Werbung

Media Player Morpher

6.2.1

AVSoft Corp.(Testversion)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Media Player Morpher ist ein All-in-One-Multimedia-Player mit einer freundlichen, intuitiven Benutzeroberfläche, der die DVD-Wiedergabe und die gängigsten Audio- und/oder Formate einschließlich MP3, 3GP, ACC, MPEG-4, WMV, WMA, AVI, DivX und MOV unterstützt, um nur einige zu nennen.

Werbung

Das Audio-Editor-Tool der Anwendung bietet eine leistungsstarke Funktion mit einer reichen Bibliothek von Effekten, Plug-Ins, Filtern, Voreinstellungen, Stimm-Morphern und Werkzeugen, die alle nützliche Funktionen sind, mit denen Sie Ihre Audiodateien so gestalten und erstellen können, wie Sie sie klingen lassen wollen.

Eine großartige Funktion des Media Player Morpher ist die virtuelle Tonleiste. Dadurch kann jedes Gerät mit 2 Lautsprechern virtuellen Surround-Sound ausgeben und Klangbilder erzeugen, die bis zu 6 Mal größer als normal sind.

Mit dem Media Player Morpher können Sie einen Tonmodus aus den Modi Film, Musik, Sport oder Benutzer wählen, so dass Sie ein Klangerlebnis erhalten, das für den jeweiligen Inhalt optimiert ist.

Die Virtual Sound Bar wird andere kostenintensive, gewöhnliche Klangstäbe bequem ersetzen. Schließen Sie einfach Ihren Laptop oder Ihr Tablet an einen Fernseher an, spielen Sie einen HD-Film im Vollbildmodus ab und lehnen Sie sich dann zurück und genießen Sie das Eintauchen in virtuellen Surround-Sound.

Insgesamt ist der Media Player Morpher kein schlechtes Audiowerkzeug. Es verfügt über eine einfache, leicht zu navigierende Benutzeroberfläche, mit der Sie einfach und schnell Audio abmischen, Lieder remixen, Klingeltöne erstellen, Stimmen aufnehmen und ändern können, um Ihre eigene Sprachausgabe zu erstellen. Sie können fast jeden Aspekt Ihrer Tracks steuern, Soundeffekte erzeugen, 5.1/7.1-Surround-Sound-Inhalte erstellen und auch einfache Algorithmen für Ihre eigenen Audioprojekte implementieren.

Titel:
Media Player Morpher,6.2.1 für Windows
Größe:
61.75 MB
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, December 5th 2017
Autor:
AVSoft Corp.

https://https://www.audio4fun.com/

SHA-1:
b8d7c58da504bda5fccfda86b4a9ed6159f8e3a3

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.2.1 von Media Player Morpher. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Media Player Morpher6.2.1

AVSoft Corp.(Shareware)

User rating5

Advertisement

Media Player Morpher is an all in one multimedia player with a friendly, intuitive UI that supports DVD playback and most popular audio and/formats including MP3, 3GP, ACC, MPEG-4, WMV, WMA, AVI, DivX, and MOV to name a few.

The app's Audio Editor tool packs a powerful punch with a rich library of effects, plug-ins, filters, presets, voice morphers and tools that are all useful functions that allow you to design and create your audio files the way you want them to sound.

A great feature of Media Player Morpher is the Virtual Sound Bar. This enables any 2-speaker device to output virtual surround sound and create sound images up to 6 times larger than normal.

With Media Player Morpher you can choose a sound mode from the Movie, Music, Sports or User modes so you can get a sound experience that is optimized for the content you have.

The Virtual Sound Bar will conveniently replace other high-cost, ordinary sound bars. Just connect your laptop or tablet to a TV set, play an HD movie full screen, and then sit back and enjoy being immersed in virtual surround sound.

Overall, Media Player Morpher is not a bad audio tool at all. It has a simple, easy to navigate UI that allows you to easily and quickly mix audio, remix songs, create ringtones, record and change voices to make your own voice-overs. You can control almost every aspect of your tracks, make sound effects, create 5.1/7.1 surround sound content, and also implement simple algorithms for your own audio projects.

Title:
Media Player Morpher 6.2.1 for Windows
File size:
61.75 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Shareware
Date added:
Tuesday, December 5th 2017
Author:
AVSoft Corp.

https://https://www.audio4fun.com/

SHA-1:
b8d7c58da504bda5fccfda86b4a9ed6159f8e3a3

We don't have any change log information yet for version 6.2.1 of Media Player Morpher. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement