Werbung

Spartan Clipboard Manager for Windows21.05

m8software(Testversion)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Spartan Clipboard Manager für Windows ist eine facettenreiche Anwendung, die als Mehrfach-Zwischenablage, Organizer und Text- und Bildbearbeitungsprogramm funktioniert. Es ist flexibel, effizient und leicht.

Werbung

Mit dem Spartan Clipboard Manager für Windows können Sie grundlegende Aufgaben wie Ausschneiden, Kopieren, Einfügen, Löschen und Umbenennen durchführen. Die Schnittstelle ist ziemlich intuitiv und Benutzer aller Fachrichtungen können sich leicht darin bewegen.

Das Hauptfenster der App sieht ähnlich aus wie ein Excel-Arbeitsblatt, nur in gelb und weiß. Der gelbe Bereich hat zahlreiche Zellen, in denen Sie Text ausschneiden oder kopieren, Clips aufnehmen oder an einem bestimmten Speicherort speichern können. In dem weißen Bereich können Sie nur Text oder Clips speichern, die Sie dauerhaft speichern möchten. Die Zellen ermöglichen es Ihnen, den Inhalt in einem kleinen Pop-up-Fenster zu sehen, wenn Sie mit der Maus darüber fahren. Zellen können im weißen Bereich durch Ziehen und Ablegen ihres Inhalts innerhalb anderer Zellen organisiert werden. Sie können alphabetisch sortiert, umbenannt oder mit verschiedenen Farben markiert werden.

Der Spartan Clipboard Manager für Windows unterscheidet sich von anderen, ähnlichen Anwendungen dadurch, dass er Schrift-, Größen- und Farbdaten, E-Mail-Chevrons, HTML-Kodierung, hohe ASCII-Zeichen, überschüssige Leerzeichen und auch Leerzeilen entfernen kann. Darüber hinaus kann es Leerzeilen zwischen Absätzen einfügen und auch Wortumbruchsfunktionen ausführen. Es wird auch mit einer Reihe von Hotkeys und Befehlen für den Bildschirmrand geliefert, um die Navigation zu erleichtern.

Insgesamt gesehen ist Spartan Clipboard Manager für Windows eine wirklich nützliche Anwendung, die nicht nur mit den üblichen Zwischenablage-Tools, sondern auch mit einer ganzen Reihe anderer Funktionen wie einem Jahresplaner, einem Grafik- und Texteditor und einem Bildbrowser ausgestattet ist.

Titel:
Spartan Clipboard Manager for Windows,21.05 für Windows
Größe:
17.89 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, June 21st 2019
Autor:
m8software

https://www.m8software.com

SHA-1:
7d3281528f805f402a47968ecafbf8703d5e882e

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 21.05 von Spartan Clipboard Manager for Windows. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Spartan Clipboard Manager for Windows21.05

m8software(Trial version)

User rating9

Advertisement

Spartan Clipboard Manager for Windows is an multi faceted app that operates as a multi-clipboard, an organizer, and a text and image editor. It is flexible, efficient and lightweight.

With Spartan Clipboard Manager for Windows you can perform basic tasks such as cut, copy, paste, delete and rename. The interface is fairly intuitive and users of all levels of expertise will be able to navigate it easily.

The main window of the app has a similar look to an Excel worksheet, only in yellow and a white. The yellow area has numerous cells in which you are able to cut or copy text, capture clips or save them to a specific file location. In the white area you can store only text or clips that you permanently want to save. The cells allow you to view the contents in a small pop up window when you hover over them. Cells can be organized in the white area by dragging and dropping their contents within other cells. They can be sorted alphabetically, renamed or you can highlight clips with different colors.

Where Spartan Clipboard Manager for Windows differs from other, similar apps, is that it can remove font, size and color data, email chevrons, HTML encoding, high ASCII characters, surplus space characters and also blank lines. In addition, it can add blank lines in-between paragraphs and perform word-wrap functions as well. It also comes with a set of hot keys and screen edge commands to make navigation easier.

Overall, Spartan Clipboard Manager for Windows is a really useful app that not only comes with standard clipboard tools, but also a whole load of other features such as a year planner, a graphics and text editor, and an image browser.

Title:
Spartan Clipboard Manager for Windows 21.05 for Windows
File size:
17.89 MB
Requirements:
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 10,
  • Windows Vista,
  • Windows 2012,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 8,
  • Windows 98
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • Chinese,
  • German,
  • Polish,
  • Japanese,
  • Spanish,
  • French
License:
Trial version
Date added:
Friday, June 21st 2019
Author:
m8software

https://www.m8software.com

SHA-1:
7d3281528f805f402a47968ecafbf8703d5e882e

We don't have any change log information yet for version 21.05 of Spartan Clipboard Manager for Windows. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement