Werbung

Ellp

1.5.1.1611

Ellp Limited(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Die Verwaltung Ihrer mobilen Geräte, Apps und Computer und der Vielzahl von Aufgaben, die sie ausführen, kann ein wenig lästig werden. Mit zahlreichen Social-Media-Accounts, verschiedenen Computergeräten und monotonen Aufgaben, die man im Auge behalten muss, kann es zeitaufwändig werden, sicherzustellen, dass alles das tut, was es tun sollte und wann es tun sollte. Automatisierungswerkzeuge können in dieser Hinsicht sehr hilfreich sein. Ellp ist eine solche App, die sehr einfach zu benutzen ist und in wenigen Augenblicken konfiguriert werden kann.

Werbung

Ellp ermöglicht es Ihnen, Ihre eigenen Regeln festzulegen und eine große Anzahl von alltäglichen Geräteaufgaben zu automatisieren. Ellp basiert auf dem "Wenn-das-dann-das"-Konzept, das vor allem auf angeschlossene Apps angewendet wird. Es verwendet einfache Logik, um Automatisierungsaufgaben auszuführen, die speziell auf Ihren Geräten ausgeführt werden.

Ellp kann so konfiguriert werden, dass Aufgaben ausgeführt werden, wie z.B. das automatische Speichern Ihrer mit Tags versehenen Facebook-Fotos in einem bevorzugten Ordner oder die Benachrichtigung, wenn Sie dieselbe Datei mehrmals herunterladen. Es kann sogar so konfiguriert werden, dass YouTube jedes Mal geöffnet wird, wenn Sie Ihre Kopfhörer einstecken! Mit Ellp sind die Möglichkeiten (fast) endlos.

Ellp verwendet ein Kartensystem zur Ausführung und Automatisierung von Aufgaben. Karten sind einfache Regeln, die das Verhalten eines Gerätes bestimmen. Zum Beispiel kann eine Karte sagen: "Bei Tagesanbruch den Ton stumm schalten". Damit können Sie eine bestimmte Zeit festlegen, zu der Ihr Gerät seine Lautsprecher ausschalten soll. Die Karten können für eine Reihe von Automatisierungsaufgaben eingestellt werden, z.B. das Öffnen einer Website beim Einschalten des Computers oder das Öffnen eines bestimmten Musik-Players oder einer Website bei jedem Anschließen der Kopfhörer usw.

Die Kartenlayouts machen es einfach, seine Aufgabe auf einen Blick zu erkennen. Die Karten sind in Kategorien eingeteilt, die allgemeine Themen wie Stromverbrauch, Speicherung, Leistung und Sicherheit abdecken. Die Einrichtung der Karten ist einfach und sobald Sie Ihre Karten in jeder Kategorie konfiguriert haben, sind Sie bereit. Die Karten können abgeschaltet werden, wenn Sie die Aufgabe lieber manuell verwalten möchten, und die Aufgaben können jederzeit geändert werden, wenn Sie dies wünschen.

Insgesamt ist Ellp eine sauber aussehende und attraktive Anwendung, die sehr einfach zu bedienen ist. Es handelt sich um eine neue Sichtweise auf das Geräteverwaltungs-/Automatisierungskonzept, die sie recht gut umsetzt. Ellp ist leichtgewichtig, verbraucht kaum Systemressourcen und verfügt über eine Reihe von Kategorien, die genau so konfiguriert werden können, wie es Ihnen gefällt, wodurch Sie Minuten, wenn nicht sogar Stunden sparen.

Titel:
Ellp,1.5.1.1611 für Windows
Größe:
4.09 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, July 23rd 2018
Autor:
Ellp Limited

https://www.ellp.com

SHA-1:
5d19329aae2144789b93a796aabf69929c77f6e5

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.5.1.1611 von Ellp. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Ellp1.5.1.1611

Ellp Limited(Free)

User rating7

Advertisement

Managing your mobile devices, apps and computers, and the multitudes of tasks that they run, can become a tad irksome. With numerous social media accounts, various computer devices and monotonous tasks to keep track of, it can become time consuming to ensure everything does what it should do, when it should do it. Automation tools can help greatly in this regard. Ellp is one such app that is very easy to use and can be configured in only a few moments.

Ellp empowers you to set your own rules and easily automate a vast number of day-to-day device tasks. Ellp is founded on the ‘if-this-then-that’ concept, which is applied mainly to connected apps. It uses simple logic to run automation tasks that are specifically carried out on your array of devices.

Ellp can be configured to run tasks such as automatically saving your tagged Facebook photos to a preferred folder, or notifying you when you download the same file multiple times. It can even be configured to open up YouTube each time you plug in your headphones! With Ellp the possibilities are (nearly) endless.

Ellp uses a card system to run and automate tasks. Cards are simple rules that govern a device’s behavior. For example, a card may say ‘at dawn, mute the sound.’ This allows you to specify a particular time which your device is scheduled to switch off its speakers. Cards can be set for a number of automation tasks, such as opening a website when you turn on your computer, or open a specific music player or website each time you plug in your headphones, etc.

The card layouts make it simple to identify its task at-a-glance. Cards are sorted into categories, which cover general subjects such as power use, storage, performance, and security. Setting up cards is straightforward and as soon as you have configured your cards in each category, you are all set. Cards can be switched off, if you would rather manage the task manually, and tasks can be altered at any time you choose.

Overall, Ellp is a clean looking and attractive app that is very easy to use. It is a new take on the device management/automation concept, which it pulls off rather well. Ellp is lightweight, consumes hardly any system resources, and it has a number of categories, which can be configured just the way your like things done, therefore saving you minutes, if not hours, of time.

Title:
Ellp 1.5.1.1611 for Windows
File size:
4.09 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Monday, July 23rd 2018
Author:
Ellp Limited

https://www.ellp.com

SHA-1:
5d19329aae2144789b93a796aabf69929c77f6e5

We don't have any change log information yet for version 1.5.1.1611 of Ellp. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement