Werbung

Soft4Boost Screen Recorder

6.5.9.443

Soft4Boost(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Soft4Boost Screen Recorder ist ein kleines Dienstprogramm, das einfach zu bedienen ist und dennoch einige großartige Funktionen bietet. Es erlaubt Ihnen, alle Operationen, die Sie mit der Maus durchführen, aufzuzeichnen und alles die Sie auf Ihrem Computerbildschirm innerhalb eines ausgewählten Bereichs sehen. Sie können Ihren Bildschirm entweder im Vollbildmodus, in einem ausgewählten Fenster oder in einem anderen ausgewählten Bereich erfassen.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Einfach zu benutzen.
  • Vielseitig.
  • Skinfähige Schnittstelle.
  • Leichtgewicht.
  • Vollbild-Aufzeichnung.

Mit dem Soft4Boost Screen Recorder können Sie Videotutorials erstellen, Hochschulprojekte vorbereiten, einen Videoanruf aufzeichnen, aufzeichnen und das Streaming genießen. Screen-Casts oder dokumentieren Software-Fehler in hoher Videoqualität. Die Anwendung ist einfach zu bedienen und verfügt über eine Standardschnittstelle, mit der alle Benutzerebenen zurechtkommen werden. Es hat nicht so viele konfigurierbare Optionen, aber die Möglichkeit, Audio und Video in hoher Auflösung aufzunehmen, ist ein definitiver Bonus. Der Soft4Boost-Bildschirmschreiber kann qualitativ hochwertige Medien für alle Arten von Situationen aufzeichnen, die Sie möglicherweise benötigen.

Titel:
Soft4Boost Screen Recorder,6.5.9.443 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows Vista,
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Danish,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Russian,
  • Turkish
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, April 5th 2019
Autor:
Soft4Boost

https://www.soft4boost.com

SHA-1:
1f07160d3680d635ccf0bc124bd2bc736a4f0e1f

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.5.9.443 von Soft4Boost Screen Recorder. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Soft4Boost Screen Recorder6.1.7.231

Soft4Boost(Trial version)

User rating7

Advertisement

Soft4Boost Screen Recorder is a small utility that is simple to use, yet has some great features. It allows you to record all the operations you perform with the mouse and anything you see on your computer screen within a selected area. You can either capture your screen in full screen mode, a selected Window or a different selected area.

Key features include:

  • Easy to use.
  • Versatile.
  • Skinnable interface.
  • Lightweight.
  • Full screen recording.

With Soft4Boost Screen Recorder you will be able to create video tutorials, prepare college projects, record a video call, record and enjoy streaming screen-casts, or document software bugs in high quality video. The application is easy to use, and has a standard interface that all levels of users will be able to get to grips with. It doesn't have that many configurable options, but the ability to record Audio and Video in high def is a definite bonus. Soft4Boost Screen Recorder can record quality looking media for all types of situations you may need.

Title:
Soft4Boost Screen Recorder 6.1.7.231 for Windows
Requirements:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows XP
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Spanish,
  • German,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
License:
Trial version
Date added:
Friday, April 5th 2019
Author:
Soft4Boost

https://www.soft4boost.com

SHA-1:
096f6d81a14d3dd2990724417116eff49871a2cb

We don't have any change log information yet for version 6.1.7.231 of Soft4Boost Screen Recorder. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement