Werbung

Corel Painter for Mac

16.1.0.456

Corel Corporation(Testversion)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Schwarzer Freitag beginnt früh - bis zu 40% sparen

Werbung

Corel Painter für Mac ist ein umfassendes digitales Kunststudio, das für Profis gemacht ist. Es soll Ihnen helfen, die Perfektion der Malerei zu erreichen, und ist vollgepackt mit unglaublich realistischen und professionellen Malwerkzeugen, die Ihnen helfen, etwas Erstaunliches zu schaffen.

Corel Painter für Mac bietet einige unglaublich leistungsstarke und vielfältige digitale Malwerkzeuge. Es verfügt über 900 Pinsel in 35 einzigartigen Kategorien, so dass Sie alle Werkzeuge erhalten, die Sie für die Erstellung wirklich unglaublicher digitaler Kunstwerke benötigen. Mit Painter 2019 für Mac enthalten die völlig neuen Pinsel Musterstifte und Stempelpinsel, die Ihnen Zeit sparen und Ihren Kreationen eine einzigartige Note verleihen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Vollständiges digitales Kunststudio.
  • 900+ einzigartige Bürsten.
  • Neue Musterstifte.
  • Natürliche Medienbibliothek.
  • Erweiterte Farbauswahl.
  • Göttliche Proportionen und Gestaltungsraster.
  • Spiegelmalerei und Kaleidoskop.
  • Digitale Aquarellfarbe.
  • In-App-Lernen.
  • Von Benutzern angeforderte Updates.

Corel Painter für Mac hat dank seiner umfangreichen Palette an natürlichen Pinseln und Werkzeugen eine unvergleichliche Fähigkeit, traditionelle Kunst nachzuahmen. Es ist großartig, wenn Sie ein Illustrator, bildender Künstler, Fotokünstler oder Konzeptkünstler sind, denn egal, auf welches reale Medium Sie sich zuvor verlassen haben, Sie werden in Corel Painter für Mac ein digitales Äquivalent finden. Es ermöglicht Ihnen, Ihren einzigartigen Stil in eine digitale Form zu übertragen und zu verbessern.

Eine wirklich großartige Eigenschaft von Corel Painter für Mac ist, dass wertvolle, von den Benutzern angeforderte Aktualisierungen häufig in das Produkt integriert sind. Auf der Grundlage seiner loyalen und leidenschaftlichen Anwenderbasis setzt Corel seine Innovationstätigkeit fort und bietet ein wirklich leistungsstarkes Produkt, das für seine Anwender funktioniert. Painter 2019 für Mac bietet ein rundum angenehmeres Erlebnis mit einer verbesserten Benutzeroberfläche, Geschwindigkeits- und Leistungssteigerungen und Funktionen zur Vereinfachung und Beschleunigung Ihres kreativen Arbeitsbereichs.

Insgesamt gesehen ist Corel Painter für Mac ein komplettes digitales Kunststudio, das Ihnen alle Werkzeuge zur Verfügung stellt, um etwas Erstaunliches zu schaffen. Sie bietet eine umfangreiche Sammlung von über 900 einzigartigen Pinseln, die zu kreativer Größe inspirieren, und eine konkurrenzlose Fähigkeit, traditionelle Kunst auf einer digitalen Plattform neu zu erschaffen.

Titel:
Corel Painter for Mac,16.1.0.456 für Mac
Größe:
3.00 Bytes
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, February 23rd 2017
Autor:
Corel Corporation

https://www.corel.com

SHA-1:
92a949fd41844e1bb8c6812cdea102708fde23a4

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 16.1.0.456 von Corel Painter for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Corel Painter for Mac16.1.0.456

Corel Corporation(Trial version)

User rating10

Advertisement

Black Friday Starts Early - Save up to 40%

Corel Painter for Mac is a comprehensive digital art studio made for professionals. It is designed to help you achieve painting perfection and is packed with incredibly realistic and professional painting tools to help you create something amazing.

Corel Painter for Mac provides some incredibly powerful and diverse digital painting tools. It has over 900 brushes in 35 unique categories, so you'll get all the tools you need to create truly incredible works of digital art. With Painter 2019 for Mac, all-new brushes include pattern pens and stamp brushes to save you time and give your creations a unique touch.

Key features include:

  • Complete digital art studio.
  • 900+ unique brushes.
  • New pattern pens.
  • Natural media library.
  • Enhanced colour selection.
  • Divine proportion and layout grid.
  • Mirror painting and kaleidoscope.
  • Digital watercolour.
  • In-app learning.
  • User-requested updates.

Corel Painter for Mac has an unrivalled ability to emulate traditional art, thanks to its extensive range of natural brushes and tools. It is great if you are an illustrator, fine artist, photo artist or concept artist, as no matter what real-world medium you've counted on before, you'll find a digital equivalent in Corel Painter for Mac. It allows you to transfer and enhance your unique style to a digital form.

Something really great about Corel Painter for Mac is that valuable user-requested updates are frequently incorporated into the product. Taking direction from its loyal and passionate user base, Corel continues to innovate and provide a truly powerful product that works for its users. Painter 2019 for Mac delivers an all-round more enjoyable experience with an enhanced UI, speed and performance boosts, and features to simplify and accelerate your creative workspace.

Overall, Corel Painter for Mac is a complete digital art studio that gives you all the tools to create something amazing. It provides an extensive collection of over 900 unique brushes to inspire creative greatness, and an unrivalled ability to recreate traditional art on a digital platform.

Title:
Corel Painter for Mac 16.1.0.456 for Mac
File size:
3.00 Bytes
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Thursday, February 23rd 2017
Author:
Corel Corporation

https://www.corel.com

SHA-1:
92a949fd41844e1bb8c6812cdea102708fde23a4

We don't have any change log information yet for version 16.1.0.456 of Corel Painter for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement