Werbung

FonePaw HEIC Converter Free

1.3.0

FonePaw Technology Limited(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

HEIF/HEIC sind Apples neuestes Bildformat, das weniger Platz benötigt und gleichzeitig eine hohe Bildqualität gewährleistet. Es ist nur auf Apple-Geräten mit den neuesten Versionen von iOS (11) und der neuesten Version von MacOS verfügbar. Leider werden für einige ältere MacOS-Versionen oder iOS oder Windows nicht unterstützt.

Werbung

FonePaw HEIC Converter ist ein Offline-Dateikonverter, mit dem dieses Format unter Windows erkannt und auf jedem Gerät angezeigt werden kann. Das Verfahren ist einfach; fügen Sie einfach die .heic-Dateien hinzu und wählen Sie dann den Ausgabepfad und das ideale Format. Voila! können Sie diese HEIF-Fotos als .jpg/.png auf Windows- oder Android-Handys betrachten. So einfach ist das.

Insgesamt macht FonePaw HEIC Converter Free die Arbeit recht gut, obwohl die Schnittstelle sehr veraltet ist, der Konvertierungsprozess leicht zu erlernen ist und jeder mit grundlegenden Fähigkeiten in der Lage ist, diese Anwendung zu nutzen, um seine neu iOS/MacOS-formatierten Dateien zu konvertieren und sie auf jedem unterstützten Gerät anzuzeigen.

Titel:
FonePaw HEIC Converter Free,1.3.0 für Windows
Größe:
13.17 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, March 21st 2018
Autor:
FonePaw Technology Limited

https://www.fonepaw.com

SHA-1:
cb4b0561dbe7cab73c86adba98d44fb5ce865719

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.3.0 von FonePaw HEIC Converter Free. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

FonePaw HEIC Converter Free1.3.0

FonePaw Technology Limited(Free)

User rating7

Advertisement

HEIF/HEIC are Apple's newest image format, which takes up less space while ensuring high image quality. It only available on Apple devices with latest versions of iOS (11) and latest version of MacOS. Unfortunately, for some, older macOS versions or iOS or Windows are not supported.

FonePaw HEIC Converter is an offline file converter that can make this format recognized on Windows and viewed on any device. The process is easy; simply add the .heic files and then select output path and ideal format. Voila! you can view those HEIF photos as .jpg/.png on Windows or Android phones. It's that simple.

Overall, FonePaw HEIC Converter Free does the job quite well, although the interface is very dated, the conversion process is easy to learn, and anyone with basic skills will be able to use this app to convert their newly iOS/MacOS formatted files and view them on any supported device.

Title:
FonePaw HEIC Converter Free 1.3.0 for Windows
File size:
13.17 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Wednesday, March 21st 2018
Author:
FonePaw Technology Limited

https://www.fonepaw.com

SHA-1:
cb4b0561dbe7cab73c86adba98d44fb5ce865719

We don't have any change log information yet for version 1.3.0 of FonePaw HEIC Converter Free. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement