Werbung

Ganglia for Mac

3.7.2

The Ganglia Development Team(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Ganglia für Mac ist ein skalierbares, verteiltes Überwachungssystem für Hochleistungs-Computersysteme wie Cluster und Grids. Es basiert auf einem hierarchischen Design, das auf Verbände von Clustern ausgerichtet ist. Es wurde zur Verbindung von Clustern auf dem gesamten Universitätsgelände und weltweit eingesetzt und kann so skaliert werden, dass es Cluster mit 2000 Knoten handhaben kann.

Werbung

Ganglia für Mac nutzt weit verbreitete Technologien wie XDR für den kompakten, portablen Datentransport, XML für die Datendarstellung und RRDtool zur Datenspeicherung und Visualisierung. Die Anwendung verwendet sorgfältig ausgearbeitete Datenstrukturen und Algorithmen, um sehr niedrige Gemeinkosten pro Knoten und hohe Gleichzeitigkeit zu erreichen. Die Implementierung von Ganglia for Mac ist robust und wurde auf eine umfangreiche Satz von Betriebssystemen und Prozessorarchitekturen.

Ganglia für Mac wird als ein einziges Archiv verteilt. Sie enthält alle Dateien, die für die Bereitstellung der Anwendung auf einer stabilen Webserver. Kopieren Sie einfach Dateien in das Stammverzeichnis Ihres Webservers oder in ein bestimmtes Verzeichnis, um zu beginnen. Nach der Installation können Sie kann von jedem Computer, Smartphone oder Tablet-Gerät auf das Ganglia-System zugreifen.

Insgesamt ist Ganglia für Mac eine großartige Anwendung, die einfach zu konfigurieren ist und einen geringen Platzbedarf für die Serverleistung hat.

Titel:
Ganglia for Mac,3.7.2 für Mac
Größe:
1.30 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, October 23rd 2015
Autor:
The Ganglia Development Team

https://www.ganglia.sourceforge.net

SHA-1:
5ea23da8e5b85da53216dd7c742c8154e7aa576e

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.7.2 von Ganglia for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Ganglia for Mac3.7.2

The Ganglia Development Team(Free)

User rating4

Advertisement

Ganglia for Mac is a scalable distributed monitoring system for high-performance computing systems such as clusters and grids. It is based on a hierarchical design targeted at federations of clusters. It has been used to link clusters across university campuses and around the world and can scale to handle clusters with 2000 nodes.

Ganglia for Mac leverages widely used technologies such as XDR for compact, portable data transport, XML for data representation and RRDtool for data storage and visualization. The application uses carefully engineered data structures and algorithms in order to achieve very low per-node overheads and high concurrency. Ganglia for Mac's implementation is robust and has been ported to an extensive set of operating systems and processor architectures.

Ganglia for Mac is distributed as a single archive. It contains all the files required to deploy the application on top of a stable web server. Simply copy files to the root of your web server or in a specific directory to get started. After installation, you can access the Ganglia system from any computer, smartphone or tablet device.

Overall, Ganglia for Mac is a great application that is easy to configure, and has a low footprint on server performance.

Title:
Ganglia for Mac 3.7.2 for Mac
File size:
1.30 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Friday, October 23rd 2015
Author:
The Ganglia Development Team

https://www.ganglia.sourceforge.net

SHA-1:
5ea23da8e5b85da53216dd7c742c8154e7aa576e

We don't have any change log information yet for version 3.7.2 of Ganglia for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement