Werbung

Internet Explorer Vista9.0 Vista

Microsoft Corporation(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Der IE9 ist so konzipiert, dass er ein immersiveres, schöneres Web-Erlebnis ermöglicht. Die neue Version des IE nutzt die Leistungsfähigkeit moderner Windows-PC-Hardware, um die Leistung beim Web-Browsing rundum zu verbessern. Es ist der einzige Browser mit hardwarebeschleunigtem HTML5, der alle Grafiken, Texte, Audio- und Videodateien umfasst.

Werbung

IE9 nutzt die Leistung der Graphics Processing Unit (GPU) und schaltet 90 Prozent der Leistung des PCs frei, die zuvor von Web-Browsern nicht genutzt wurde. Ohne Hardwarebeschleunigung verbrauchen Browser nur etwa 10% der Rechenleistung Ihres PCs. Der IE9 schaltet die anderen 90% frei. Der IE9 kann über Windows an Ihren Grafikprozessor angeschlossen werden, um das volle Potenzial Ihres PCs auszuschöpfen.

Hochauflösende Videos sind flüssig, die Grafiken sind klarer und reaktionsschneller, die Farben sind echter und die Websites interaktiver. In Kombination mit einer neuen JavaScript-Engine verhält sich das Web jetzt wie eine direkt auf Ihrem Computer installierte Anwendung.

Der IE9 verfügt über eine vereinfachte, aber verbesserte Schnittstelle, um den Schwerpunkt auf Websites zu legen. Die Adressleiste und die Suchleiste wurden in der One Box zusammengefasst. Die Tabs stapeln sich ganz oben und der gesamte Rahmen ist deutlich schlanker, wodurch Sie mehr Platz für die Betrachtung der Inhalte haben.

IE9 hat HTML5-Unterstützung, damit Entwickler dasselbe Markup schreiben können. Dank der umfassenden Unterstützung für HTML5, SVG, Geolocation, CSS3 und DOM haben Entwickler mit IE9 eine Reihe neuer Möglichkeiten.

Dies ist der Download für Windows Vista (32-Bit).

Titel:
Internet Explorer Vista,9.0 Vista für Windows
Größe:
18.01 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows Vista
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 15th 2011
Autor:
Microsoft Corporation

https://www.microsoft.com/en-us

SHA-1:
d1ecd74ac52214be28c1fcc66f927bb48a0174c8

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 9.0 Vista von Internet Explorer Vista. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Internet Explorer Vista9.0 Vista

Microsoft Corporation(Free)

User rating7

Advertisement

IE9 is designed to enable a more immersive, more beautiful Web experience. The new version of IE takes advantage of the power of modern Windows PC hardware to improve all-around Web browsing performance. It is the only browser with hardware-accelerated HTML5 spanning all graphics, text, audio and video.

IE9 harnesses the power of the Graphics Processing Unit (GPU), unlocking 90 percent of the PC’s power that went previously untapped by Web browsers. Without hardware acceleration, browsers only use about 10% of the processing power your PC has to offer. IE9 unlocks that other 90%. IE9 can tap into your graphics processor via Windows to harness the full potential of your PC.

High-definition videos are smooth, graphics are clearer and more responsive, colours are truer and websites are more interactive. Combined with a new JavaScript engine, the web now performs like an application installed directly on your computer.

IE9 features a simplified yet enhanced interface to put the focus on websites. The address bar and search bar have been combined into the One Box. Tabs stack along the very top and the entire frame is significantly slimmer, thereby giving you more room for the looking at content.

IE9 has HTML5 support to allow developers to write the same markup. With extensive support for HTML5, SVG, Geolocation, CSS3, and DOM, developers have a new set of capabilities with IE9.

This is the download for Windows Vista (32-bit).

Title:
Internet Explorer Vista 9.0 Vista for Windows
File size:
18.01 MB
Requirements:
  • Windows Vista,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 10
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Tuesday, March 15th 2011
Author:
Microsoft Corporation

https://www.microsoft.com

SHA-1:
d1ecd74ac52214be28c1fcc66f927bb48a0174c8

We don't have any change log information yet for version 9.0 Vista of Internet Explorer Vista. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.