Werbung

WebsitePainter for Mac3.4

Ambiera e.U.(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

WebsitePainter für Mac ist ein Web-Editor zum Erstellen professionell aussehender Websites, ohne HTML-Kenntnisse und/oder Programmierkenntnisse. Mit wenigen Klicks ist es möglich, Webseiten mit Elementen wie Web2.0-Schaltflächen, Farbverläufen, runden Rändern, Hover-Effekten, Transparenzen, Fließtext und mehr zu erstellen. Es umfasst eine große Vielfalt an Vorlagen und unterstützt wichtige Webstandards wie HTML, CSS, PHP und ASP.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Genaue Platzierung für Layouts.
  • Erstellen Sie Diashows, Menüs und Bildergalerien.
  • Unterstützt sowohl absolute als auch dynamisch große Layouts.
  • Erstellen Sie HTML-, PHP- und ASP-Seiten.
  • Unterstützt alle Sprachen durch Unicode.

Mit WebsitePainter für Mac können Sie mit wenigen Klicks frisch aussehende Websites erstellen. Sie müssen nicht mehr Bild für Bild zeichnen und CSS-Stile bearbeiten und HTML-Elemente. Damit können Sie alle Formen erstellen, die Sie für eine moderne Website benötigen.

Mit WebsitePainter für Mac können Sie alle Elemente Ihrer Website genau dort platzieren, wo Sie sie haben möchten, indem Sie sie einfach anklicken und verschieben. Sie hat integrierte Unterstützung für dynamische HTML-Inhalte, und es unterstützt sowohl absolute als auch dynamisch dimensionierte Layouts, so dass Sie die Elemente Ihrer Webseite nach Belieben ändern können.

Suche nach den Fenstern Version von Website Painter für Mac? Hier herunterladen

Titel:
WebsitePainter for Mac,3.4 für Mac
Größe:
12.88 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, December 8th 2017
Autor:
Ambiera e.U.

https://www.ambiera.com

SHA-1:
d20a948a4b717f435800e1e2f9035157d646b589

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.4 von WebsitePainter for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

WebsitePainter for Mac3.4

Ambiera e.U.(Commercial Trial)

User rating8

Advertisement

WebsitePainter for Mac is a web editor for creating professional looking websites, without HTML knowledge and or programming skills. With a few clicks it is possible to create webpages with elements like Web2.0 buttons, gradients, round borders, hover effects, transparencies, continuous text and more. It includes a great variety of templates and supports important Web standards such as HTML, CSS, PHP and ASP.

Key features include:

  • Exact placement for layouts.
  • Create slideshows, menus and image galleries.
  • Supports absolute as well as dynamically sized Layouts.
  • Create HTML, PHP and ASP pages.
  • Supports all languages through Unicode.

With WebsitePainter for Mac you can create fresh looking websites in a few clicks. You no longer need to draw image after image and edit CSS styles and HTML elements. It lets you create all the shapes you need for a modern website.

WebsitePainter for Mac allows you to place all elements of your website exactly where you want them to be, by simply clicking and moving them. It has built-in support for dynamic HTML content, and it also supports absolute as well as dynamically sized layouts, so you will be able to change the elements of your webpage as you see fit.

Looking for the Windows version of Website Painter for Mac? Download Here

Title:
WebsitePainter for Mac 3.4 for Mac
File size:
12.88 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Trial
Date added:
Friday, December 8th 2017
Author:
Ambiera e.U.

https://www.ambiera.com

SHA-1:
d20a948a4b717f435800e1e2f9035157d646b589

We don't have any change log information yet for version 3.4 of WebsitePainter for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.