Werbung

Hamsterballdemo

Raptisoft(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Lassen Sie Ihren Hamster nicht fallen!

Hamster sind niedliche kleine Haustiere, die nur einen großen, sauberen Käfig brauchen, um glücklich zu sein. Manchmal laufen sie jedoch auch gerne in ihren Hamsterbällen herum, und sie sind entzückend, wenn sie das tun. Hamsterball ist ein Arcade-Spiel, das von Raptisoft entwickelt wurde, und wie der Name schon sagt, ist es ein Spiel, bei dem man einen kleinen Hamster steuert, der in seinem Ball herumläuft, um sein Ziel zu erreichen.

Werbung

Räumlichkeiten

Über die allgemeine Prämisse des Spiels gibt es nicht viel zu sagen. Sie spielen wie ein niedlicher Hamster in einem Ball, aber Sie laufen auf einem erhöhten Weg ohne Geländer und ein falscher Zug lässt Sie in die Tiefe stürzen.

Ihr Ziel im Spiel ist es, Ihre kleine Maus durch den Weg zum Ziel zu führen. Das ist natürlich leichter gesagt als getan, denn der Ball kann in ganz unterschiedliche Richtungen rollen, wodurch Ihr Hamster eine Klippe herunterfällt und seinen Ball zerbricht. Es gibt auch verschiedene Hindernisse wie Billardkugeln und Mausefallen, die herumliegen und Ihrem Hamster Probleme bereiten würden.

Grafiken

Die Grafik des Spiels sieht etwas veraltet aus. Es gibt kaum Details in der Umgebung, und es gibt keine merklichen Unterschiede zwischen den einzelnen Ebenen, abgesehen von Änderungen im Farbschema. Die Musik neigt auch dazu, ein wenig repetitiv zu sein.

Spaß, wenn auch ungeschliffen

Obwohl es etwas ungeschliffen aussieht, ist Hamsterball aufgrund der Herausforderung, die es seinen Benutzern bieten kann, ein ziemlich unterhaltsames Spiel. Wenn Sie nach einem einfachen Arcade-Spiel mit wenig emotionalen Investitionen suchen, ist dies das Spiel, das Sie sich ansehen sollten.

Titel:
Hamsterball,demo für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 98,
  • Windows NT,
  • Windows ME,
  • Windows 2000,
  • Windows 98 SE
Sprache:
Englisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Raptisoft

http://www.raptisoft.com

SHA-1:
d9318c917c71e119c1505521dea88833a61905c6

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version demo von Hamsterball. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Hamsterball

demo

Raptisoft(Trial version)

User rating8

Advertisement

Don't Let Your Hamster Fall!

Hamsters are cute little pets that only needs a large, clean cage to be happy. However, sometimes they like to run around in their hamster balls as well, and they are adorable when they do. Hamsterball is an arcade game developed by Raptisoft, and as its name suggests, it is a game where you control a little hamster running around in its ball to reach its goal.

Advertisement

Premise

There is not much to say about the game’s general premise. You play as a cute hamster in a ball,  but you are running around an elevated path with no railings and one wrong move will send you plummeting into the depths. 

Your objective in the game is the guide your little mouse through the path to reach the goal. Of course, this is easier said than done as the ball can roll into wildly different directions, causing your hamster to fall down a cliff and break its ball. There are also various obstacles like billiard balls and mouse traps lying around which would cause problems to your hamster.

Graphics

The graphics of the game look a bit outdated. There are barely any details in the environment, and there are no noticeable differences between each level aside from changes in color scheme. The music also tends to be a bit repetitive.

Fun, Though Unpolished

Despite looking a bit unpolished, Hamsterball is a pretty fun game due to the challenge that it can pose its users. If you are looking for a simple arcade game with little emotional investment, this is the game to check out.

Title:
Hamsterball demo for Windows
Requirements:
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows ME,
  • Windows NT,
  • Windows 98,
  • Windows 98 SE
Language:
English
License:
Trial version
Date added:
Tuesday, November 19th 2019
Author:
Raptisoft

http://www.raptisoft.com

SHA-1:
d9318c917c71e119c1505521dea88833a61905c6

We don't have any change log information yet for version demo of Hamsterball. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement