Werbung

Total AV4.6.19.0

Total AV(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Total AV kann einen fortschrittlichen Virenschutz für alle bieten. Eine vollständige und beeindruckende Palette von Sicherheitsfunktionen ist in dieser praktischen Anwendung enthalten, die auf Windows-, Mac-, Android- und iOS-Geräten verfügbar ist.

Werbung

Dieses neu gestaltete Programm verfügt über eine Reihe von verbesserten Einrichtungen. Total AV-Benutzer können jetzt die aktuellsten Versionen der Sicherheitssuite sowie einige neue, käuflich erhältliche Add-Ons in großem Umfang nutzen.

Im Wesentlichen blockiert dieser Echtzeit-Virenschutz bösartige Malware, während sichere Website-Erweiterungen auch Phishing-URLs verhindern. Umfangreiche Virendefinitionen führen zu einem verbesserten Schutz, da Anti-Spyware und Anti-Ransomware danach strebt, Ihre Identität zu schützen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Geplante Scans.
  • Blockieren Sie Phishing-URLs.
  • Echtzeit-Antivirus.
  • Sicheres Surfen (VPN).
  • Große Benutzerfreundlichkeit.
  • Remote-Firewall.
  • Leistung verbessern.

Das Motto der Marke lautet "Ihr Schutz ist unsere Priorität", und sie glauben, dass die Cybersicherheit für ihre Nutzer "völlig problemlos" sein sollte. Die Safe Site-Browsererweiterung von TotalAV, die die schwere Aufgabe übernimmt, basiert auf einer umfangreichen Datenbank mit bekannten Phishing-URLS, die zum Stehlen und Sammeln persönlicher Daten entwickelt wurden. Durch die Installation auf Ihrem Browser wird Ihnen dann immer mitgeteilt, ob eine Website sicher ist oder nicht.

TotalAV verspricht, dass Sie abgedeckt werden, unabhängig davon, ob Sie einen Laptop, ein Smartphone, ein Tablet oder einen PC haben. Ihr fortschrittlicher Anti-Malware-Schutz ist auf mehreren Plattformen verfügbar, um sicherzustellen, dass Sie zu Hause und unterwegs geschützt sind.

Insgesamt ist diese Software so effektiv wie einfach, um das Beste aus ihr herauszuholen. TotalAV arbeitet fleißig im Hintergrund und wird Ihnen den Stress beim Surfen im Internet nehmen und Ihre Sorgen um die Cybersicherheit weiterhin beruhigen. Eine glatte Oberfläche und ständige Unterstützung ergänzen die Leistungsfähigkeit dieses praktischen Programms.

Titel:
Total AV,4.6.19.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 98,
  • Windows 8,
  • Windows 10,
  • Windows 2012,
  • Windows 2000,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2008
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Polnisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, August 9th 2018
Autor:
Total AV

https://totalav.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.6.19.0 von Total AV. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Total AV4.6.19.0

Total AV(Commercial Trial)

User rating6

Advertisement

Total AV can provide advanced antivirus protection for one and all. A full and impressive range of security features are contained within this handy application, which is available across Windows, Mac, Android and iOS devices.

This new-look program boasts an array of improved facilities. Total AV users can now make great use of the most up-to-date security suite versions, as well as some new add-ons available for purchase.

Essentially, this real-time antivirus will block malicious malware while safe site extensions will also prevent phishing URLS. Extensive virus definitions will lead to enhanced protection, as anti-spyware and anti-ransomware strives to protect your identity.

Key features include:

  • Scheduled scans.
  • Block phishing URLs.
  • Real-time antivirus.
  • Safe browsing (VPN).
  • Great usability.
  • Remote firewall.
  • Enhance performance.

The brand’s motto is ‘your protection is our priority’ and they believe that cybersecurity should be ‘completely hassle free’ for their users. Vowing to do the heavy lifting, TotalAV’s Safe Site browser extension is based on an extensive database of known phishing URLS designed to steal and harvest personal data. By installing this onto your browser it will then always let you know whether a website is safe or not.

TotalAV promises to have you covered, whether you have a laptop, smartphone, tablet or PC. Their advanced anti-malware protection is available across multiple platforms, all to ensure that you are protected at home and on the go.

Overall, this software is as effective as it is straightforward to get the most out of it. Working diligently in the background, TotalAV will take the stress out of your internet surfing and continue to reassure your cybersecurity worries. A slick interface and constant support only compliments the power of this practical program.

Title:
Total AV 4.6.19.0 for Windows
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Trial
Date added:
Thursday, August 9th 2018
Author:
Total AV

https://totalav.com

We don't have any change log information yet for version 4.6.19.0 of Total AV. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.