Werbung

Bubble

1.2

Byterun(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Bubble ist eines der coolsten Gelegenheitsspiele für diejenigen, die wirklich Spaß und stressfreies Spielen auf ihren Macs wollen. Das Spiel ist wirklich einfach. Sie müssen nur alle Blasen mit ähnlicher Farbe entfernen. Es gibt ein Spielbrett, auf dem diese Blasen platziert werden. Man braucht nur die ähnlich farbigen Blasen zu finden und sie werden dann aus dem Spiel eliminiert, wodurch sich Punkte aufbauen. Nur die benachbarten Blasen mit ähnlichen Farben können aus dem Spiel entfernt werden. Es ist ein sehr typisches Blasenspiel, das in kürzester Zeit zu meistern ist.

Werbung

Es ist ein ultimativer Stressbrecher und wird Ihnen stundenlangen Spaß bereiten. Das Spiel hat keinerlei Anreize, das Spiel zu gewinnen. Es gibt jedoch auch keine Art von Strafen, falls Sie das Ziel nicht rechtzeitig erreichen. Vielleicht langweilt Sie das Spiel sehr schnell, da die Grafiken sehr einfach sind, aber das lässt nicht viel Raum für Verbesserungen, wenn man bedenkt, dass das Spiel super einfach zu spielen ist.

Dies ist kein sehr langfristiges Spiel, aber es bietet definitiv ein paar Momente der Ablenkung. Es gibt viele anspruchsvolle Rätsel im Spiel, und Sie könnten Ihre Punkte zählen. Sie würden nicht mehr als ein paar Sekunden brauchen, um dieses Spiel kennen zu lernen. Diejenigen, die nach einer sehr einfachen Spieloption suchen, würden Bubble eine ausgezeichnete Wahl finden. Für diejenigen, die nach ernsthaften Spielmöglichkeiten suchen, mag dies jedoch nicht sehr aufregend sein. Insgesamt finden Sie hier eine großartige Gelegenheitsspielmöglichkeit.

Titel:
Bubble,1.2 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, April 30th 2014
Autor:
Byterun

https://www.byterun.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.2 von Bubble. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Bubble 1.2

Bubble 1.2

By Byterun  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Bubble is one of the coolest casual games for those who want some really fun and stress-less gaming on their Macs. The game is really simple. All you have to do is eliminate all the bubbles that have a similar color. There is a game board on which these bubbles are placed. You just need to find the similar colored bubbles and they are then eliminated from the game, building up points. Only the adjacent bubbles with similar colors can be eliminated from the game. It is a very typical bubble style game and takes no time at all to master.

It is an ultimate stress buster and will provide hours of fun. The game doesn’t have any kind of incentives for winning the game. However, there aren’t any kind of penalties either should you not reach the target on time. You might get bored with the game very quickly as the graphics are very basic but that doesn’t leave much space for improvement, considering the fact that the game play is super simple.

This is not a very long term play game, but it definitely provides a few moments of diversion. There are many challenging puzzles in the game and you would be able to take a tally of your score. You would not take more than a couple of seconds to learn about this game. Those who are looking for a very simple gaming option, would find Bubble an excellent choice. However, those who are looking for some serious gaming options might not find this very exciting. Overall, you will find a great casual gaming option here.

Title: Bubble 1.2
Filename: id413524835
File size: 35KB (35,523 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: April 23, 2014
Author: Byterun
www.byterun.com
MD5 Checksum: 0C30BB977D56403CFE37F9EAC976D59B

We don't have any change log information yet for version 1.2 of Bubble. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.