Werbung

MPC-BE

MPC BE TEAM(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Media Player Classic - BE ist ein kostenloser und quelloffener Audio- und Videoplayer für Windows, der auf dem ursprünglichen "Media Player Classic"-Projekt und dem "Media Player Classic Home Cinema"-Projekt basiert. Diese Version des Players enthält zusätzliche Funktionen und Fehlerbehebungen für diese Versionen.

Werbung

Media Player Classic - BE hat ein Design, das besser aussieht als das von MPC im Windows 98-Stil. Zusätzlich informiert es Sie auch darüber, ob die aktuelle Videowiedergabe durch Ihren Grafikprozessor hardwarebeschleunigt ist oder nicht, indem es Ihnen das Grafikprozessorsymbol neben dem Lautstärkeregler anzeigt.

Die Navigationsleiste ist schlank und verfügt über alle grundlegenden Bedienelemente für die Medienwiedergabe: Pause, Wiedergabe, Stopp, nächste, vorherige, geöffnete Datei und Lautstärke sowie die Suchleiste. Über die praktischen Schaltflächen im Navigationsbereich können Sie auch schnell Audio- und Untertitel-Streams wechseln.

Laut seinem Entwickler sieht der Media Player Classic BE nicht nur besser aus als der MPC, sondern ist auch schneller. Allerdings haben die Benutzer auch festgestellt, dass die Videoausgabequalität nicht so scharf ist wie bei MPC HC.

Titel:
MPC-BE, für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
MPC BE TEAM

https://www.sourceforge.net/projects/mpcbe/

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von MPC-BE. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

MPC-BE for Windows

MPC BE TEAM(Free)

User rating8

Advertisement

Media Player Classic - BE is a free and open source audio and video player for Windows.It is based on the original "Media Player Classic" project and "Media Player Classic Home Cinema" project. This version of the player contains additional features and bug fixes to these versions.

Media Player Classic - BE has a design that looks better than MPC’s Windows 98-style looks. Additionally, it also informs you whether the current video playback is being hardware-accelerated by your GPU or not, by showing you the GPU icon near the volume slider.

The navigation bar is sleek and has all your basic controls for media playback; pause, play, stop, next, previous, open file and volume, as well as the seek bar. You also can quickly change audio and subtitle streams via the handy buttons in the navigation area.

Advertisement

Advertisement

Technical

Title:
MPC-BE for Windows
Requirements:
  • Windows 98,
  • Windows 8,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 10
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
License:
Free
Latest update:
Saturday, January 1st 2000
Author:
MPC BE TEAM

https://www.sourceforge.net/projects/mpcbe/

MPC-BE for PC

MPC BE TEAM(Free)

User rating8

Changelog

We don't have any change log information yet for version of MPC-BE. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Explore Apps

Related Software

Advertisement