Werbung

FRAPS3.5.99.15631

beepa.com(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Fraps ist eine universelle Windows-Anwendung, die mit allen Spielen mit DirectX- oder OpenGL-Technologie verwendet werden kann. In seiner gegenwärtigen Form erfüllt Fraps viele Aufgaben und kann am besten als "Fraps" beschrieben werden:

Werbung

Benchmarking-Software - Sehen Sie, wie viele Frames pro Sekunde (FPS) Sie in einer Ecke Ihres Bildschirms erhalten. Führen Sie benutzerdefinierte Benchmarks durch und messen Sie die Bildfrequenz zwischen zwei beliebigen Punkten. Speichern Sie die Statistiken auf Festplatte und verwenden Sie sie für Ihre eigenen Rezensionen und Anwendungen.

Screen Capture Software - Machen Sie mit einem Tastendruck einen Screenshot! Sie müssen nicht jedes Mal, wenn Sie den Bildschirm aufnehmen wollen, in ein Malprogramm eingefügt werden. Ihre Bildschirmabbildungen werden auch automatisch benannt und mit einem Zeitstempel versehen.

Software zur Echtzeit-Videoaufzeichnung - Wollten Sie schon einmal ein Video aufnehmen, während Sie Ihr Lieblingsspiel spielen? Schließen Sie sich der Machinima-Revolution an! Werfen Sie den Videorekorder weg, vergessen Sie die Verwendung einer DV-Kamera, die Aufnahme von Spielen war noch nie so einfach! Fraps können Audio und Video mit bis zu 1152x864 und 100 Bildern pro Sekunde aufnehmen! Alle Filme sind in hervorragender Qualität aufgenommen.

Fraps bietet Unterstützung für Vista und DirectX 10-Spiele. Da der Vista Desktop Window Manager (DWM) über DirectX läuft, können Sie jetzt wie bei jedem anderen Spiel oder jeder 3D-Anwendung in Vista Screenshots machen und Videos vom Desktop aus aufnehmen.

Titel:
FRAPS,3.5.99.15631 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows Vista,
  • Windows 7
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, July 4th 2018
Autor:
beepa.com

https://www.beepa.com

SHA-1:
9fed9a02c3845ca78bd72319bbfcf5140e64a36a

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.5.99.15631 von FRAPS. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Fraps 3.5.99 Build 15625

FRAPS 3.5.99 Build 15625

By beepa.com  (Shareware)
User Rating
Advertisement

Fraps is a universal Windows application that can be used with all games using DirectX or OpenGL technology. In its current form Fraps performs many tasks and can best be described as:

Benchmarking Software - See how many Frames Per Second (FPS) you are getting in a corner of your screen. Perform custom benchmarks and measure the frame rate between any two points. Save the statistics out to disk and use them for your own reviews and applications.

Screen Capture Software - Take a screenshot with the press of a key! There's no need to paste into a paint program every time you want to capture the screen. Your screen captures are also automatically named and timestamped.

Realtime Video Capture Software - Have you ever wanted to record video while playing your favourite game? Come join the Machinima revolution! Throw away the VCR, forget about using a DV cam, game recording has never been this easy! Fraps can capture audio and video up to 1152x864 and 100 frames per second! All movies are recorded in outstanding quality.

Fraps has support for Vista and DirectX 10 games. Since the Vista Desktop Window Manager (DWM) runs through DirectX you can now take screenshots and record video from the desktop just like any other game or 3D application in Vista.

Title: Fraps 3.5.99 Build 15625
Filename: setup.exe
File size: 2.36MB (2,475,968 bytes)
Requirements: Windows XP / Vista / Windows 7 / XP 64-bit / Vista 64-bit / Windows 7 64-bit / Windows 8 / Windows 8 64-bit / Windows 10 / Windows 10 64-bit
Languages: Multiple languages
License: Shareware
Date added: July 4, 2018
Author: beepa.com
www.beepa.com
Homepage: www.beepa.com
MD5 Checksum: 8D00EC31D12E27231270055DA1776979

We don't have any change log information yet for version 3.5.99 Build 15625 of FRAPS. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.