Werbung

Amazon Music for Mac

1

Amazon(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Amazon.com (monatliches Abonnement)

Amazon Music ist ein Online-Musikgeschäft und eine Streaming-Plattform. Es bietet MP3, verlustfreies HD-Audio und verlustfreies Ultra-HD-Audio und damit eine der besten Audio-Streamingqualitäten, die heute verfügbar sind.

Werbung

Umfangreiche Bibliothek

Sie erhalten unbegrenzten Zugang zu 50 Millionen Songs, die auf Abruf gestreamt werden. Alle Pläne sind werbefrei. Hören Sie offline mit unbegrenzten Sprüngen und freihändig mit Alexa. Sie können auch eine Bibliothek und benutzerdefinierte Wiedergabelisten erstellen, die Sie auf jedes Gerät herunterladen können.

Ein Plan für alle

Der individuelle Plan ist der beliebteste und ermöglicht das Streaming von mehreren zehn Millionen Songs von jedem beliebigen Gerät aus. Der Familienplan ist für Familien wirtschaftlich und ermöglicht es Ihnen, Musik und Podcasts auf bis zu 6 Geräten gleichzeitig zu streamen. Mit dem Einzelgeräteplan "Sagen Sie es, spielen Sie es" können Sie Ihren Echo oder Fire TV lizenzieren. Es gibt auch spezielle Ermäßigungen für College- und Universitätsstudenten.

Bessere Audioqualität

Die meisten Streaming-Dienste bieten nur MP3-Qualität an, die für die meisten Benutzer geeignet ist. Amazon Music bietet eine höhere Klangtreue mit HD und Ultra HD. Mit HD können Sie Ihre Aufnahmen so hören, wie der Künstler die Menschen ihre Musik erleben lassen wollte. Ultra HD ist mehr als zehnmal so hoch wie die Bitrate, wodurch Sie verlustfreie Qualität und Zugang zu Millionen von Songs erhalten.

Hören ohne Werbeunterbrechungen

Amazon hat ein robustes Streaming-Angebot mit einer Vielzahl von Plänen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Die Plattform ist werbefrei. Es bietet Zugang zu Millionen von Liedern und eine deutlich höhere Tonqualität als die meisten Dienste.

Titel:
Amazon Music for Mac,1 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Amazon

http://www.amazon.com/kindleapp

SHA-1:
5f9a0fa68900c7d7ca52774f5fe7489237a93bfe

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1 von Amazon Music for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Amazon Music for Mac7.10.1.2195

Amazon(Free)

User rating8

Advertisement

Amazon.com (monthly subscription)

Amazon Music is an online music store and streaming platform. It offers MP3, HD lossless audio, and Ultra HD lossless audio, providing some of the highest quality audio streaming available today.

Advertisement

Extensive library

You’ll get unlimited access to 50 million songs, streamed on-demand. All plans are ad-free. Listen offline with unlimited skips and hands-free with Alexa. You can also create a library and custom playlists that you can download to any device.

A plan for everyone

The individual plan is the most popular and lets you stream tens of millions of songs from any device. The family plan is economical for families and enables you to stream music and podcasts on up to 6 devices simultaneously. The “say it, play it” single device plan lets you license your Echo or Fire TV. There are also special discounts for college and university students.

Better audio quality

Most streaming services only offer MP3 quality, which is suitable for most users. Amazon Music provides higher fidelity with HD and Ultra HD. HD allows you to hear your recordings the way the artist intended people to experience their music. Ultra HD is more than ten times the bitrate, giving you lossless quality and access to millions of songs.

Listen without commercial breaks

Amazon has a robust streaming offering with a variety of plans to fit your needs. The platform is ad-free. It offers access to millions of songs and significantly higher sound quality than most services.

Title:
Amazon Music for Mac 7.10.1.2195 for Mac
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
License:
Free
Date added:
Tuesday, December 3rd 2019
Author:
Amazon

http://www.amazon.com/kindleapp

SHA-1:
11fc4654602a72160e701f2f16f9ccb60cbb0180

We don't have any change log information yet for version 7.10.1.2195 of Amazon Music for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement