Werbung

Nero SoundTrax

14.0.0050

Nero AG(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Wenn Sie schon immer einmal Lust hatten, Ihre Lieblingstitel als DJ aufzulegen, wird Nero SoundTrax Ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen. Es ist eher für die Produktion von Compilation- und Mix-CDs als für Live-Auftritte gedacht, aber viele der verwendeten Prinzipien sind ähnlich. Die ScratchBox und SoundBox bieten einige der Funktionen, die professionelle DJ-Software zu bieten hat.

Werbung

Wichtige Merkmale

Nero SoundTrax kann Tracks in einer vordefinierten Reihenfolge zusammenstellen, aber es tut mehr, als nur die Wiedergabeliste zu durchlaufen. Es kann:

  • Spuren ineinander überblenden, so dass die Übergänge zwischen den Spuren weniger ruckartig verlaufen
  • langsame oder beschleunigte Wiedergabe, um zu versuchen, eine Übereinstimmung zwischen zwei Aufnahmen zu erzielen
  • Effekte und Plugins anwenden (sowohl VST als auch DirectX)
  • Unterstützung von Bearbeitungen, z. B. Ausschneiden und Einfügen von Clips über die Zeitachse
  • die Lautstärke und Effektintensität auf einzelnen Spuren zu steuern
Pro-Funktionen

Nero SoundBox ist eine grundlegende, aber benutzbare Sequenzer-Komponente innerhalb von SoundTracks, die eine Drum-Maschine und eine Text-to-Speech-Engine enthält. Sie können damit kleine, originelle Clips erstellen, die über die Spuren gelegt oder dazwischen überblendet werden können.

Die Nero ScratchBox ist eine virtuelle Scratch- und Mischoberfläche, die abenteuerlustigen Benutzern eine praktische Erfahrung ermöglicht. Es sieht eher wie eine Drehscheibe aus und wird für Benutzer interessant sein, die ihre Fähigkeiten in Echtzeit üben wollen.

Importieren und Wiedergeben

Nero SoundTrax kann Audio direkt von angeschlossenen Audioerfassungsgeräten, wie USB-Plattenspielern und Kassettenabspielgeräten, importieren. Es kann auch CDs rippen. Seine Assistentenoberfläche ist für Anfänger konzipiert, so dass Sie eine Kassette ohne komplizierte Bearbeitung in eine CD verwandeln können.

Fertige Mischungen können in einer Reihe von Formaten exportiert werden, z. B. 5.1- und 7.1-Surround-Sound für Heimkinosysteme. Nero SoundTrax kann mit ACC, AIFF, AC-3, OGG, WAV und vielen weiteren Formaten arbeiten, einschließlich der eigenen NWF- und NPF-Dateitypen.

Titel:
Nero SoundTrax,14.0.0050 für Windows
Größe:
2.56 MB
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, March 11th 2016
Autor:
Nero AG

https://www.nero.com/enu/

SHA-1:
dfdcc2006600d4ce26a581f7749c9b25a8307313

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 14.0.0050 von Nero SoundTrax. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Nero SoundTrax14.0.0050

Nero AG(Free)

User rating8

Advertisement

If you've ever fancied having a go at DJing your favourite tracks, Nero SoundTrax will put your skills to the test. It's intended for the production of compilation and mix CDs, rather than live performance, but many of the principles it uses are similar. The ScratchBox and SoundBox provide some of the features that professional DJ software has to offer.

Key Features

Nero SoundTrax can assemble tracks into a pre-defined order, but it does more than run through the playlist. It can:

  • fade tracks into each other, making the transitions less jarring between tracks
  • slow playback, or speed it up, to attempt to beatmatch between two recordings
  • apply effects and plugins (both VST and DirectX)
  • support edits, such as clips cut and pasted across the timeline
  • control the volume and effect intensity on individual tracks
Pro Features

Nero SoundBox is a basic, but usable, sequencer component within SoundTracks that includes a drum machine and text to speech engine. It can be used to create small, original clips to layer over tracks or segue in between.

The Nero ScratchBox is a virtual scratching and mixing interface that gives more adventurous users a hands-on experience. It looks more like a turntable set-up, and will be of interest to users who want to practice their skills in real time.

Importing and Playback

Nero SoundTrax can import audio directly from attached audio capture devices, such as USB turntables and cassette players. It can also rip CDs. Its wizard interface is designed for novice users, so you can turn a cassette into a CD without any complex processing.

Finished mixes can be exported in a number of formats, such as 5.1 and 7.1 surround sound for home cinema systems. Nero SoundTrax can work with ACC, AIFF, AC-3, OGG, WAV and many more formats, including its own NWF and NPF file types.

Title:
Nero SoundTrax 14.0.0050 for Windows
File size:
2.56 MB
Requirements:
  • Windows XP,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 8,
  • Windows 7 64-Bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Friday, March 11th 2016
Author:
Nero AG

https://www.nero.com/enu/

SHA-1:
dfdcc2006600d4ce26a581f7749c9b25a8307313

We don't have any change log information yet for version 14.0.0050 of Nero SoundTrax. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement