Werbung

iFinance

3.3

Synium(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Behalten Sie effizient den Überblick über Ihre Finanzen

Wenn Sie Probleme haben, Ihre Finanzen zu überwachen, kann Ihnen eine App, in der Sie sich mit Ihren Finanzdaten einloggen können, helfen, Ihre Ressourcen zu überwachen. iFinance ist ein Finanzmanagement-Tool von Synium Software Deutschland. Damit können sich die Benutzer schnell in die Ausgaben einloggen und den Stand ihrer Einsparungen visualisieren.

Werbung

Verfügbarkeit

iFinance ist sowohl für Mac- als auch für iOS-Systeme verfügbar. Die Mac-Version erfordert Mac OS X 10.10 oder höher.

Dateneingabe

Die Daten können leicht zwischen verschiedenen Geräten synchronisiert werden, so dass die Benutzer die Finanzen auch unterwegs verfolgen können. Benutzer können ihre Einnahmen und Ausgaben in iFinance einloggen, und die App analysiert automatisch Ihre Finanzen für Sie.
iFinance verfügt auch über Kategorien, die es Benutzern ermöglichen, bestimmte Ausgaben für einen besser organisierten Finanzbericht zu gruppieren. Beispielsweise können die Ausgaben zwischen Lebensmitteln, Transport und mehr gruppiert werden. So lässt sich leichter feststellen, wo Sie Ihr Geld am meisten ausgeben.

Finanzberichte

iFinance zeigt Ihre Finanzberichte in leicht verständlichen Diagrammen, Zusammenfassungen und Grafiken an. Es sind verschiedene Diagramme und Grafiken verfügbar, die sich alle auf bestimmte Daten konzentrieren. Wenn Sie Ihre Ressourcen effizienter analysieren und verwalten möchten, kann iFinance Ihnen visuelle Hilfsmittel zur Verfügung stellen, die Ihnen dies erleichtern.

Intelligente Finanzierung

Mit iFinance brauchen Sie sich nicht mehr den Kopf zerbrechen, um den Überblick über Ihre Finanzen zu behalten. Das einzige Problem mit dieser App ist, dass Sie Ihre Ausgaben manuell einloggen müssen. Wenn Sie das also nicht gewohnt sind, erhalten Sie keine genauen Daten. Dennoch kann iFinance Ihnen definitiv helfen, Ihr Geld zu überwachen, es lohnt sich also immer noch, sich zu informieren.

Titel:
iFinance,3.3 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • French,
  • Italian,
  • Dutch,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Synium

https://www.synium.de

SHA-1:
d01579bfac148a4dd127a0a5aacbffde67cb69d3

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.3 von iFinance. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

iFinance3.3

Synium(Trial version)

User rating7

Advertisement

Keep Track of Your Finances Efficiently

If you're having trouble keeping track of your finances, having an app where you can log in your financial details can help you monitor your resources. iFinance is a financial management tool offered by Synium Software Germany. With it, users can quickly log in expenses and visualize the state of their savings.

Advertisement

Availability

iFinance is available for both Mac and iOS systems. The Mac version requires Mac OS X 10.10 or later.

Data Input

Data can be easily synced between different devices, so users can track finances on the go. Users can log in their income and expenses in iFinance and the app will automatically analyze your finances for you.
iFinance also has categories that allow users to group certain expenses for a more organized financial report. For example, expenses can be grouped between food, transportation, and more. This makes it easier to determine where you spend your money most.

Financial Reports

iFinance displays your financial reports in easily digestible charts, summaries, and graphs. There are different charts and graphs available which all focus on specific data. If you want to analyze and manage your resources more efficiently, iFinance can provide you with visual aids to make it easier for you.

Intelligent Financing

With iFinance, there won't be any need to wrack your brains trying to keep track of your finances. The only problem with this app is that you have to manually log in your expenses, so if you're not in the habit of doing that then you won't get accurate data. That said, iFinance can definitely help you monitor your money, so it's still worth checking out.

Title:
iFinance 3.3 for Mac
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • French,
  • Polish,
  • Dutch,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Italian,
  • German,
  • Chinese
License:
Trial version
Date added:
Monday, October 14th 2019
Author:
Synium

https://www.synium.de

SHA-1:
d01579bfac148a4dd127a0a5aacbffde67cb69d3

We don't have any change log information yet for version 3.3 of iFinance. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement