Werbung

DOSBox for Mac0.74

DOSBox(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

DOSBox für Mac ist ein DOS-Emulator, der die SDL-Bibliothek verwendet. Dadurch lässt sich DOSBox für Mac sehr einfach auf verschiedene Plattformen portieren. DOSBox für Mac hat wurden bereits erfolgreich auf viele verschiedene Plattformen, wie BeOS, Linux, Windows und MacOS X, portiert.

Werbung

DOSBox für Mac emuliert auch CPU:286/386 Realmode/Geschützter Modus, Verzeichnis FileSystem/XMS/EMS, Tandy/Hercules/CGA/EGA/VGA/VESA-Grafik und SoundBlaster/Gravis Ultra Sound-Karte für ausgezeichnete Soundkompatibilität mit älteren Spielen.

DOSBox für Mac ist ein großartiger DOS-Emulator und kann alle Arten von klassischen Titeln aus einer vergangenen Spieleära ausführen. Die Lernkurve ist ziemlich steil, und wenn Sie ein Anfänger sind, kann es für Sie etwas schwierig sein, sich damit zurechtzufinden. Abgesehen davon ist es eine großartige Möglichkeit, viele klassische Spiele zu spielen, die nicht auf einem neuen Computer laufen!

Titel:
DOSBox for Mac,0.74 für Mac
Größe:
2.40 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, October 23rd 2015
Autor:
DOSBox

https://www.dosbox.com

SHA-1:
8409d4a0676be8c990d0be46298207cc5278c59c

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 0.74 von DOSBox for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download DOSBox for Mac  0.74

DOSBox for Mac 0.74

By DOSBox  (Open Source)
User Rating
Advertisement

DOSBox for Mac is a DOS-emulator that uses the SDL-library. This makes DOSBox for Mac very easy to port to different platforms. DOSBox for Mac has already successfully been ported to lots of different platforms, such as BeOS, Linux,Windows, as well as MacOS X.

DOSBox for Mac also emulates CPU:286/386 realmode/protected mode, Directory FileSystem/XMS/EMS, Tandy/Hercules/CGA/EGA/VGA/VESA graphics, and SoundBlaster/Gravis Ultra Sound card for excellent sound compatibility with older games.

DOSBox for Mac is a great DOS-emulator and can run all sorts of classic titles from a bygone gaming era. The learning curve is quite steep, and if you are a beginner then you may find it a tad difficult to get to grips with. Apart from that, it is a great way to run plenty of classic games that don't run on a new computer!

Title: DOSBox for Mac 0.74
Filename: DOSBox-0.74-1_Universal.dmg
File size: 2.29MB (2,397,821 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Open Source
Date added: October 23, 2015
Author: DOSBox
www.dosbox.com
MD5 Checksum: 8494C136021A2545B73AA354A1817C3A

We don't have any change log information yet for version 0.74 of DOSBox for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.