Werbung

OBS Studio

25.0.8

OBS Project(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

OBS Studio ist ein beliebtes kostenloses und quelloffenes Videoaufzeichnungs- und Live-Streaming-Tool für Windows PC. Es verfügt über eine Reihe leistungsstarker Funktionen, mit denen Sie professionelle Videos und Live-Stream-Aufnahmen erstellen können. OBS Studio unterstützt alle Ihre bevorzugten Streaming-Plattformen einschließlich Twitch, Mixer und YouTube.

Werbung

Die Szenen können aus verschiedenen Quellen zusammengestellt werden, darunter Fensteraufnahmen, Bilder, Text, Browser-Fenster, Webcams, Capture-Karten und mehr. OBS Studio wird besonders von Twitch-Streamern wegen seiner flexiblen Einrichtungsmöglichkeiten und der Möglichkeit, Ihren Live-Streams eine Gesichtskamera hinzuzufügen, geliebt. Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Szenen hinzufügen und über benutzerdefinierte Übergänge nahtlos zwischen ihnen wechseln.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:
  • Software für Videoaufzeichnung und Live-Streaming.
  • Völlig frei und quelloffen.
  • Erlaubt Plug-ins und Skripte zur Anpassung.
  • Leistungsstarke Video- und Audioaufnahme und -mischung.
  • Fügen Sie eine Live-Facecam oder Bild-in-Bild hinzu.
  • Große Übergangsbibliothek.
  • Legen Sie Hotkeys für Aktionen fest.
  • Studio-Modus.
  • Leistungsstarke und einfach zu bedienende Konfigurationsoptionen.
  • Modulare 'Dock'-UI.

Mit den Streamline-Einstellungen können Sie jeden Aspekt Ihrer Aufnahme oder Sendung vollständig anpassen. OBS Studio implementiert auch eine modulare Benutzeroberfläche, die es dem Benutzer ermöglicht, das Layout neu anzuordnen oder Elemente in einem eigenen Fenster zu öffnen. Das bedeutet, dass Sie ein vollständig angepasstes Setup erstellen können, das genau so funktioniert, wie Sie es benötigen.

OBS Studio wurde für die Zusammenarbeit und Anpassung entwickelt. Es ist mit einer leistungsstarken API ausgestattet, die Plugins und Skripte ermöglicht, die es Ihnen ermöglichen, die Software auf eine Weise zu nutzen, die Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht. Da es sich um eine Open Source-Lösung handelt, können Sie auch mit den Entwicklern der Gemeinschaft zusammenarbeiten, um die benötigten Funktionen zu erstellen.

Insgesamt ist OBS Studio ein leistungsstarkes und funktionsreiches Programm für Videoaufnahmen und Live-Streaming auf Windows-PCs. Es ist quelloffen, völlig kostenlos und erlaubt Ihnen, leistungsstarke Anpassungen und Funktionen freizuschalten, die Ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen.

Titel:
OBS Studio,25.0.8 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 10
Sprache:
English
Verfügbare Sprachen
  • English,
  • Spanish
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, June 17th 2019
Autor:
OBS Project

https://www.obsproject.com

SHA-1:
5ce555a0e1451bd8e69b1ea1e3111dd6ccf4a143

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 25.0.8 von OBS Studio. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

OBS Studio24.0.3

OBS Project(Free)

User rating8

Advertisement

OBS Studio is a popular free and open source video recording and live streaming tool for Windows PC. It comes with a powerful range of features that allow you to create professional videos and live stream set-ups. OBS Studio supports all of your favourite streaming platforms including Twitch, Mixer and YouTube.

Scenes can be gathered from multiple sources including window captures, images, text, browser windows, webcams, capture cards and more. OBS Studio is especially loved by Twitch streamers because of its flexible setup capabilities and the ability to add facecam to your live streams. You can add an unlimited number of scenes switch between them seamlessly via custom transitions.

Key features include:
  • Video recording and live streaming software.
  • Completely free and open-source.
  • Allows plug-ins and scripts for customisation.
  • High performance video and audio capture and mixing.
  • Add live facecam or picture-in-picture.
  • Large transition library.
  • Set hotkeys for actions.
  • Studio mode.
  • Powerful and easy to use configuration options.
  • Modular 'Dock' UI.

You can completely customize every aspect of your recording or broadcasting with the Streamline settings. OBS Studio also implements a modular UI that allows the user to rearrange the layout or open elements in their own window. This means you can create a fully customised setup that works exactly how you need it to.

OBS Studio is built for collaboration and customisation. It is equipped with a powerful API to allow plugins and scripts that allow you to use the software in a way that suits your unique needs. Because it is open source, it also allows you to work with community developers to create the features you need.

Overall, OBS Studio is a powerful and feature-filled program for video recording and live streaming on windows PC. It is open source, completely free, and allows you to unlock powerful customisation and functionality to suit your specific needs.

Title:
OBS Studio 24.0.3 for Windows
Requirements:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows Vista
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Monday, June 17th 2019
Author:
OBS Project

https://www.obsproject.com

SHA-1:
76f76e80d74ab5b4b71eb5c4ed982880ae89e0d6

We don't have any change log information yet for version 24.0.3 of OBS Studio. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement