Werbung

Atom

1.15.0

GitHub(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Ein Texteditor für Ihre Bedürfnisse

Atom ist ein freier und quelloffener Texteditor, der speziell auf die Bedürfnisse von Entwicklern zugeschnitten ist. Es verfügt über viele Tools, die das Schreiben und Bearbeiten von Code für Entwickler erleichtern. Als Open-Source-Editor hat jeder Zugang zum Quellcode und kann zur Entwicklung von Atom beitragen.

Werbung

Grundlegende Eigenschaften

Atom verfügt über die wichtigsten Funktionen, die jeder Texteditor benötigt. Es hat zum Beispiel einen eingebauten Paketmanager, der es Ihnen erlaubt, Pakete in Atom zu suchen, zu installieren und zu erstellen. Außerdem verfügt es über eine intelligente Autovervollständigungsfunktion, um die Codierung für Sie zu beschleunigen. Dank des Dateisystembrowsers und der Funktion für mehrere Fensterbereiche können Benutzer mit Atom auch Dateien einfacher verwalten. Mit diesen Funktionen können Sie Dateien durchsuchen und ihren Inhalt jeweils mit einer geteilten Oberfläche vergleichen. Atom ist für Windows, Mac und Linux verfügbar, so dass Benutzer sich keine Gedanken über die gemeinsame Nutzung ihrer Arbeit und die Zusammenarbeit mit anderen machen müssen.

Erweitertes Atom

Abgesehen von den verfügbaren Grundfunktionen verfügt Atom über erweiterte Anpassungsfunktionen, die den Codierungskomfort wirklich auf die nächste Stufe bringen können. Es gibt Dutzende von Themen, die das Aussehen der Benutzeroberfläche von Atom verändern können, sowie Tausende von Paketen, die weitere Funktionen zu Atom hinzufügen können. Es kann auch auf Electron laufen, was es Entwicklern ermöglicht, plattformübergreifende Anwendungen zu erstellen.

Für Entwickler, nach Entwicklern

Dank seines Open-Source-Charakters kann Atom leicht in GitHub integriert werden, was Entwicklern mehr Werkzeuge zum Spielen gibt als mit anderen Texteditoren. Wenn Sie einen leistungsfähigen, leicht anpassbaren Texteditor wünschen, dann ist Atom einer, den Sie sich unbedingt ansehen sollten.

Titel:
Atom,1.15.0 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
GitHub

https://github.com/

SHA-1:
aa598a1a7eb6eee404158cdeb28899329561417e

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.15.0 von Atom. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Atom1.15.0

GitHub(Free)

User rating9

Advertisement

A Text Editor For Your Needs

Atom is a free and open-source source text editor made specifically to cater to the needs of developers. It has many tools that make writing and editing code easier for developers. As an open-source editor, everyone has access to the source code and can contribute to Atom's development.

Advertisement

Basic Features

Atom comes with the most important features that any text editor needs. For example, it has a built-in package manager which allows you to search, install, and create packages in Atom. It also comes with a smart auto-complete feature to make coding faster for you. Users can also manage files easier with Atom thanks to the file system browser and multiple panes feature. These features let you browse files and compare their contents with a split interface, respectively.  Atom is available for Windows, Mac, and Linux, so users don't have to worry about sharing their work and collaborating with others.

Enhanced Atom

Aside from the basic features available, Atom has enhanced customization features that can really take coding convenience to the next level. There are dozens of themes that can change the look of Atom's UI, as well as thousands of packages that can add more features to Atom. It can also run on Electron which allows developers to build cross-platform apps.

For Developers, By Developers

Thanks to its open-source nature, Atom can be integrated easily with GitHub which gives developers more tools to play with than with other text editors. If you want a powerful, easily customizable text editor then Atom is one that you should definitely check out.

Title:
Atom 1.15.0 for Mac
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
License:
Free
Date added:
Monday, October 14th 2019
Author:
GitHub

https://github.com/

SHA-1:
aa598a1a7eb6eee404158cdeb28899329561417e

We don't have any change log information yet for version 1.15.0 of Atom. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement