Werbung

Cisdem PDFtoTextConverter for Mac

3.1.0

CISDEM(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Cisdem PDFtoTextConverter ist ein leichtgewichtiges Programm, mit dem Sie Text aus PDF-Dateien extrahieren können. Dadurch können Sie das Dokument in Text umwandeln, wobei das ursprüngliche Layout, einschließlich Hyperlinks, Tabellen und Schriftarten, erhalten bleibt.

Werbung

Die Schnittstelle ist relativ einfach zu handhaben. Ziehen Sie die PDFs einfach per Drag & Drop in das Fenster, und die Werkzeuge konvertieren die Daten einfach und schnell. Die App ermöglicht auch die Konvertierung verschlüsselter PDFs, so dass Sie diese drucken, bearbeiten und kopieren können.

Schlüsselmerkmale einschließen:

  • Konvertieren Sie mehrere PDF-Dokumente im Stapelmodus im Handumdrehen.
  • Übertragen Sie große PDFs in Sekundenschnelle in Text.
  • Verschlüsselte PDF-Dateien konvertieren.
  • Nutzen Sie alle Funktionen ohne Adobe Acrobat.

Mit PDFtoTextConverter von Cisdem können Sie eine PDF-Datei leicht in bearbeitbaren Text umwandeln, wobei MacFonts, Hyperlinks und Tabellen in ihrem ursprünglichen Layout erhalten bleiben. Es produziert qualitativ hochwertige TXT-Dokumente zum Bearbeiten und Weitergeben.

Insgesamt ist der PDFtoTextConverter von Cisdem einfach zu bedienen, leichtgewichtig und verfügt über einige vielfältige Funktionen, wie z.B. die Möglichkeit, einzelne PDF-Seiten aus großen Dokumenten mit der Funktion Seitenbereich zu konvertieren, bis hin zur Erstellung von Text aus großen PDF-Stapeln. Wofür auch immer Sie es benötigen, Cisdems PDFtoTextConverter ist ein großartiges Werkzeug.

Titel:
Cisdem PDFtoTextConverter for Mac,3.1.0 für Mac
Größe:
7.47 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, January 14th 2016
Autor:
CISDEM

https://www.cisdem.com

SHA-1:
05b72f873cdf51a6d069ef9844ee6f0ef29a9ff4

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.1.0 von Cisdem PDFtoTextConverter for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Cisdem PDFtoTextConverter for Mac3.1.0

CISDEM(Free)

User rating5

Advertisement

Cisdem PDFtoTextConverter is a lightweight app that lets you extract text from PDF files, thereby enabling you to convert the document to text, whilst keeping the original layout intact, including hyperlinks, tables, and fonts.

The interface is fairly straightforward to get to grips with. Simply drag and drop the PDFs to the window and the tools will easily and quickly convert the data. The app also allows you to convert encrypted PDFs, so that you are able to print, edit and copy them.

Key Features Include:

  • Convert multiple PDF documents in an instant in batch mode.
  • Transfer large PDFs to text in just seconds.
  • Convert encrypted PDF files.
  • Utilize all functions without Adobe Acrobat.

With Cisdem’s PDFtoTextConverter you can easily transform a PDF to editable text while keeping MacFonts, hyperlinks, and tables in their original layout. It produces high quality .TXT docs to edit and share.

Overall, Cisdem’s PDFtoTextConverter is easy to use, lightweight and has some varied features such as the ability to convert single PDF pages from large documents with the Page Range function, through to creating text from large batches of PDFs. Whatever you need it for, Cisdem’s PDFtoTextConverter is a great tool.

Title:
Cisdem PDFtoTextConverter for Mac 3.1.0 for Mac
File size:
7.47 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Thursday, January 14th 2016
Author:
CISDEM

https://www.cisdem.com

SHA-1:
05b72f873cdf51a6d069ef9844ee6f0ef29a9ff4

We don't have any change log information yet for version 3.1.0 of Cisdem PDFtoTextConverter for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.