Werbung

HTTPS Everywhere

2019.6.4

EFF(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

HTTPS Everywhere ist eine Erweiterung für den Chrome-Browser, die dafür sorgt, dass Ihre Verbindung zu bestimmten Websites* über ein sicheres Hypertext-Übertragungsprotokoll (HTTPS) erfolgt.

Werbung

HTTPS Everywhere schaltet automatisch Tausende von Websites von unsicherem "HTTP" auf sicheres "HTTPS" um. Die Verlängerung kann Sie vor zahlreichen Formen der Überwachung und Kontoentführung sowie vor einigen Formen der Zensur schützen.

Theoretisch sollte HTTPS Everywhere außerordentlich gut funktionieren, aber das ist nicht bei allen Websites der Fall. Es funktioniert nur für die Websites, die verschlüsselte Kommunikation unterstützen, aber nicht standardmäßig aktiviert sind. Dies wird erreicht, indem die Anfragen an diese Web-Sites umgeschrieben werden, so dass die Verbindung auf eine sichere Art und Weise erfolgt.

Insgesamt arbeitet HTTPS Everywhere automatisch im Hintergrund und unterbricht Sie nicht, um Anpassungen vorzunehmen. Die HTTPS Everywhere Erweiterung erhöht Ihre Sicherheit während Ihrer Browsing-Sitzungen, aber sie ist nicht perfekt, da nicht alle Websites unterstützt werden.

*Nicht alle Websites werden unterstützt.

Titel:
HTTPS Everywhere,2019.6.4 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, June 6th 2019
Autor:
EFF

https://www.eff.org/https-everywhere

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2019.6.4 von HTTPS Everywhere. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

HTTPS Everywhere2019.6.4

EFF(Free)

User rating8

Advertisement

HTTPS Everywhere is an extension for the Chrome browser, which ensures that your connection to certain websites* is accomplished over secure hypertext transfer protocol (HTTPS).

HTTPS Everywhere will automatically switch thousands of websites from insecure "HTTP" to secure "HTTPS". The extension can protect you against numerous forms of surveillance and account hijacking, and some forms of censorship.

In theory HTTPS Everywhere should work exceptionally well, but this isn't the case for all websites. It only works for those websites which support encrypted communication but do not have it enabled by default. This is achieved by rewriting the requests to these web locations so that the connection is done in a secure manner.

Overall, HTTPS Everywhere works automatically in the background, and doesn't interrupt you to make any adjustments. The HTTPS Everywhere extension increases your security during your browsing sessions, but it isn't perfect as not all websites are supported.

*Not all websites are supported.

Title:
HTTPS Everywhere 2019.6.4 for Windows
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Thursday, June 6th 2019
Author:
EFF

https://www.eff.org/https-everywhere

We don't have any change log information yet for version 2019.6.4 of HTTPS Everywhere. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement