Werbung

Universal USB Installer

1.9.9.7

Pendrivelinux.com(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Universal USB Installer (UUI) ist ein Live-Linux-USB-Erstellungstool, mit dem Sie aus einer Auswahl von Linux-Distributionen wählen können, die Sie einem USB-Flash-Laufwerk hinzufügen können.

Werbung

Der Universal USB Installer ist einfach zu benutzen; wählen Sie einfach eine Live-Linux-Distribution, wählen Sie die ISO-Datei und Ihr Flash-Laufwerk und klicken Sie dann auf Installieren. Nach der Fertigstellung haben Sie ein bootfähiges USB-Flash-Laufwerk mit dem von Ihnen gewählten Betriebssystem installiert und sind damit einsatzbereit.

Falls Sie es nicht wissen, die 'Live'-Distributionen von Linux bieten einen wunderbaren Einblick in das Open-Source-Betriebssystem. Der Universal USB Installer bietet eine einfache Lösung für die Probleme, die mit dem Booten von Linux direkt von einer CD verbunden sind. Live-Linux-CDs haben ihre eigenen Probleme; optische Medien sind langsam und schreibgeschützt. Dies schränkt Ihre Möglichkeiten zur Konfiguration des Betriebssystems etwas ein. Außerdem haben viele der heutigen ultraportablen Laptops und Netbooks zunächst einmal kein optisches Laufwerk!

Flash-Laufwerke sind viel schneller als alle optischen Medien und können leicht beschrieben werden. Es kann auch auf allen aktuellen PCs mit Standard-USB-Anschluss verwendet werden.

Der Universal USB Installer ist ein großartiges Werkzeug, das auf verschiedene Weise genutzt werden kann. Es ist sehr einfach zu benutzen, ist relativ leicht und unterstützt eine große Anzahl von Linux-Varianten, einschließlich Ubuntu und Debian. Insgesamt gesehen ist der Universal USB Installer eine der einfachsten Möglichkeiten, ein Linux-Betriebssystem auf Ihrem PC auszuführen.

Titel:
Universal USB Installer,1.9.9.7 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows 8.1,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, December 3rd 2018
Autor:
Pendrivelinux.com

https://www.pendrivelinux.com

SHA-1:
d6b14fb6d8e1c9da5449b9360600e7ade6f1aa1e

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.9.9.7 von Universal USB Installer. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Universal USB Installer1.9.8.9

Pendrivelinux.com(Free)

User rating7

Advertisement

Universal USB Installer (UUI) is a Live Linux USB Creation tool, which lets you choose from a selection of Linux Distributions to add to a USB Flash Drive.

Universal USB Installer is easy to use; simply choose a Live Linux Distribution, select the ISO file, and your Flash Drive and then click Install. Upon completion, you will have a bootable USB Flash Drive with your selected operating system installed, ready to run.

If you are not aware, ‘Live’ distributions of Linux provide a wonderful glimpse into the open-source OS. Universal USB Installer provides a simple solution to the problems surrounded with booting Linux directly from a CD. Live Linux CDs come with their own problems; optical media is slow and it is also read-only. This limits your ability to configure the OS somewhat. Also, many of today's ultraportable laptops and netbooks don't have an optical drive to begin with!

Flash drives are much faster than any optical media, and can be easily written to. It can also be used on all current PCs with standard USB port.

Universal USB Installer is a great tool that can be utilized in a number of different ways. It is very easy to use, is relatively lightweight, and it supports a large number of Linux variations, including Ubuntu and Debian. Overall, Universal USB Installer is one of the easiest ways to run a Linux OS on your PC.

Title:
Universal USB Installer 1.9.8.9 for Windows
Requirements:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows Vista
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Monday, December 3rd 2018
Author:
Pendrivelinux.com

https://www.pendrivelinux.com

SHA-1:
eb982f394c9d82b242ae303eae70797b4df1a811

We don't have any change log information yet for version 1.9.8.9 of Universal USB Installer. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement