Werbung

Foxit Reader2.3.0.2197

Foxit Corporation(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Leistungsstarker und funktionsreicher PDF-Reader

Eines der größten Dinge am PDF-Dateiformat ist, dass es nicht einfach bearbeitet werden kann, was es zu einem guten Format für Dateien macht, die über verschiedene Geräte hinweg ausgetauscht werden müssen. Dennoch kann es unglaublich nützlich sein, Kommentare oder kleine Anpassungen an der Datei vornehmen zu können. Foxit Reader ist ein PDF-Reader, der auch Bearbeitungs- und Kommentarwerkzeuge enthält, mit denen die Benutzer bestimmte Inhalte der PDF-Datei ändern können.

Werbung

Systemanforderungen

Foxit Reader wird unter Windows, Mac, Linux und Citrix unterstützt. Mac-Benutzer benötigen die MacOS-Version 10.12 oder höher, um Foxit Reader zu verwenden. Die Anwendung benötigt mindestens 512 MB RAM und 1 GB Speicherplatz. Es benötigt außerdem einen Prozessor mit 1,3 GHz oder schneller sowie eine Bildschirmauflösung von mindestens 1024x768 Pixeln.

Schnittstelle

Foxit Reader verwendet die von Microsoft Office populär gemachte Symbolleiste im Ribbon-Stil, was angesichts des Funktionsreichtums von Foxit Reader angemessen ist. Die Befehle sind in Kategorien gruppiert, damit die Benutzer die Schaltflächen leichter finden können. Die Symbolleiste ist ebenfalls anpassbar, so dass die Benutzer die Oberfläche entsprechend ihren Bedürfnissen und Vorlieben modifizieren können.
Die App verfügt auch über eine Tabulator-Funktion, was bedeutet, dass Sie mehrere Dokumente gleichzeitig öffnen und bearbeiten können. Es ist nicht notwendig, mehrere Fenster zu öffnen. Foxit Reader kann über Registerkarten alle Dokumente gleichzeitig aufnehmen.

PDF-Betrachter

Als PDF-Betrachter verfügt Foxit Reader über viele Annotationsfunktionen, mit denen Menschen ihre Dokumente für eigene Zwecke kommentieren oder mit anderen Personen teilen können. Der Befehl Kommentar hinzufügen erstellt eine kleine digitale Haftnotiz an einer beliebigen Stelle des Dokuments. Die Benutzer können Notizen hinzufügen und sogar das Aussehen des Kommentarfeldes ändern, indem sie dessen Farbe und Größe ändern. Zusätzlich können Benutzer Lesezeichen, Bilder und andere visuelle Objekte zum Dokument hinzufügen, die als Anmerkungen dienen.
Foxit Reader hat auch einen sehr nützlichen Befehl Stempel hinzufügen. Dieses Tool bietet Dutzende von vorgefertigten Stempeln wie Genehmigt oder Abgelehnt, die zur schnellen Kennzeichnung von Dokumenten verwendet werden können.

PDF-Ersteller

Normalerweise müssen Sie zur Erstellung von PDF-Dateien eine andere App verwenden, aber mit Foxit Reader können Sie PDFs direkt aus der App heraus erstellen. Benutzer können wählen, ob sie eine PDF-Datei von Grund auf neu erstellen oder auf vorhandenen PDF-Dateien aufbauen möchten. Benutzer können ihre PDF-Dateien auch signieren, um die Sicherheit zu erhöhen.
ConnectivityDocuments
können über verschiedene soziale Medien gemeinsam genutzt werden, solange die Benutzer ihre Konten mit ihrem Foxit Reader-Konto verknüpfen. Darüber hinaus ist das Herunterladen von PhantomPDF für Benutzer erforderlich, die ihre Evernote- oder Onenote-Konten mit Foxit Reader verknüpfen möchten. Schließlich bietet Foxit Software auch den ConnectedPDF-Dienst an, der den Benutzern mehr Kontrolle darüber gibt, wer auf Ihre Dateien zugreifen kann, wenn sie freigegeben werden.


Ein leistungsstarkes PDF-Werkzeug

Wenn es um alles geht, was mit PDF zu tun hat, gibt es nur wenige Apps, die wirklich mit dem Foxit Reader zurechtkommen. Mit seiner effizienten Benutzeroberfläche, die mehrere Registerkartenansichten sowie leistungsstarke Anmerkungswerkzeuge zum Kommentieren von Dokumenten bietet, geht Foxit Reader über das hinaus, was die meisten PDF-Reader auf dem Markt bieten. Kombinieren Sie diese Assets mit der integrierten PDF-Creator-Funktion, und Sie benötigen nicht einmal ein anderes Werkzeug für Ihre PDFs.

Titel:
Foxit Reader,2.3.0.2197 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Englisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Foxit Corporation

https://www.foxitsoftware.com/

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2.3.0.2197 von Foxit Reader. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Foxit Reader2.3.0.2197

Foxit Corporation(Free)

User rating8

Advertisement

Powerful and Feature-rich PDF Reader

One of the greatest things about the PDF file format is that it can't be edited easily, making it a good format for files that have to be shared across devices. That said, being able to comment or make small adjustments to the file can be incredibly useful. Foxit Reader is a PDF reader that also comes with editing and commenting tools that allow users to modify the certain contents of the PDF.

Advertisement

System Requirements

Foxit Reader is supported in Windows, Mac, Linux, and Citrix. Mac users will need macOS version 10.12 or later to get Foxit Reader to work. The app requires at least 512 MB of RAM and 1 GB of storage space. It also needs a 1.3 GHz or faster processor as well as a screen resolution of at least 1024x768 pixels.

Interface

Foxit Reader uses the ribbon-style toolbar popularized by Microsoft Office which is appropriate considering how feature-rich Foxit Reader is. Commands are grouped into categories so users will be able to find buttons easier. The toolbar is also customizable, so users can modify the interface according to their needs and preferences.
The app also has a tab feature which means you can open and edit multiple documents at the same time. There is no need to open several windows. Foxit Reader can accommodate all the documents simultaneously through tabs.

PDF Viewer

As a PDF viewer, Foxit Reader has many annotation features that people can use to comment on their documents for their own purposes or can be shared with other people. The Add Comment command creates a little digital sticky-note anywhere on the document. Users can add notes to it, and even modify the look of the comment box by changing its color and size. Additionally, users can add bookmarks, images, and other visual objects to the document to serve as annotations.
Foxit Reader also has a very useful Add Stamp command. This tool offers dozens of pre-made stamps like Approved or Rejected one which can be used to quickly mark documents.

PDF Creator

Usually, you have to use a different app to create PDF files, but with Foxit Reader, you can create PDFs directly from the app. Users can choose to create a PDF file from scratch or build on existing PDF files. Users can also sign their PDF files for added security.
Connectivity
Documents can be shared across different social media as long as the users link their accounts to their Foxit Reader account. In addition, downloading PhantomPDF is necessary for users who want to link their Evernote or Onenote accounts to Foxit Reader. Finally, Foxit Software also offers the ConnectedPDF service which grants users more control over who can access your files when shared.

A Powerful PDF Tool

When it comes to anything PDF-related, there are few apps that can really contend with Foxit Reader. With its efficient interface that comes with multiple tab views, as well as powerful annotation tools for commenting on documents, Foxit Reader goes above and beyond what any most PDF readers in the market offer. Combine these assets with the built-in PDF Creator feature and you won't even need any other tool for your PDFs.

Title:
Foxit Reader 2.3.0.2197 for Mac
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
License:
Free
Date added:
Thursday, October 17th 2019
Author:
Foxit Corporation

https://www.foxitsoftware.com/

We don't have any change log information yet for version 2.3.0.2197 of Foxit Reader. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement