Werbung

Folder Size

Folder Size(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Ordnergröße für Windows fügt der Detailansicht im Windows-Explorer eine neue Spalte hinzu. Die neue Spalte zeigt nicht nur die Größe der Dateien, sondern auch die Größe der Ordner. Es verfolgt, welche Ordner Sie sich ansehen, und scannt sie im Hintergrund, so dass Sie die vollständige Größe aller Dateien innerhalb des Ordners sehen können.

Werbung

Merkmale:

  • Wechseln Sie nicht zu einem anderen Programm, um die Ordnergrößen zu sehen. Es ist immer da, wenn Sie Ihre Ordner anzeigen (sogar in den Dialogfeldern zum Öffnen und Speichern von Dateien können Sie die Ansicht ändern), und es ist ein großartiges visuelles Hilfsmittel, das Ihnen hilft, den gewünschten Ordner zu finden. Nicht nur für die Plattenbereinigung, sondern für jede Zeit, in der Sie einen Ordner auswählen müssen.
  • Keine Scan-Phase bevor Sie beginnen können. Sobald Sie die Spalte Ordnergröße anzeigen, sehen Sie sofort die Größen. Große Ordner werden weiterhin im Hintergrund gescannt, während Sie Ihre Ordner durchsuchen.
  • Der Explorer aktualisiert die Ordnergrößen-Spalte automatisch in Echtzeit. Kein manuelles Nachscannen mehr.
  • Hintergrundscans werden Ihre Festplatte nicht monopolisieren. Wenn die Ordnergröße feststellt, dass andere Programme viel von der gescannten Festplatte lesen und schreiben, wartet der Hintergrund-Scan, bis die anderen Programme fertig sind.
Titel:
Folder Size, für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Folder Size

https://foldersize.sourceforge.net

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Folder Size. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Folder Size

Folder Size(Free)

User rating7

Advertisement

Folder Size for Windows adds a new column to the Details view in Windows Explorer. The new column shows not only the size of files, but also the size of folders. It keeps track of which folders you view, and scans them in the background so you can see complete size of all files within the folder.

Advertisement

Features:

  • Don't switch to another program to see folder sizes. It's always there when you're viewing your folders (even in Open and Save file dialog boxes, you can change the view), and it's a great visual cue to help you find the one you're looking for. Not just for disk cleanup, but for any time you need to choose a folder.
  • No scanning phase before you can start. As soon as you display the Folder Size column, you'll see sizes immediately. Large folders will continue to scan in the background while you browse your folders.
  • Explorer will automatically update the folder size column in real-time. No more manual rescanning.
  • Background scans won't monopolize your disk. When Folder Size detects that other programs are doing a lot of reading to and writing from the hard disk being scanned, the background scanning will wait for the other programs to finish.
Title:
Folder Size for Windows
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
Folder Size

https://foldersize.sourceforge.net

We don't have any change log information yet for version of Folder Size. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement