten überspringen, die Sie nicht lesen möchten. Das Hinzufügen von Lesezeichen ist einfach, und die Software verfügt auch über eine gute Auswahl an Tastaturkürzeln.

Titel:
Kindle for Mac,6.7 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, May 28th 2018
Autor:
Amazon Inc

https://www.amazon.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.7 von Kindle for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Kindle for Mac6.7

Amazon Inc(Free)

User rating6

Advertisement

Kindle by Amazon is the go to application for people who are avid readers and like digital publications. If you have an Amazon Kindle device or an account, you can sync your account in your Mac with ease. The library gets synced, the accounts are maintained, books can be purchased directly and more.

The most striking feature of this software is that it is exceedingly simple. If you already have an Amazon account, you can log in immediately. However, you can also sign up directly from here if you do not have an account. Here you have two options. You can sync your devices by clicking on the synchronization symbol that connects your Kindle with Kindle for Mac. If not, you can go to Shop in Kindle Store and buy books directly from there. The software allows you to sort the book titles by name, author or the ones that are most recently purchased.

Reading with the software is very easy. You can simply drag the mouse or mouse wheel, or use the arrow pane on the right side to change the pages or even skip the ones that you don’t wish to read. Adding bookmarks is easy and the software has a good range of keyboard shortcuts as well.

Title:
Kindle for Mac 6.7 for Mac
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
License:
Free
Date added:
Monday, May 28th 2018
Author:
Amazon Inc

https://www.amazon.com

We don't have any change log information yet for version 6.7 of Kindle for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.