Werbung

Android SDK for Mac

24.4.1

Google(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Das Android-SDK für Mac ermöglicht Entwicklern mobiler Software die Gelegenheit zum Basteln mit der Plattform und schaffen neue und interessante Arbeit. Der Android SDK enthält alles, was Sie für den Start benötigen Apps bauen. Das Android SDK für Mac enthält auch eine emulierte virtuelle Gerät, das ist voll funktionsfähig, damit Sie Ihre Arbeit ausprobieren können.

Werbung

Der Emulator ist einfach einzurichten und auszuführen, und es gibt eine Auswahl an Telefon Skins und Auflösungen, mit denen man auch herumspielen kann. Die Kehrseite ist, dass wenn Sie wollen Software auf dem Emulator zu installieren, ist nicht einfach. Es gibt jedoch eine, viele Online-Dokumentation zur Unterstützung bei der Verwendung des Android SDK für Mac.

Das Android SDK für Mac enthält:

  • Ein Emulator.
  • Erforderliche Bibliotheken.
  • Debugger.
  • Beispiel-Quellcode.
  • Tutorials für das Android-OS.
  • Relevante Dokumentation für das Android-Anwendungsprogramm Schnittstellen (APIs).

Insgesamt bietet Ihnen das Android SDK für Mac eine schnelle und zuverlässige Entwicklung Umgebung, mit der Sie arbeiten können. Die App ist eine umfassende Entwicklungs-Kit und die Der gebündelte Emulator ist ebenfalls skinbar. Die Kehrseite ist, dass es ein wenig für unerfahrene Benutzer schwierig zu bedienen.

Titel:
Android SDK for Mac,24.4.1 für Mac
Größe:
102.78 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, August 16th 2016
Autor:
Google

https://www.google.com

SHA-1:
85a9cccb0b1f9e6f1f616335c5f07107553840cd

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 24.4.1 von Android SDK for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Android SDK for Mac24.4.1

Google(Free)

User rating9

Advertisement

The Android SDK for Mac allows mobile software developers the opportunity to tinker with the platform and create new and interesting work. The Android SDK contains everything you need to start building apps. The Android SDK for Mac also comes with a emulated virtual device that is fully functional to let you test out your work.

The emulator is easy to set up and run, and there is a choice of phone skins and resolutions to play around with too. The downside is that if you want to install software on the emulator, it isn't easy. There is, however, lots of documentation online to assist in using the Android SDK for Mac.

The Android SDK for Mac includes:

  • An emulator.
  • Required libraries.
  • Debugger.
  • Sample source code.
  • Tutorials for the Android OS.
  • Relevant documentation for the Android application program interfaces (APIs).

Overall, the Android SDK for Mac will give you a fast and reliable development environment for you to work with. The app is a comprehensive development kit and the bundled emulator is skinnable too. The downside is that it can be a little tricky to operate for novice users.

Title:
Android SDK for Mac 24.4.1 for Mac
File size:
102.78 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • French,
  • Chinese,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Tuesday, August 16th 2016
Author:
Google

https://www.google.com

SHA-1:
85a9cccb0b1f9e6f1f616335c5f07107553840cd

We don't have any change log information yet for version 24.4.1 of Android SDK for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement