Werbung

MAGIX Music Maker2020

MAGIX(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Music Maker von MAGIX ist eine einfach zu bedienende Musikproduktions-Suite, die Ihnen eine große Auswahl an Loops, Tracks, Effekten und Werkzeugen zur Verfügung stellt, um Ihre eigenen hochwertigen Beats zu erstellen.

Werbung

Die Benutzeroberfläche von Music Maker ist sowohl intuitiv als auch leistungsstark. Sie können Ihre Auswahl an gestylten Schleifen einfach per Drag & Drop in das Arrangierfenster ziehen. Wählen Sie aus verschiedenen Stilen, darunter Funk, Hip-Hop, Reggae und Techno. Wenn Sie gewählt haben, was Sie brauchen, können Sie dann in der Loop-Bibliothek mit den Tonhöhenveränderungsknöpfen die Tonhöhe verändern. Jede Schleife in der Bibliothek kann in eine andere Tonhöhe umgestellt werden. Sie können die gleichen Schleifen auch in verschiedenen Tonarten verwenden.

Spuren werden automatisch erstellt, wenn Sie Schleifen in das Arrangement-Fenster einfügen. Ein Symbol zeigt den Typ des verwendeten Instruments an. Sie können Schleifen zusammenfassen und eine ganze Spur mit Schleifen allein erstellen. Wenn Sie eine Schleife überlappen, werden sie automatisch ineinander überblendet, um eine nahtlose Mischung zu erzeugen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • 425 Sounds und Schleifen.
  • 1 Soundpool.
  • 3 Software-Instrumente.
  • 8 Spuren.
  • 8 Effekte.

Unterstützte Audiodateiformate: Import Export FLAC MIDI MP3 OGG Vorbis WAV WMA Hinweis: Nur nicht kopiergeschützte Audio-CDs können importiert werden. Unterstützte Videodateiformate:Import Export AVI MXV wmv.

Insgesamt ist Music Maker für die meisten Benutzer eine leicht zu erlernende Suite. Die Loop-Bibliothek ist für die Erstellung einfacher Tracks ausreichend. Die Schnittstelle ist einfach zu navigieren und die Tonerzeugung ist kristallklar. Wenn Sie in den Bereich des Musikschaffens einsteigen wollen, können Sie mit dem Angebot von MAGIX nicht viel falsch machen.

Min. Systemanforderungen: WIN10, WIN7, WIN8. Prozessor: 2 GHz RAM: 2 GB Grafikkarte, min. Auflösung 1280 x 768 Onboard-Soundkarte, Festplattenspeicher: 700 MB.

Titel:
MAGIX Music Maker,2020 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 98,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 10,
  • Windows Vista
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, July 10th 2018
Autor:
MAGIX

https://www.magix.com

SHA-1:
0d0892bcc7da29ed94651f66fd484f85ee8a7cda

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2020 von MAGIX Music Maker. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download MAGIX Music Maker 27.0.0.16

MAGIX Music Maker 2019 27.0.0.16

By MAGIX  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Music Maker, by MAGIX, is a an easy to use, music production suite that provides you with a large array of loops, tracks, effects and tools in order to craft your own high quality beats.

The interface of Music Maker is both intuitive and powerful. You can drag and drop your selection of styled loops into the arrangement window with ease. Choose from various different styles, including funk, hip-hop, reggae and techno. Once you have chosen what you need, you can then play around with altering the pitch in the the loop library with the pitch changing buttons. Any loop in the library is able to be rearranged in to a different pitch. You can also use the same loops in different keys as well.

Tracks are auto created when you add loops into the arrangement window. An icon indicates the type of instrument that is being used. You can snap loops together and create an entire track with loops alone. If you overlap any loop, then they will be auto crossfaded into each other to produce a seamless mix.

Key Features include:

  • 425 sounds & loops.
  • 1 Soundpool.
  • 3 software instruments.
  • 8 tracks.
  • 8 effects.

Supported Audio File Formats:Import Export FLAC MIDI MP3 OGG Vorbis WAV WMA Note: Only non-copy-protected audio CDs can be imported. Supported Video File Formats:Import Export AVI MXV wmv.

Overall, Music Maker is an easy suite to learn quickly for most users. The loop library is adequate for creating simple tracks. The interface is easy to navigate and the sound production is crystal clear. If you are looking to step into the music creation arena, you can't go far wrong with MAGIX's offering.

Min system requirements: WIN10, WIN7, WIN8. Processor: 2 GHz RAM: 2 GB graphics card, min. resolution 1280 x 768 onboard sound card, hard drive space: 700 MB.

Title: MAGIX Music Maker 27.0.0.16
Filename: musicmaker--phW7duk4NmcmQ2R57f.exe
File size: 4.59MB (4,815,416 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: July 10, 2018
Author: MAGIX
www.magix.com
MD5 Checksum: B193BB53DA7451DC6DF8F9EABAFDB9C5

We don't have any change log information yet for version 27.0.0.16 of MAGIX Music Maker 2019. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.