Werbung

SourceTree for Mac

3.0.1

Atlassian(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Mercurial und Git sind zwei der populärsten Lösungen für Revisionskontrolle und Codeverwaltung. SourceTree für Mac wurde entwickelt, um einen einfacheren Zugang zu Mercurial- oder Git-Repositories über eine gut organisierte, knackig aussehende grafische Benutzeroberfläche zu ermöglichen.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • DVCS mit voller Leistung.
  • Intuitive Benutzeroberfläche.
  • Git-Flow-Unterstützung
  • Hg-Flow-Unterstützung

Mit SourceTree für Mac ist der Einsatz von Terminal fast überflüssig geworden. Die App kann sowohl gehostete als auch lokale Repositorys verwalten und unterstützt bei der Durchführung grundlegender Wartungsaufgaben wie Klonen, Commitment, Erstellen, Zusammenführen oder Pushen von Projekten.

Insgesamt ist SourceTree für Mac ein leistungsfähiger Client für verteilte Revisionskontrollsysteme von Mercurial und Git. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, Mercurial- und Git-Repositories zu verwalten, die online oder lokal gehostet werden, ohne dass Sie das Terminal benutzen müssen. Die grafische Benutzeroberfläche bietet einen schnellen, reibungslosen Zugriff auf eine Vielzahl von Werkzeugen, mit denen man arbeiten kann.

Suchen Sie nach der Windows-Version von SourceTree für Mac? Hier herunterladen

Titel:
SourceTree for Mac,3.0.1 für Mac
Größe:
77.74 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, January 17th 2019
Autor:
Atlassian

https://www.atlassian.com

SHA-1:
f83f6905b8ed745da243edcf23fa9e1326535ecb

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.0.1 von SourceTree for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

SourceTree for Mac3.0.1

Atlassian(Free)

User rating4

Advertisement

Mercurial and Git are two of the most popular revision control and code management tools solutions available. SourceTree for Mac has been designed to provide easier access to Mercurial or Git repositories via a well organized, crisp looking graphical user interface.

Key Features include:

  • Full powered DVCS.
  • Intuitive User Interface.
  • Git-flow support
  • Hg-flow support

With SourceTree for Mac, the need to employ Terminal has almost been eliminated. The app can manage both hosted and local repositories, and it provides support for undertaking basic maintenance tasks, such as cloning, committing, creating, merging or pushing projects.

Overall, SourceTree for Mac is a powerful client for Mercurial and Git distributed revision control systems. It gives you a way to manage Mercurial and Git repositories hosted online or locally, without having to use Terminal. The graphical user interface provides fast, smooth access to a variety of tools to work with.

Looking for the Windows version of SourceTree for Mac? Download Here

Title:
SourceTree for Mac 3.0.1 for Mac
File size:
77.74 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Thursday, January 17th 2019
Author:
Atlassian

https://www.atlassian.com

SHA-1:
f83f6905b8ed745da243edcf23fa9e1326535ecb

We don't have any change log information yet for version 3.0.1 of SourceTree for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement