Werbung

Gilisoft Privacy Protector8.0.0

GiliSoft International LLC.(Testversion)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

GiliSoft Privacy Protector ist eine Datenschutz-Suite, die Ihre Daten durch Verstecken und Sperren von Dateien oder durch Bereinigung Ihres Internetverlaufs und Ihrer Computeraktivitäten schützen kann. Sie können auch Dateien und Ordner sicher schreddern und private Bereiche auf Ihrem System erstellen, von denen aus Sie arbeiten können.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Bilder, Videos und Dokumente ausblenden.
  • Dateien und Ordner mit einer Kennwortsperre versehen.
  • Sensible Dateien sicher löschen.
  • Löschen Sie die Surfing und Operationsgeschichte.
  • Private Datenträger erstellen.

GiliSoft Privacy Protector verfügt über eine vertraute, standardisierte Schnittstelle, durch die sich Benutzer aller Erfahrungsebenen leicht bewegen können. Das Hauptfenster besteht aus einer Reihe von Werkzeugen zum Schutz der Privatsphäre, die über ein linkes Bedienfeld zugänglich sind. Die rechte Seite enthält Details zu den gesicherten Dateien und Ordnern. Die obere Symbolleiste hat ein Dropdown-Menü unter einer Reihe von Registern. Die erste Registerkarte enthält das Hauptinstrumentarium unter der Rubrik Schutz. Von hier aus können Sie wählen, ob Sie Daten ausblenden, Daten sperren, das Schreiben verweigern, sicheres Löschen, den Verlauf löschen, das Passwort ändern oder eine private Festplatte erstellen möchten. Auf den anderen Registerkarten werden die Spracheinstellungen und der Hilfeabschnitt geändert.

Insgesamt verwendet GiliSoft Privacy Protector starke Verschlüsselungsalgorithmen, um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten. Sie können Dateien, Ordner und sogar ganze Laufwerke ausblenden, wenn Sie dies benötigen. Die Schnittstelle ist einfach zu bedienen und die Anwendung ist sowohl leichtgewichtig als auch verbraucht kaum Systemressourcen. Wenn Sie also einen gemeinsam genutzten Computer benutzen und Ihre Daten sicher und privat halten wollen, sollten Sie sich den GiliSoft Privacy Protector ansehen.

Titel:
Gilisoft Privacy Protector,8.0.0 für Windows
Größe:
3.96 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 98,
  • Windows 8,
  • Windows 10,
  • Windows 2012,
  • Windows 2000,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2008
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Polnisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Sunday, February 25th 2018
Autor:
GiliSoft International LLC.

https://www.gilisoft.com

SHA-1:
9c35cf403c4a9e9b69dd5b0717969d02e192467d

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 8.0.0 von Gilisoft Privacy Protector. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Gilisoft Privacy Protector8.0.0

GiliSoft International LLC.(Commercial Trial)

User rating5

Advertisement

GiliSoft Privacy Protector is a privacy suite, which can protect your data by hiding and locking files, or by cleaning up your Internet history and computer activities. You can also securely shred files & folders and create private areas on your system to work from.

Key Features include:

  • Hide pictures, videos, and documents.
  • Password lock files and folders.
  • Securely erase sensitive files.
  • Erase surfing and operation history.
  • Create private disks.

GiliSoft Privacy Protector has a familiar, standard interface that users of all levels of expertise can navigate easily. The main window consists of a series of privacy tools, which are accessed via a left-side panel. The right-side panel provides details on secured files and folders. The top toolbar has a drop down menu under a series of tabs. The first tab has the main toolset under the heading Protection. From here you can choose to Hide Data, Lock Data, Deny Write, Safe Delete, Erase History, Change Password, or create a private disk. The other tabs are changing the language settings and the help section.

Overall, GiliSoft Privacy Protector uses strong encryption algorithms to ensure your data is kept secure. You can hide files, folders, and even entire drives if you need to. The interface is simple to use and the app is both lightweight and consumes hardly any system resources. So, if you use a shared computer and want to keep your data secure and private, GiliSoft Privacy Protector is something you should check out.

Title:
Gilisoft Privacy Protector 8.0.0 for Windows
File size:
3.96 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Trial
Date added:
Sunday, February 25th 2018
Author:
GiliSoft International LLC.

https://www.gilisoft.com

SHA-1:
9c35cf403c4a9e9b69dd5b0717969d02e192467d

We don't have any change log information yet for version 8.0.0 of Gilisoft Privacy Protector. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.